Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
497 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

Verstehe, ein Klempner, der Ambitionen hat, Arzt zu werden, sollte es besser lassen, weil er als Klempner - in Deinen Augen - einen besseren Job macht.

Woher willst DU das wissen??? Sind wir alle von Geburt an auf ein und die selbe Sache festgelegt und müssen dies auch bleiben?

Sorry, das ist dummes Geschwätz der Marke "Hauptsache was gesagt".
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dazu
Verstehe, ein Klempner, der Ambitionen hat, Arzt zu werden, sollte es besser lassen, weil er als Klempner - in Deinen Augen - einen besseren Job macht.

zu soviel falschem Verständnis, sage ich nichts.

Sorry, das ist dummes Geschwätz der Marke "Hauptsache was gesagt".

****low Frau
8.319 Beiträge
Ich unterstelle mir mal eine intelligente Frau zu sein und verstehe Dich immer noch nicht.

Was hat Telefonsex mit fachlichen Kenntnissen zu tun? Es ist eine sexuelle Vorliebe, die man entweder gerne macht, sie mal probieren will, sie einem nicht zusagt oder man davon nichts wissen will.

Ich war noch nie in einem Swingerclub. Heißt das, da ich diesbezüglich total unerfahren bin und auch noch nie FFM oder MMF oder MFMF gemacht habe, dass ich deswegen dort nichts zu suchen habe?

Manchmal kann man etwas auch wirklich zu Tode analysieren, dass es im Nachhinein absolut Null Sinn macht. Vielleicht sollte man es dann einfach lieber lassen.
@fesselnd:
Herzlichen Dank! *top* (*Ironiemodus aus*)
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
@ fesselnd:
Ich denke, das Thema hat keine Metaphern nötig.

Ich denke aber, dass man, wenn man den richtigen Partner dafür hat, das einen großen Reiz haben kann und lasse es auch nicht gelten, dass das grundsätzlich als eine "Sex für Arme" - Version abgestempelt wird.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es einfach eine Variante ist, und dass man, wenn man den richtigen Partner mit der richtigen Stimme und dem richtigen Enthusiasmus gefunden hat, etwas erleben kann, mit dem man nicht gerechnet hat ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gut
ich meine doch nicht das Fachliche. Es geht mir darum, dass es Menschen gibt, die diese Begabung haben, dass ihr Gegenüber auch ohne an sich zu fummeln, in Orgasmen versinkt. Diese Begabung lässt sich schulen, zum Beispiel über learning by doing. Aber wer diese Begabung nun mal nicht hat, kann schulen, so viel er will, er wird nie ein Meister werden.

Das gilt natürlich nicht nur für Telefonsex. Mancher Mensch könnte getrost sagen "Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben."
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich denke das kommunizieren am Telefon könnte man mit Dirty Talk zu zweit vergleichen. Ich mag keine stummen Fische im Bett. Er soll mit mir im Bett, auf dem Esstische, egal wo lachen, quatschen, rumblöden, stöhnen und Dirty Talken können. Und wer das Letztere kann, kann auch einen ihm vielleicht Fremden am Telefon gegenüber auf Touren bringen.

Wenn Du es gerne fachmännisch ansehen willst: Einen Handjob an sich kann jeder Mann. Jetzt wird dazu noch ein bisschen situationsbedingt geredet *floet*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist absolut
nicht meine Intention

Ich denke aber, dass man, wenn man den richtigen Partner dafür hat, das einen großen Reiz haben kann und lasse es auch nicht gelten, dass das grundsätzlich als eine "Sex für Arme" - Version abgestempelt wird.

Ich will nur klar machen, dass es ganz verschiedene Ausprägungen gibt. Und wer den richtigen Partner dafür hat, kommt auch mit dem zurecht, was jeder als T6 kennt.

Weiter vorne im Thema habe ich geschrieben, dass ich als Stümper begann, so dass es mir selbst nichts brachte. Dann ließ ich es erst mal. Erst eine besondere Frau ermutigte mich, es anders zu versuchen.
@fesselnd:
Ja ... und??? Mir ist immer noch nicht klar, auf welche Aussage in diesem Thread, bzw. dem Thema selbst sich dies beziehen soll. Das ist so eine allgemein gehalten Binsenweisheit, die findest Du auf jedem zweiten Kalenderblatt.
Soll diese jemanden trösten oder erhellen ... oder was?

Es wirkt wie die Antwort auf die Frage, die niemand gestellt hat. Deshalb:

*zumthema*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Danke für die
gönnerhafte Belehrung. Ich bezog mich auf folgenden Beitrag:

Ich bin wohl zu fantasielos...ich konnte dem noch nie was abgewinnen.....ganz unabhängig vom Alter

@fesselnd:
... und ich auf Deine Aussage:

Diese Begabung lässt sich schulen, zum Beispiel über learning by doing. Aber wer diese Begabung nun mal nicht hat, kann schulen, so viel er will, er wird nie ein Meister werden.

