Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
497 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

****ael Mann
97 Beiträge
Am Anfang
war es schon etwas erregend, ich finde aber das es mit der Zeit doch irgendwie langweilig wird haha!
Also mit meiner Ex Ex Freundin habe ich das auf ihren Wunsch öfters gemacht und solange es ihr gefallen hat war es auch für mich okay *top*

Persönlich finde ich es aber wie gesagt eher langweilig *g*

Lg
es ist besser
als Selbstbefriedigung und schlechter als Sex zu zweit, wenn beide bei einander sind.

Findet unSie
bei uns eine rein weibliche "Variante".....ich (m)" kann damit nix anfangen...erinnert mich immer an Frauen die angeblich lustvoll Gummischwänze lutschen...auch irgenwie genau so völlig nicht von dieser Welt ...alles Plastik...aber jedem das seine...
*****7ef Frau
2 Beiträge
reizt..
mich grundsätzlich sehr...nur brauche ich vertrauen, dass keiner aufzeichnet
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nie würde
ich auf diese Idee kommen, wieso auch? Man macht das, um Spaß zu haben, nicht um Tondokumente zu schaffen. Und wenn man bei Skype ein Bild macht, hört man es deutlich klicken.

Ich denke, dass man solche Dinge ausschließen, bzw. vereinbaren kann.
...
... ab und an mehr wie reizvoll ...

Trotzdem bevorzuge ich Sex mit allen Sinnen ...
Ich will spüren ... sehen ... naschen ... hören ... mit meinen Händen, Lippen und Zunge verzaubern ...

Telefonsex ist für mich nur eine Ergänzung.
Zwingend notwendig, um Lust darauf zu bekommen, ist eine erotische Stimme, die etwas in mir zum Schwingen bringen muss.
********ella Frau
26 Beiträge
Vielleicht....
....liegt es daran das es etwas befremdlich wirkt. Telefonsex.....
mal ganz nüchtern betrachtet hauche ich meinem Gesprächspartner irgendwelche Fantasien ins Ohr und bügel dabei meine Hosen...*umpf*

Nein mal ehrlich...
Ich denke es kommt darauf an mit wem ich diesen Telefonsex habe. Habe ich einen Bezug zu dieser Person? Ist es mein Partner? Kann ich mich auf meinen Partner soweit einstellen und auch einlassen das mir der Telefonsex vielleicht auch sogar Spaß macht?

Meine Meinung...
Telefonsex ist wie Analsex... eine reine Kopfsache ....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Glaube
mir, darauf kommt es in keinster Weise an. Es genügt, dass man sich dazu verabredet und sich nicht unsympathisch ist.

Aber ich gehöre auch zu den Menschen, die reale blind Dates schätzen. Man muss nicht alles künstlich verkomplizieren, was auch einfach geht.
******ack Paar
1.376 Beiträge
telefone...
was habt ihr denn für Telefone?
in meinem Job und auch zu hause, da höre ich jedes Nebengeräusch. Also bügeln, kochen, stricken....sowas hört man. Auch wenn einer immer auf und ab geht.

Einige denken ja, man hört gar nichts, aber der Gang auf die Toilette, der ist am anderen Ende zu hören. Ebenso das Fühstück. Nicht ist schlimmer, als ein Gespräch mit vollem Mund.
Aber das ist nun mal Umgangskultur geworden, leider.

und wenn man sich auf t6 einlässt, dann macht man das doch nicht so zwischen Tür und Angel.

Mit einem Fremden, da ergibt es sich doch im Gespräch. Einem Gespräch, wo sich die Worte aufbauen, dazu braucht es doch auch seine Ruhe.
Der andere Kick ist ja aber auch der, solche Dinge von einem zu Verlangen, wenn er gerade in der S-Bahn steht, oder auf einen Parkplatz fahren muss und es wird dann ein Foto geschossen. Als Beweis.....
Sowas kann man alles auch machen.

Aber es ist so, der eine hat eben ein Gefühl dafür und der andere eben nicht.
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?
Würden wir so nicht unterschreiben *nono*
Sind's nicht die Frauen, denen man eine fast erotische Affinität zu Telefonen und Marathontelefonaten nachsagt?

unsEr zubedenkengibt
unSie_und_unsEr
Sind's nicht die Frauen, denen man eine fast erotische Affinität zu Telefonen und Marathontelefonaten nachsagt?

unsEr *zubedenkengibt*

*nixweiss*, nur soviel *pfeil* es gibt *hotman*-liche und *hotlady*-liche Quasselstrippen, und wenn es dabei *sabber* auch noch um *pimper* geht, na dann ist doch alles *hi5*
*******inge Frau
173 Beiträge
Auch bei mir springt da kein geiler Funke über und ich kann diesem Spiel nichts abgewinnen.
Selbst wenn Frau sich noch so anstrengt. Mir fehlt die Haptik!

Das unterschreibe ich gerne, wobei ich noch die Optik hinzufügen würde. Ich mag den persönlichen Kontakt... verschiedene Arten der Berührung... die Möglichkeit, den anderen anschauen zu können... ihn GANZ erleben zu können...

