Fantasie ist Trumpf
Guten Morgen
Ich habe hier mal sehr aufmerksam die Beiträge zum Thema Telefonsex gelesen. Ist mal recht interessant, wie sehr hier die Meinungen auseinander gehen. Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass es für beide Seiten eine sehr nette, anregende und auch befriedigende Geschichte sein kann.
Vor vielem Jahren lernte ich über eine Single-Plattform eine Frau kennen. Wir schrieben uns nett und entschieden, mal miteinander zu telefonieren. Es herrschte sofort eine grosse Sympathie. Da wir vorwiegend abends telefonierten, blieb es nicht aus, dass mal während des Telefonates auch mal schon im Bett lag. Das führte dann dazu, dass man auch mal die Augen schloss und seiner Fantasie ein bisschen freien Lauf liess. Ich beschrieb dann, ähnlich einer Wegbeschreibung, die ich einem Ortsunkundigen geben würde, wie sich meine Hände, mein Mund, meine Zunge und alles andere über den Körper meiner Telefonpartnerin bewegen würden. Dabei ist natürlich zu beachten, dass man keinesfalls zu schnell vom Hals den Sprung in die Leistengegend macht. Ähnlich einem guten Krimi baut sich die Spannung natürlich auch langsam auf. Meine Partnerin am ändern Ende forderte dann schon von sich aus mehr Tempo ein, wenn es ihr zu langsam ging. Ihre Reaktion auf diese Gespräche war immer ähnlich. Manchmal ging es schneller bis sie in Fahrt kam, manchmal dauerte es etwas, bis der Alltagsstress vergessen war und ihr Finger nicht mehr mit dem Telefon, sondern ihrem Körper beschäftigt waren. Wir genossen diese Telefonate sehr und vergassen darüber völlig, uns wirklich einmal zu treffen. Das ganze ging über mehrere Jahre und trotzdem wir beide dann irgendwann in einer Beziehung steckten, genossen wir diese kleine Auszeit als etwas ganz besonderes. Sie kam meistens die ersten Male auch vor mir, was wahrscheinlich daran lag, dass ich wusste, dass sie mehrere Male hintereinander kommen konnte und wollte und ich meine eigenen Aktivitäten ja selbst steuern konnte.
Bis heute haben wir uns nie getroffen. Der Kontakt ist leider etwas eingeschlafen, aber ich denke immer wieder gern daran zurück. Seit dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen mit diesem Thema gemacht und bin eigentlich überrascht wie viele, meistens auch noch recht fremde Frauen auf meine Erzählungen einsteigen und ihren Fantasien freien Lauf lassen. Einige sagten, dass es an meiner Stimme liegt, andern gefiel besonders, dass ich keinen Punkt des Körpers bei meiner Wegbeschreibung ausliess.
Mein Fazit ist also, dass ich auch in Zukunft diese recht sauber, ungefährliche Art einer netten Befriedigung nutzen und nicht nur mir, sondern den Damen dieser Welt etwas Gutes tun werde.
Vielleicht kann ich ja die ein oder andere hier davon überzeugen, dass es doch recht erregend sein kann, wie ich mich mit Stimme und Erzählung in ihre Fantasien stehle.