Also ich muss mittlerweile meinen vorherigen Beitrag aus dem letzten Jahr ein wenig revidieren:
Ich hatte vor ein paar Monaten ein weibliches Mitglied hier aus JC kennengelernt und wir haben nach ein paar Mal hin und her schreiben endlich mal miteinander telefoniert, einfach mal die Stimme des anderen hören. Wir haben uns ganz normal unterhalten und über alltägliche Sachen und Gott und die Welt geredet, natürlich auch über Sex, aber eher auf einem sehr sachlichen Level.
Aber nachdem wir uns eine Weile über Sex unterhalten haben, meinte sie auf einmal zu mir, dass sie durch das Reden über Sex richtig geil geworden ist und sie es sich jetzt nebenbei gerne selbst machen würde und ich solle doch bitte weiter über Sex reden und sie heiss machen. Das hatte mich (positiv) überrascht, aber da ich nicht so viel Erfahrung mit Telefonsex hatte, wusste ich auch nicht so recht, was und wie ich es machen soll. Immerhin wollte ich ja nicht ihre Stimmung zerstören ...
Ich gab also mein Bestes, einerseits mit heissen Umschreibungen, andererseits auch mit sehr versautem Dirty Talk. Und tatsächlich: es machte sie tatsächlich noch geiler ! Sie fing an, richtig und heftig rumzustöhnen !
Nach einer Weile machte mich das selbst so sehr an und geil, dass ich es mir dann nebenbei auch selbst gemacht habe, so dass wir beide am Ende gekommen sind !
Lange Rede, kurzer Sinn: Durch dieses Erlebnis bin ich tatsächlich auf den Geschmack von Telefonsex gekommen, allerdings ist es sehr schwierig, eine Frau zu finden, die auch auf Telefonsex steht ...