Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
496 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

Ts
Ich probierte es mal mit einem netten Bekannten. Er hat eine supergeile Stimme das wars aber leider schon.
Er erzählte mir ein bisschen was, steigerte sich hinein
und kam dabei. Iwie war es mir eher unangenehm.
ich habs probiert....
....geht gar nicht!!!

ähnlich schwierig wie erotische Mails....

aber witzig wars auf jeden Fall!!! *zwinker*

wobei: ich habe gehört, mir sagen lassen, dass ich eine tiefe und sonore Stimme habe und das die ein oder andere Frau beim telefonieren mit mir schmutzige gedanken hatte..... Damn - warum sagen die das nicht????? *baeh*
Weiß nicht so recht...
...ob ich wirklich dabei kommen könnte. Ja, ich bin der weibliche Part von uns ;).

Mir wurde in einem Ferienjob schon das Angebot unterbreitet, dass ich so etwas machen könnte. Ich habe das damals WEIT von mir gewiesen, weil ich mir nicht vorstellen könnte das ernsthaft, und vor allem für die andere Seite befriedigend zu..."absolvieren".

Wenn nun kein finanzieller Hintergrund dahinter steckt, sondern, wenn BEIDE respektvoll mit ihrer Lust ein/ und umgehen, könnte es inzwischen schon sein, dass ich mir das vorstellen kann, dass es funktionieren könnte-

aber wie auch sonst- Mit dem Richtigen!

Stimme: tief
Intellekt: vorhanden!!!
und viiiiiieeel Zeit, damit das Kopfkino auch in Gang kommen kann. *ggg*

Ich weiß nicht warum, aber so turnen mich dabei die ganz rudimentären Worte eher ab(fi****, Ti****...ihr wißt was ich meine)!

Da ich noch nie an den Rand der Ekstase dabei kam, weiß ich nicht, ob ich auf lyrische Ergüsse verzichten kann, wenn es heißer wird, aber so aus der nüchternen Ferne betrachtet, muss MANN da schon viel auffahren, um nur mit seiner Stimme und den Worten zu punkten.
Telefonsex mit der Partnerin ist hammer.
MOINSEN LEUTZ *zwinker*
Also bevor ich Anfang 2012 meine süße Maus überhaubt das erste Mal traf, hatten wir schon mehrfach geilen Telefonsex!
Wir hatten uns damals auf einer Flirtseite kennengelernt und natürlich schon eine Weile geschrieben und Fotos ausgetauscht( auch nicht ganz jugendfreie Fotos... ;)).
Als wir uns dann endlich an einem Sonntag getroffen hatten und und Live sehen und anfassen konnten( bei Skype auch schon optisch beschnuppert) hatten wir schon am Telefon mehrere Orgasmen zusammen erleben dürfen...
Als wir durch einen Umzug Ende 2012 für einige Wochen räumlich getrennt waren, hatten wir natürlich die Gelegenheit genutzt um uns mal wieder gegenseitig am Telefon zum Höhepunkt zu schaukeln!
Ich fands echt Hammer und würde es jedem Pärchen auch mal empfehlen auszuprobieren!
Wir hoffen mal wieder auf eine passende Gelegenheit.
****on Mann
16.255 Beiträge
T6 nur schmerzlicher Ersatz
Beim T6 ist es doch so, dass man etwas beschreibt und auch auffordert: "In meiner Hose wird es eng, ich sehe eine Beule, hm... fühlt sich hart an. Ich stelle mir vor, du reckst mir deinen Arsch entgegen, komm, mach das mal, und zieh deine Jeans etwas runter, will deine herrlichen Backen erleben... "

Für mich ist das problematisch, weil ich so um so schmerzhafter empfinde, dass ich das Gegenüber nicht berühren und riechen kann.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Trigon
das ist T6 für erwachsene Abendschüler. Natürlich gibt es davon mehr als genug, die das dafür halten, auch gar nicht unbedingt erfolglos bleiben.

Dein Einwand gilt natürlich. Aber sei mal ehrlich, wie oft warst du schon in einem 5 D-Kino? Hast Du auf Filmegucken verzichtet, weil sie nur 2 D waren?
T6 ist für mich überhaupt kein Ersatz für Sex. Lediglich eine spielerisch Erweiterung und als "Zwischenlösung" bis zum nächsten Treffen, um die Vorfreude anzuheizen, bzw. zu erhalten. Ich persönlich fände es höchst bedauerlich, wenn Telefonsex den körperlichen Austausch/Miteinander aufwiegen könnte. Dann stimmt irgendetwas nicht, zumindest nach meinen Maßstäben.
T6 eine Zwischenlösung
Also Telefonsex ist immer eine Frage der Fantasie. Wenn der Partner sich auf eine erotische Fantasiereise einlässt, so kann das durchaus prickelnd sein. Genauso wie bei einem erotischen Chat nur hört man die leise Stimme, das erregte Atmen und dann das Stöhnen beim Orgasmus. Wenn beide sich darauf einlassen, dann kann das durchaus ein erotisches Erlebnis sein. ABER: Telefonsex ist und bleibt eine Zwischenlösung, die eine reale Begegnung nicht ersetzen kann. Denn Sex ist mehr als eine Unterhaltung am Telefon. Sex wird erst dann zum Feuerwerk, wenn er mit allen Sinnen erlebt wird - nicht allein am Telefon
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nun
versuche ich es mit einer weiteren Metapher, die durchaus übertragbar ist auf anderes sexuelles Erleben:

