Ihr Lieben, nach diesem trüben Monat Mai können wir alle mehr Licht…Ihr Lieben, nach diesem trüben Monat Mai können wir alle mehr Licht vertragen. Lasst uns daher doch schöne Licht-Bilder sammeln: Sonnen-Licht, Mond-Licht, Kerzen-Licht, Licht-Reklamen…
zum Thema
Muß ein erotisches Foto immer ein Nacktfoto sein?747
Muß ein erotisches Foto immer Nacktheit darstellen?Muß ein erotisches Foto immer Nacktheit darstellen? Oder kann auch eine Pose, eine Lichtstimmung, ein Augenaufschlag erotisch sein? Ich denke ja, aber wie seht ihr das?
... schönes spiel aus licht und schatten .. nur die brüste wirken mir in dieser perspektive etwas ungünstig ... nur meine persönliche meinung ... sonst echt
Das Bild "Svetlana" in deinem Profil ist meines Erachtens das Beste in deinem Photoalbum und eines der Besten hier überhaupt. Denke das Bild ist dann das zweitbeste.
Sehr schön umgesetzte 75b, erotisch aber nicht lüsternd, mehr introvertiert als extrovertiert.....Nette Gradwanderung. technisch schön. Und so wie ich meine erkennen zu können dürfte das Model schon so um die 35 sein....und da wurde nachträglich auch nix schön retuschiert.
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen ein sehr schönes Bild
Da ich mich in der Photographie noch nicht so auskenne würde es mich mal interessieren wie sowas gemacht wird wie gesagt ich bin ein leihe und habe meine Olympus E500 noch solange
schönes bild, alles sehr weich und sinnlich. nur der bereich am kinn ist sehr hart. denke wenn man den hier noch bearbeiten würde wäre die partie viel weicher. man sieht es wenn man sich das bild länger anschaut.
aber sonst sehr schön geworden.
Schön getroffen und ein Bild was mich persönlich sehr fesselt. Es macht neugierig und in Gedanken beginne ich mit Schatten und Licht zu spielen.... sie zu verschieben Sehr, sehr schön!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.