****low Frau
8.319 Beiträge
Ich will keine Schule, ich bin kein Meister, es ist einfach etwas was man geniest oder nicht. Verkompliziere die Sache nicht. Ich stehe nicht auf anal, dennoch mache ich kein Theater darauss und lasse jeden das genießen der es mag.

Live and let live!
DANKE Manilow!!! Du sprichst mir aus der Seele!!! küssdiehand
****low Frau
8.319 Beiträge
*gern geschehen *rotwerd*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
So, ich hoffe, dass ein solch entspannendes Thema jetzt endlich entspannt ist.

@****low
Ich glaube, wir sind uns mal wieder ziemlich einig ...
Wenn's Spaß macht - jedem das Seine. Wir sind doch hier alle tolerant, oder?

Wenn jemand mit dem Thema nix anfangen kann - wen juckt's?

Ich find's toll und für mich ist es eine Bereicherung. Wenn ich diesen Partner einmal nicht mehr habe, wird mich Telefonsex nicht mehr interessieren, bis ich wieder einen kompatiblen Partner gefunden habe.

Wenn das nichts für mein Gegenüber ist, dann habe auch ich nichts davon, das ist nun wirklich etwas, was nicht mit Zwang zu erreichen ist - und auch nicht mit erlernen.
Man muss es mögen - und dann entwickelt man - wie auch bei anderen Techniken, eigene Spielarten ... das macht doch den Spaß und die Individualität aus.

Ich jedenfalls genieße das!
******rot Frau
13.137 Beiträge
jepp - ich fänds auch dringend nötig sich nun wieder eng am Eingangsposting zu orientieren

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********y_29 Frau
66 Beiträge
Also
ob Klemptner oder Arzt spielt meines Erachtens nichtdie entscheidende Rolle. Die Chemie muss stimmen, es muss knistern,dann macht auch die Variante definitiv Spaß. Ob das mehr Männersache ist... wie war das nochmal:
-"Woran erkennt man,dass ein Mann an Sex denkt?"
-"Er atmet."

:-):-):-):-)
In diesem Sinne, habt nen geilen Samstagabend!;-)
****on Mann
16.233 Beiträge
CB
Eine schöne Variante des Telefonsexes ist CB-Funksex, mit dem Reiz, mögliche heimliche Zuhörer zu haben. Bin allerdings nicht im Bilde, inwieweit CB-Funk noch genutzt wird. In den 80ern habe ich frvolem Geplänkel mal folgen können.
****low Frau
8.319 Beiträge
Die Nachteile des Telefonsexes:

Mann (in diesem Fall zwei) kann mit einem nicht normal telefonieren, weil es für ihn zu erregend ist und er sich auf kein normales Gespräch konzentrieren kann.

Ich bin kein Mann, keine Ahnung, sage aber mal Schwachsinn dazu. Auch ich kann mich auf ein ganz normales Gespräch konzentriere wenn Mann die Stimme des Himmels hat ... lach
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was aber,
wenn Mann ganz sachlich bestimmt bleibt, ohne erkennbare Erregung, nur die der Frau steuert?
****low Frau
8.319 Beiträge
Wenn Beide Telefonsex wollen ist es ok. Ich persönlich finde es schrecklich, wenn ich ganz normal mit einem Mann telefonieren will und das auch tue, dann aber durch sein Atmen mitbekomme, dass er inzwischen ganz woanders bin. Da lege ich auch schon mal auf und telefoniere nie wieder mit ihm.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber bitte,
was hat das mit T6 zu tun?

T6 ist in der Regel einverständlich verabredeter Sex an 2 Telefonen oder Skype....
****low Frau
8.319 Beiträge
Was ist denn Telefonsex?

Das sind zwei Menschen am anderen Ende der Leitung, die mit Stimme, Tonlage und Worten den anderen sexuell verführen. Leider gibt es Männer, die die Frau mit der sie das machen nicht aus dieser Rolle bekommen und daher jedes mal wenn sie mit ihr telefonieren, egal wie banal, unerotisch und sexlos das Gespräch ist, sie können nicht anders, sie werden erregt.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Da habe ich aber ein Glück - bei mir funktioniert beides. Was aber nicht heißt, dass aus einem Gefühl heraus auch mal etwas Ungeplantes starten darf. Oder wenn ich Lust dazu habe und die Person am anderen Ende nicht, ich nicht doch mit etwas Überzeugungskraft dessen Meinung ändern könnte ... auch nach ganz banalen Gesprächen ... macht doch auch Spaß ... *grins*
****low Frau
8.319 Beiträge
Genau das habe ich gemeint. Wieso versteht mich eine Frau und ein Mann nicht oder ist diese Frage eher überflüssig *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.