Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
497 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ganz einfach
weil auch du dir nicht vorstellen kannst, wie T6 auch sein kann, ohne jedes schmutzige Reden, wie 5 D-Kino, in dem Frau zugleich Darstellerin und Zuschauerin ist.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@fesselnd
Klar, mir muss Vorstellungskraft fehlen weil ich nicht auf Telefonsex steh.
Fehlt die auch die Vorstellungskraft, deinen Abneigungen nach zu schließen, wie erotisch Natursekt ist?

Nein, du hast es evt schon ausprobiert und hast für dich eine Entscheidung getroffen, dass dir andere Dinge mehr zu sagen. Fehlt dir deswegen was?

Mir auch nicht. *zwinker*

LG
Arnatulliê
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
NS
kenne ich als Aktiver durchaus. Aber man muss alles erst einmal kennengelernt haben, um darüber befinden zu können. Und natürlich hast du auch Recht, dass es Dinge gibt, die man nicht kennenlernen möchte, ich zum Beispiel nicht die passive NS-Variante.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
So allgemein kann man nicht sagen, dass man alles erst selbst ausprobieren muss um zu wissen, dass es einem nicht gefällt auch wenn es vielleicht dann jeden Zweifel eliminiert.

Um nur Dinge wie Windeln tragen, Fäkalspiele und öffentliche Demütigung zu erwähnen, dafür kann ich mich schon gut genug selber abschätzen und von anderen Interessen her ableiten, was mir zusagt und was nicht.

LG
Arnatulliê
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Darin
bin ich mit dir einer Meinung, daher schrieb ich

Und natürlich hast du auch Recht, dass es Dinge gibt, die man nicht kennenlernen möchte, ich zum Beispiel nicht die passive NS-Variante.

Man könnte auch sagen, es interessiert mich einfach nicht alles. Bei Fetischen sowieso nicht. Bei mir ist T6 aber der Einstieg in die D/S-Beziehung, später dann die Ergänzung für fehlende Realtreffen.
dann ist für dich SB auch den einstig zu fehlendem realen Sex?
Naja ich kann nur für mich sprechen!
Möchte auch neben T6 immer noch realen Sex haben
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nein
SB ist etwas völlig anderes und findet nicht beim T6 statt, dazu konzentriere ich mich viel zu sehr auf mein Gegenüber.
okey... möchte jetzt nicht wissen wie du T6 machst...
aber ja
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich mache ihn nur
der Partnerin wegen. Was ich tue, ist in meinem Profil nachzulesen. Daraus mache ich kein Geheimnis.
also ich (weiblich) stehe nicht auf Telefonsex.. grundsätzlich bringt es mir wenig, mich durch Chat, Cam oder irgendwas heiß machen zu lassen, wenn ich dann doch "nur" alleine in meinem Bett liege. Da hab ich meinen Mann viel lieber vor Ort :))
Ich (die sie) bekenne mich auch sehr gern t6 mit meinem partner zu haben...wir führen berufsbedingt eine wochenendbeziehug und wir lieben es beide unter der woche am abend im bett zu liegen und unseren phantasien freien lauf zu lassen...für uns eine allternative uns trotz entfernung sehr nah zu sein....und ausserdem machen denn alle männer die t6 haben es nur mit männer? ich weiß blöde frage...aber das schlussfolgert doch das meist am anderen ende eine frau ist die es genauso gernmag....ausgeschlossen professionelle natürlich...wo es passieren kann das sie dabei bügelt oder staubwischt...aber auch mit fremden kann das mal ganz prickelnd sein....
******ack Paar
1.376 Beiträge
wenn
ich noch einmal lese, dass eine prov. t6 Dame bügelt oder strickt....

DANN SCHREI ICH *uah*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ach Caro, ich bügel auch nicht gerne, aber soooooo schlimm find ich es nun auch wieder nicht *rotfl*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was'n eine
prov. t6 Dame

provisorisch
provinziell
provokant
...

*nixweiss*

... aber bügeln und/oder stricken tut sie dabei also nicht *mrgreen*
******ack Paar
1.376 Beiträge
ok
also "prof." ,besser so?