Wenn man eine elektrische Eisenbahn hat, kann man damit einen Kreis bauen und die ganze Zeit über die Bahn im Kreis fahren lassen. Das ist sicher nicht sehr unterhaltsam. Also erweitert man den Kreis erst um gerade Schienen, dann um Weichen in einen anderen Gleiszug. Dann stellt man vielleicht einen Bahnhof auf, Häuschen dazu und eine Schranke. Das genügt sehr vielen Eisenbahnspielern bereits, ist auch gut überschaubar.

Es gibt aber Spieler, die fühlen sich herausgefordert, kaufen Draht, Alabastergips und modellieren Landschaften, lassen diese mit der Zeit auch wachsen zu richtigen Landschaftsmodellen mit Schienengewirr. Und dann gibt es sogar solche, die sich eine große Spur kaufen und in ihrer Wohnung verlegen, sodass damit Teller, Gläser, Speisen transportiert werden können.

Wahrscheinlich halten die mit der einfachen Eisenbahn die Letzteren für Spinner, weil sie deren Motivation nicht begreifen können. Aber warum sollte jemand, der Freude an einer einfachen Anlage hat, eine komplizierte bauen? Vollkommen unsinnig, es sei denn, andere Anlagen gefallen ihm besser als seine und er möchte den Erbauern jener Anlagen nicht nachstehen.
****ata Paar
243 Beiträge
Ich der männliche Part kann T6 garnichts abgewinnen. Es bringt mir schlicht nichts außer das ich Lachen muss.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Es bringt mir schlicht nichts außer das ich Lachen muss.

Das ist ja immerhin etwas...*g*
Und auch die Person am anderen Ende muss manchmal lachen...Schön,wenn dann beide lachen können...*lol*
Also ich war mal die nette Telefonstimme einer diversen Hotline...und glaubt mir,auch ich musste mir sehr oft das Lachen verkneifen. Es ist unglaublich,was man da manchmal zu hören bekommt...*zwinker*
Ich kann das also gut verstehen,wenn es eher amüsant als anturnend ist...*ja*

LG,Eva
****on Mann
16.255 Beiträge
Lachen
... müsste ich auch bei der Vorstellung, dass zwei da miteinander T6 machen, weil jeder vom anderen glaubt, ihn aufgeheizt zu haben. Und in Wirklich keit sind beide trotz des dirty talks stocknüchtern und spielen sich gegenseitig einen furiosen Orgasmus vor.
Telefon6....
nein - nicht bis zum "Abschluss"!

Aber zum gegenseitigen Anheizen ja, das schon!

Manchmal, wenn wir noch beide auf der Arbeit sind, schreiben wir uns erotische Mails, ich schicke ihm auch schon mal ein nettes Pic, und wir telefonsexeln auch mal kurz.....

aber das alles nur, wenn wir uns auch zeitnah treffen können!

Und manchmal reicht es auch wenn ich nur seine Stimme höre, oder eine SMS.... und ich werde rattig!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
beim telefonsex wird das kopfkino angekurbelt (is ja auch sinn der ganzen sache)
die phantasie mit einer anderen frau ist evtl ein grund, oder aber auch das schnellere kommen bei der selbstbefriedigung
ich persönlich mag von haus aus net gerne telefonieren, chat is mir lieber...
wo der unterschied bei frau und man liegt? ne frau würd sicher kein geld dafür ausgeben sondern gehn in ne bar und schleppen nen kerl für richtigen sex ab....
liebe grüße
****on Mann
16.255 Beiträge
Warum geben Männer Geld aus für T6?
ne frau würd sicher kein geld dafür ausgeben sondern gehn in ne bar und schleppen nen kerl für richtigen sex ab....

Sehe aber auch nicht ein, dass ein Mann käuflichen Telefonsex braucht. Er geht eben auch in diese Bar, da wartet doch schon die erwähnte Frau, um einen Kerl für richtigen Sex abzuschleppen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Trigon
" Er geht eben auch in diese Bar, da wartet doch schon die erwähnte Frau, um einen Kerl für richtigen Sex abzuschleppen."

genauso sollte/kann es sein/passieren....

