es ist mir jetzt schon öfter seitens meiner männlichen Freunde bestätigt worden, dass es Männer abschreckt, wenn eine Frau mit mehr als ~5 Männern Sex gehabt hat.
Mir wurden keine Gründe mitgeteilt, aber sie meinten, dass sie es einfach abstoßend fänden.
Und die sind noch nie bei einer Prostituierten gewesen. Ich kenn' so Kaliber auch. Allerdings nehmen die zuweilen (wiederum nicht Alle) die Dienste einer Frau war, welche 5+ Leute am Tag bedient.
'Ja, für ein wenig Spaß genug, aber nicht für die Ehe'?
Ich denk' da nicht umbedingt an Ehe. Sowas nennt sich bei mir "Popp and go".
Aber das geht am Thema vorbei. Die Frage war doch "Taugt das Buch was?", bzw. "Sind Männer wirklich so drauf? (Und zwar alle, ohne Ausnahme)".
Von 13 Männern die hier geantwortet haben waren 13 nicht der Meinung der Autoren. Das ist sicher nicht repräsentativ, allerdings langt das um die Thesen der Autoren zu falsifizieren.
Natürlich gibt es so schräge Typen, wie im Buch geschildert. Sie stehen an einem Ende der Verteilung, die "Vollblutswinger" am anderen und die meisten in der Mitte.
Seit wann sind wir hier eigentlich von 8Männern/30Jahre auf 5Männer/Tag umgestiegen? Das sind 54.786,4Männer/30Jahre! Kein kleiner Unterschied.
Mal nebenbei bemerkt:
In den ersten Sekunden einer Begegnung mit einer Frau, hat der Mann bereits entschieden, ob es sich bei der Frau um ein leichtes Mädchen oder um eine potentielle Ehefrau (Partnerschaft) handelt.
und dann:
Ein Mann zeigt, dass es ihm mit einer Frau ernst ist, dadurch, dass er fünf Treffen OHNE Sex verstreichen lässt.
Fällt das nur mir auf oder weiß da einer nicht, was er will? Sind es nun Sekunden oder mehrere Dates (-> Stunden)....
Warum fragen Männer immer: "Mit wie vielen Männern hast du schon geschlafen?"
Ihr wollt doch angelogen werden - oder? (in dem Buch wird das behauptet und Frauen werden sogar aufgefordert, zu lügen, falls sie den Mann beabsichtigen möglicherweise zu heiraten)
Ein guter Rat! Lüge Dein Leben lang nur um Jemand zu heiraten, zu dem Du im Endeffekt sowieso nicht passt. Das ist praktisch die Garantie für ein erfülltes Leben...
Super Buch! LOL