Naja, da sie ja nicht lesen und schreiben können....

aber "provozierend", ich denke, dass passt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ach Caro, ich bügel auch nicht gerne, aber soooooo schlimm find ich es nun auch wieder nicht

büglen macht doch während des T6 mehr Spass oder?
******ack Paar
1.376 Beiträge
ach menno
man hört doch JEDES Nebengeräusch, egal ob vom Anrufer oder von der ANDEREN Seite.

Mann hört, ob die Frau geht oder steht. Wie habt ihr denn euer Telefon am Ohr??????

Kein Wunder, dass für viele t6 nichts ist.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Dann muss Frau halt noch lauter stöhnen um das Dampfgeräusch des Bügeleisens zu übertönen *grins*
******rot Frau
13.137 Beiträge
geht ihr bitte mal bügeln, damit wir hier weiter zum Thema posten können?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****a69 Frau
15 Beiträge
T6 eine eigene Variante von Sex
Ich habe die Erfahrung gemacht, da T6 durchaus seinen eigenen Stellenwert im Sexualleben haben kann. Allerdings nur wenn dieses beidseitig läuft.

Ist ein Mann der Verbalerotik mächtig, und hat auch keine Scheu seinem Orgasmus laut Stimme zu verleihen kann das ganze sehr anmachen.
Ist auf der anderen Seite der Leitung eher "Ruhe" ist das eher irritierend, da natürlich alle sonstigen Reize fehlen. Ist leider nicht jedem Mann gegeben.

Schade, kann Mann aber auch üben.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
****a69:
Ist ein Mann der Verbalerotik mächtig, und hat auch keine Scheu seinem Orgasmus laut Stimme zu verleihen kann das ganze sehr anmachen.
Ist auf der anderen Seite der Leitung eher "Ruhe" ist das eher irritierend, da natürlich alle sonstigen Reize fehlen. Ist leider nicht jedem Mann gegeben.

Schade, kann Mann aber auch üben.

und wenn du beim regulären sex keinen Orgasmus hast ist auch der Mann schuld.

Wie ist das eigentlich wenn man bei der Selbstbefriedigung keinen bekommt, schickt man dann den Vip auf Garantie zurück?

*rotfl*
******ack Paar
1.376 Beiträge
....
ich fand das jetzt aber gerade so, als hätte jemand nicht richtig gelesen!!!!!!!

Ich stimme Tabea voll zu. Dem einen ist es eben gegeben und dem anderen wieder nicht.
Irgendwie gibt es hier immer nur top oder flop und der Rest amüsiert sich hier.

Mich verwundert nur immer wieder, wie viele drüber reden und das Thema schlecht machen, ich denke mal, dass sie es noch nie mit dem/der richtigen probiert haben.

Aber was soll, langsam wird es mühsam.

Caro
****a69 Frau
15 Beiträge
Antwort für Knstanze
hey, was ich geschrieben hatte war keine universell gültige Wahrheit, sondern nur meine persöhnliche Erfahrung.
Und das Mann dies durchaus üben kann ist Wunschdenken von mir.
Mich macht es halt an, und ein Partner mit viel Fantasie auf der anderen Seite ist was schönes.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
******ack:
Ich stimme Tabea voll zu. Dem einen ist es eben gegeben und dem anderen wieder nicht.

Es müssen beide Tel Partner mit Telefonsex etwas anfangen können. Und es müssen beide Tel Partner verbal erotisch zusammenpassen.

Rebea stellt es so dar, wenn es ihr nicht taugt ist automatisch nur einer, der Mann schuld. Und auf diesen Aussagepunkt hab ich geantwortet.

Ach ja, Rebea und nicht Tabea, soviel zum richtigen lesen und zu mühsam.
****a69 Frau
15 Beiträge
Ist nicht jedem gegeben
Hallo zusammen,

gemeint habe ich aber, das ich als Frau sehr viel Spaß am T6 habe, wenn der Input stimmt.
Ob er stimmt, hängt aber an dem was ich benötige um heiß zu werden, da hat Konstanze recht.

Ich glaube nicht, das es am Geschlecht hängt, sondern einfach an den eigenen Erfahrungen und Neigungen.

Allerdings ist Verbalerotik definitiv Übungssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.