Na, dafür haben wir doch die Sprache und unsere Stimme - um zu variieren. Sonst würde der schönste Telefonsex auch sehr schnell langweilig. Unberechenbarkeit macht hier doch vieles aus - das man den anderen nicht sieht, fördert das doch nur und ganz besonders unsere Grundstimmung spielt doch eine Rolle.
Auch ich kann als Frau doch mal am Telefon aggressivere "Anmache" fordern - wenn er darauf eingeht, gut. Genauso ist es doch umgekehrt. Das kann man doch nicht auf die Geschlechter festschreiben. Je nach Lust und Laune ändert sich doch auch die Art der Empfindlichkeit und Empfänglichkeit für Stimme und Sprache. Mal mag ich das und mal das.
Das mit der Stimme und den Worten herauszubekommen, macht doch den Kick aus. Es kommt doch vor, dass auf bestimmte Signale sofort reagiert wird oder eben auch nicht. Mal wild und mal zart - genau das ist es ja, was ein aufeinander abgestimmtes Telefonpaar relativ schnell rausbekommt und dann auch praktiziert. Je besser man sich kennt, desto schneller ist man sich einig.
Aber klar ist der T6, der nicht geplant ist, meistens der reizvollste, und doch gibt es so viele Spielarten, dass das auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist ..
Und wenn dem einer nichts abgewinnen kann, hat er/sie noch nicht den richtigen Partner gefunden - da bin ich mir sicher...