können dem telefonsex halt nichts abgewinnen...
*********frau Frau
1.946 Beiträge
Einfach fallen lassen...
Nee, Geld ausgeben würde ich dafür nicht. Aber vor kurzem haben ein mehr als 400 km entfernt lebender Mann und ich uns per Mails hochgeschaukelt, eine Bemerkung von mir führte dazu, dass er zum Telefon griff und dann ging's einfach ab - war super T6 (und wurde noch einmal erfolgreich wiederholt - kann also auch für 'ne Frau eine tolle Erfahrung sein .... *zwinker*
So etwas habe
ich auch schon erlebt. Dann ist es gut, sonst eher eine Ersatzbefriedigung!
****ix Mann
78 Beiträge
So gut wie verschwunden
Telephonsex ist ein Relikt der Vor-e-mail-Zeit. Die Anbieter von solchen Tel.-nummern verdienten sich eine goldene Nase im Schlaf und ein paar "Studentinnen" haben dabei noch etwas mitverdient. Im Vergleich zu einem Bordellbetreiber und seinen Damen, hatte es einen seriöseren Ruf ist aber das selbe : Sex gegen Geld! Aber mit vielen Vorteilen: Statt teurer Lokalmiete mit Plüscheinrichtung und Kundenparkplätzen nur Telekomgebühr, am besten als Flatrate. Keine Probleme mit dem Gesundheitsamt, Geschlechtserkrankungen übertragen sich nicht telephonisch. Wie alt, jung, hübsch oder hässlich die "Studentinnen", nicht nachprüfbar, Steuern wurden nur symbolisch, wenn überhaupt, gezahlt. Und wenn einer unzufrieden ist: einfach auflegen!
Als eine ähnlich gute Einnahmequelle hat sich die boomende Partnervermittlungsbranche etabliert, wobei der Erfolg ein Betriebsgeheimnis ist, sowohl was die tatsächliche Vermittlungsrate. als auch Die Gewinne (Finanzamt) sind.
Was ist da zu machen ?
1. Auf Sex verzichten (mehrfach kalt duschen hilft da manchmal)
2. Es sich selbst machen, ist hygienisch und kostet nix
3. Mit dem Partner nur Sex, wenn er/sie auf Gegenleistungen wie teure Restaurantbesuche verzichtet, kein Urlaub im 5-SterneHotel gebucht haben möchte oder gringend etwas von GUGGI oder Armani braucht.
4. Für die noch übrig gebliebenen Fraunde des Telephonsex empfehle ich Skype oder ähnliche Anbieter, hier kann man quasseln mit und ohne Kamera praktisch zum Nulltarif.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ersatzbefriedigung?
Was ist an einem Placebo schlecht, wenn es heilt? Was an Ersatzbefriedigung schlimm, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, Sex zu haben, aus welchen Gründen auch immer? Was ist daran schlimm, als Frau serielle Orgasmen zu haben, ohne dass einer einen veritablen Lümmel in sie steckt, nur durch Kraft der Gedanken? Ansteckend ist es auf keinen Fall. Und auch olfaktorisch dürfte es keine Probleme geben.

Aber deutlich sollte zwischen T6 und T6 gewerblich unterschieden werden. Eine Affäre, ein Date unterscheiden sich auch von Prostitution.
****low Frau
8.319 Beiträge
@ abelix
1. Auf Sex verzichten (mehrfach kalt duschen hilft da manchmal)
2. Es sich selbst machen, ist hygienisch und kostet nix
3. Mit dem Partner nur Sex, wenn er/sie auf Gegenleistungen wie teure Restaurantbesuche verzichtet, kein Urlaub im 5-SterneHotel gebucht haben möchte oder gringend etwas von GUGGI oder Armani braucht.
4. Für die noch übrig gebliebenen Fraunde des Telephonsex empfehle ich Skype oder ähnliche Anbieter, hier kann man quasseln mit und ohne Kamera praktisch zum Nulltarif.

*schock* soweit ich weiß, werden leidende Pferde erschossen. Leidende Männer lesen sich so unheimlich verbittert ... *dagegen* Ich hoffe das war alles nur hypothetisch und nicht aus Eigenerfahrung verfasst. *troest*

*tel*VI ist so eine Sache. Nach langer Zeit, habe ich am Samstag zufällig mit meinem Ex telefoniert. Ein ganz banales Telefonat über G"tt und die Welt, was dann doch in *raeusper* endete.

Man sollte sich über T6 nicht so viel Gedanken machen. Entweder haben beide Lust, es passt und passiert oder auch nicht. Life goes on.

Gute N8 @ all *heia*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Man sollte sich über T6 nicht so viel Gedanken machen.

aber kann auch fürchterlich in die Hose gehen, wenn man mit den Gedanken noch ganz woanders ist. *g*
****low Frau
8.319 Beiträge
*lol*
aus dem gliechen Grund aus dem man auch zu einer Prostituierten geht.
Mann bekommt von einer Frau selten dann Sex wenn man "Notgeilsten" ist...
die Frauen wollen nicht dazu da sein, das Mann seine Lust abbauen kann.
Ausser sie sind der Grund das man Geil wurde, durch Kuscheln oder ähnliches.
Darum muss man dann halt Entweder so eine Nummer anrufen oder ins Bordell gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.