Telefonsex
...scheint für manche das einzige Liebesgeflüster/Erotisch-akustische Erlebnis zu sein.
Ich behaupte, dass die meisten von denen, die bezahlte, gespielte Telefonsex-Szenarien nutzen, keinen realen Sexpartner haben, was ich sehr schade finde und was diverse Gründe haben kann. Behinderung + Unsicherheit, Häßlichkeit + Unsicherheit, Unerfahrenheit + Unsicherheit....das Schema dürfte klar sein.
Anscheinend ist dies für manche Männer jemand, der sich auch noch dafür bezahlen lässt(indirekt durch den "Kunden") eine Möglichkeit, erregt zu werden...Bilder sind nicht alles, bzw. es kann ja auch eine Kombination aus einer "Wichs-Vorlage" und einem "heißen Draht" sein.
Ich persönlich würde und
werde niemals dafür Geld ausgeben.
Ich habe aber auch das Glück, dass ich bislang
(31 Jahre alt, 5 Langzeit-Beziehungen bisher) fast immer ausreichend
und Phasenweise sehr häufig mit Sex versorgt war
und meine jeweilige Partnerin damit "versorgte".
Gerade ich stehe total auf dirty Talk, sprechen wie auch hören, ich wünsche mir von meiner Sexpartnerin, dass sie aisspricht, was sie gerade an mir oder mit mir tut, oder was sie vorhat...das erregt mich sehr und bringt mich auf Touren.
Telefonsex hatte ich aber mit Frauen, die ich real kannte und die schon frisch mit mir zusammen waren, auch schonmal...es war für mich im Kopf aufregend, und ich stehe auf flüsternde Frauenstimmen, die Sexhandlungen beschreiben und erzählen, wie sie jetzt ihren Körper streicheln...ob die das dann echt gemacht haben, war mir in dem Fall egal, da man sich ja real körperlich liebte oft.
Ich würde mich aber mit einem beruflichen heißen Draht nur aufregen über das verlorene Geld, und darüber, dass es Täuschung ist und die Frau am anderen Ende der Leitung wahrscheinlich gerade ihre Nägel feilt, die Cosmopolitan liest, mich nicht kennt und mich nicht kennen will, sondern Geld von einer Firma bekommt, die widerum Einnahmen bekommt, weil ich die Nummer gewählt hätte...furchtbar, was hat das mit meinem Sex zu tun? Leider garnichts.
Was soll man jetzt abschließend sagen:
Ist es vielleicht gut, dass es professionelle Telefonsex-Anbieter gibt,
genau wie Prostitution?
Hierzu ein kurzes Abschweifen:
=> Solange es keine Keine Zwangsprostitution ist und die oder der Sex-dienstleistende Mensch Spaß daran hat, eine gewisse Vorauswahl der Freier treffen kann und gut verdient damit, finde ich das absolut in Ordnung und wichtig...wer weiß, wieviele Sex-Gewalt-Verbrechen wir wirklich hätten, wenn Prostitution ernsthaft verfolgt würde in Deutschland oder sonstwo?
Unter dem Aspekt betrachtet würde ich analog zu meinem Beispiel TelefonSex-Anbieter auch dazu zählen. Für mich ist es nicht, aber das heißt nicht,
dass es nicht wichtig ist für andere.
ANDERERSEITS:
Müssten schüchterne, verunsicherte Männer in die Offensive gehen bei echten Frauen oder Männern, und das wäre in den meisten fällen doch besser, oder nicht?
LIEBT EUCH, IHR MENSCHEN!
Fasst Eurem linken Nachbarn an das Geschlachtsteil und dreht Euch im Kreis!