Bei Telefonsex fällt das alles leider weg. Man hört nur die Stimme des anderen - und das noch nicht mal direkt, sondern nur durch ein Gerät. Reizt mich deswegen null. Auch wenn mein Gegenüber ein durchaus interessanter Mensch ist, wäre TS für mich Zeitverschwendung.
*****1x6 Mann
62 Beiträge
hm, kann ich nicht bestätigen.
auch wenn die gängige Meinung wohl dahin geht.
ich persönlich bin kein großer fan von reinem Telefonsex, ich lehne es nicht ab, aber so richtig begeistern kann ich mich nicht für.
da mag ich einfach zu sehr auch was für die augen haben.
Na,
soweit ich mich erinnern kann, war jedes mal eine Frau am anderen Ende der Leitung, wenn es zu ziemlich erregenden Gesprächen kam. Und nicht selten kam die Initiative von ihr. Und wenn ich mich weiter recht erinnere, hat es den Frauen jeweils auch Spaß gemacht.

Telefonsex ist, wie der "herkömmliche" Sex auch, nicht grundsätzlich mit jedem kompatibel. Wenn es passt dann passt es. Manchmal hat es sich auch mit Gesprächspartnerinnen ergeben, die sich vorher gar nicht hätten vorstellen können, dass ihnen das Spaß macht. Das ist aber wohl bei vielen Spielarten im Sex der Fall. Man kann nicht alles mögen und man muss nicht alles probieren. Aus meiner Erfahrung heraus sind Frauen durchaus für die "Vorliebe" Telefonsex zu begeistern. Wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich (gefühlt) meist wie von selbst. Natürlich lenkt Mann und/oder Frau bewusst oder weniger bewusst in eine bestimmte Richtung. Aber wenn diese Richtung beiden gefällt ist es okay.
lustig
ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage! Ich bin eine Frau und stehe total auf erotische Telefonate.

Es ist unheimlich toll mit einem Fremden sexuelle Phantasien auszutauschen, steh auf Rollenspiele und kann mich dann dort ausleben. Danach sagt man tschüss und hört sich wahrscheinlich nie wieder.

Ich mag es einfach, nicht immer und nicht jeden Tag/Nacht, aber ab und an ist es toll!

möchte mich wer deswegen verurteilen? nur zu
Habe viel Telefonsex mit Frauen,
ich habe eine sehr schöne Stimme, und als Sänger weiss ich sie einzusetzen!
Ich rede nicht wenn es dazu kommen soll, ich fange an zu flüstern.
Die worte nur noch Hauchen, nicht mehr reden!
Dann spreche ich in Bildersprache, umschreibe alles, erzähle was ich fühle
was ich denke wie ich empfinde!
Ich rede nicht was ich mit meinem schwanz mache, sondern was ich machen würde
wenn wir an einer Mondnacht mit lauen sommerind am See sitzen würden!
Ich kann sehr sehr gut reden!
Ich hatte schon Frauen die nie bei der SB einen Orgasmus hatten
mit mir am Telefon haben sie es geschafft!
Ich habe unendlich viel Fantasie, und lasse diese spielen!
Ich mache verschieden Spiele am Telefon.
die es intressanter machen.
Frauen sagen dann immer, unglaublich so macht es wirklich spass
aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, das man sowas beim Telefonsex machen kann.
Ich lasse auch die wahl ob sie nur zuhören will, oder mitmachen will...
meistens fangen sie dann irgendwann an mitzumachen!

Mann muss halt den Telefonsex so gestalten das es nicht wie du nummer 090 ist
denn dieser ist nur auf Männer abgerichtet und für die Frau völlig unintressant!
Mann kann dies anders gestalten. So das Frau auch sehr viel davon hat!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du kannst
das hier noch so oft einflüstern, sie werden es dir nicht glauben und sagen T6 ist nichts, weil das Haptische fehlt, Kollege. Oder weil man solche Dinge nur mit denen tut, mit denen man schon lange sexelt.

Oft steht in Profilen etwas von Neugier auf Neues, aber statt es auszuprobieren, sagt man "Ist nichts, kann nicht sein!"
man macht das auch nicht sofort!
Ich habe nie beim ersten Gespräch mit einer Frau Telefonsex
man Telefoniert erst zusammen, wenn es passt
ein zweites mal... und dann wenn man mal
über Sex sowieso spricht, bringe ich das Thema an!

Einige lassen sich dann ein und Probieren es mal aus!

Ich finde auch falsch Telefonsex sofort zu machen
dann gibt es diese Nummer!
Das soll sich Entwickeln!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Tja,
bei mir klappt es auf Anhieb, weil das per Mail vorgeklärt ist.
-
ich finde gerade den Telefonsex mit einer Person, mit der ich bisher nur Kontakt per Chat/Mail hatte, besonders aufregend und spannend. Klar ist es einfacher wenn man sich vorher zumindest kennengelernt hat, aber das kann man ja auch währenddessen :)... Wie fesselnd sagt, meist "bequatscht" man ja vorher worauf man dabei Lust hätte *schleck*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
So nicht
Ich kläre nur, dass T6 stattfindet. Aber ich bin immer wie der Weihnachtsmann für Überraschungen gut. Wie das vonstatten geht, ist so eine.
ich finde wenn ich weiss ich bekomme sex, ist der reiz weg.
ich möchte das prikeln es kann passieren muss aber nicht!
Das ist es was es für mich geil macht!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Jeder
wie er es mag und vermag!
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ja, ich kann als Frau Telefonsex nichts abgewinnen.

Dies mag allerdings daran liegen, dass ich bei Dirty Talk mehr lachen als sonst was muss. Besonders dreckige Wörtchen schmeiß ich meiner besseren Hälfte entgegen wenn ich sie necken will. Gänsehaut vorprogrammiert.

Vielleicht liegt es auch bei den Frauen, die eventuell linguistisch anspruchsvoller im Schnitt sein könnten, ebenfalls daran, dass simple Vulgärwörter nicht eine erotische Grundstimmun ersätzen können.

LG
Arnatulliê
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.