Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau mit dem Hausfreund im Urlaub - Vertrauensfrage?556
Uns würde einmal interessieren, wie weit das Vertrauen bei euch in…
zum Thema
Erstes Wifesharing und Eifersucht - Wie habt ihr es erlebt?284
Vielleicht ist es schon 100 mal besprochen, vielleicht abgedroschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Sekunden - Schlampe oder Ehefrau?

@cabalitto,
köstlich..besser hätte ich das auch nicht zu papier bringen können...*daumenhoch und gut erklärt!!!!

schönes we und sonnige grüße an alle

butterfly
@caballito
Nach deinem Text vergeht Frau gleich das schlechte Gewissen, mit vielen Männern Erfahrung gesammelt zu haben. Hört sich so an, als ob Frau in Zukunft stolz darauf sein kann, dass sie mit vielen Männern Erfahrungen macht?
Komisch, mir begegnen immer wieder -live und in Farbe- Männer, denen es unglaublich wichtig ist, dass die Frau noch NICHT viel Erfahrung mit anderen Männern hatte. Wahrscheinlich puscht das ihr Ego, weil sie glauben, einer Frau noch was beibringen zu können - lach.
@Larissa75
OhjeOhje "Fehler wiederholen sich"

Hat doch nichts mit Stolz zu tun?!. Gleichberechtigung muß nicht unbedingt bedeuten, auch mit einem Erfahrungsschatz aufzuwarten und etwa Strichlisten, womöglich noch Stempelkarten zu führen *zwinker*

Sind die Erfahrungen mit den Männern, die du gemacht hast, deiner Meinung nach Ausdruck einer repräsentativen Mehrheit? Oder sind die Anderen nur einfach still und schwatzen nicht darüber?

Könntest aber in gewisser Weise Recht haben, dass wenig Erfahrung Stärke verleiht und hilft, Hemmschwellen und Ängste zu besiegen - Wie langweilig *g* .
Da ist was dran - an dem, was die Drei da schreiben,.....
... da bin ich von überzeugt.

Zuerstmal gebe ich zu bedenken, dass es kein Problem ist, hier im Forum mengenmässig mehr passende Antworten zu bekommen, die die inhaltliche Aussage des Buches zu widerlegen versuchen, als Antworten, die mit dem Inhalt des Buches übereinstimmen.

Das ist auch vollkommen logisch, denn zum Einen ist die Gesamtheit der Forenbewohner sicherlich nicht repäsentativ für die Gesellschaft, ausserdem sind wohl alle, die hier unterwegs sind, mehr oder weniger vom Gedanken an und um den Sex getrieben.
Es ist also kein Wunder, wenn erfahrene Frauen eher interessant sind als Vögel-Lehrmädchen und damit auch das sexuelle Verhalten erfahrener Frauen positiver bewertet wird als das gemeinhin der Fall ist.

Wenn eine Frau gleich beim ersten Mal mit mir in die Kiste sprongt oder ich sie dazu zu bringen versuche, zentrieren sich beider Gedanken zuerst mal auf den Sex, ob Beziehung - oder gar Heirat - sind da mit Sicherheit keine Fragen, die ich stelle oder bedenke.
In wie weit die Dame dann als Schlampe taxiert wird oder nicht, hängt weitestgehend von ihrem Verhalten und Denken und den Umständen ab, unter denen es passiert.

Jedenfalls würde ich kaum mit ner Frau ne Beziehung eingehen wollen, die sich sofort und ohne Umschweife mit mir in die Waagerechte zu begeben gewillt ist - denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie es in der Beziehung dann mit Anderen genauso treibt, ist mir einfach zu hoch.

Aber wie so oft ist auch hier die Einschätzung sehr stark von den eigenen Vorlieben und Wünschen abhängig.
***en Mann
4.171 Beiträge
Für mich haben diese Autoren einen an der Waffel.
es ist schon irgendwie Frauenfeindlich was sich diese möchtegern Männer
da zu Papier gebracht haben.Aber das mit diesem 30Sekunden spiegelt doch irgentwie einnen Teil Unserer Gesellschaft wieder,man sieht einen Menschen nur ganz kurz und schon hat derjenige Gewonnen oder Verloren.Solange wir uns nur auf dem ersten Eindruck verlassen und nicht bereit sind diesen zu relativieren,werden diese Ärsche die so ein Buch schreiben natürlich nachlegen.

Auch mir ist es völlig Schnuppe,wieviele Männer Sie schon vor mir hatte.
Meine Älteste Schwester ist seit 12Jahren mit Ihren Mann zusammen und haben ihren Sohn auch in der Ersten Nacht gezeugt.
Sicherlich gibt es Frauen mit dem ich mir nichts festes vorstellen kann,aber das sind Frauen die ich schon einige Zeit kenne.
Wenn sich einige Leute mal Abgewöhnen würden sich immer nach dem ersten Eindruck zu richten und sich mal die Zeit nehmen Neutraler zu sehen,werden solche Bücher ,wie Die Frau fürs Bett was sehr derbe ist und das hier beschriebene Buch bald zu absoluten Ladenhütter.
manno man,
mir rollen sich langsam die nägel....(scherzle).....wenn man mit solchen büchern wirklich viel geld verdienen kann...setze ich mich sofort hin und schreibe *ggg* ...jeder mensch ist anders(und das ist auch gut so)..wer eine frau verurteilt,bloß weil sie gleich am ersten abend mit dem mann sex hat.....was ist dann mit dem mann?? er ist ja dann auch nicht besser*grübel......ist doch völlig egal...wenn es beide wollen und es so knistert,dass sich schon die balken biegen....wo ist das problem.... *gr2*

ich denke,jeder kann das für sich selbst entscheiden...wie weit er gehen mag....und egal ob mann oder frau...wir sind alles menschen mit wünschen und sehnsüchten.......PUNKT!!!!!


butterfly
*******muc Paar
51 Beiträge
promotion
ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, halte ich die frage lediglich für eine geschickte buchpromotion.
sollte ich mich irren, lege ich die entschuldigung gleich dazu. *engel*
tamina
*********mmel Mann
197 Beiträge
Wer liest den so einen Quark überhaupt?!
Da ergehen sich 3 amerikanische Autoren in Klischees und Verallgemeinerungen darüber, "Was Mann wirklich will".

Die Autoren kommen also schon mal aus den Land, wo
• Kriege live im Fernsehen laufen (inklusive herum fliegender Gliedmaßen), aber bloß kein nacktes Fleisch oder gar Sex im Fernsehen gezeigt werden darf.
• ein Egoshooter auf einmal auf dem Index landet, nachdem durch einen Patch dort Popp-Scenen zu sehen sind. (Das ziemlich Viel Gewalt in dem Spiel vorkommt hat vorher keinen gestört..)
• es Drive-In Marriages und Fernsehprediger gibt.
• in manchen Staaten die Kreationstheorie gleichwertig neben der Evolutionstheorie unterrichtet wird.

Mir ist also nicht ganz klar, wie deren Erfahrungen einen Europäer was bringen sollen. Davon abgesehen lassen sich Leute nicht in einfachen Stereotypen erläutern. Das geht schon bei einfacher gestricken Lebewesen schief (oder sind alle Hunde/Katzen gleich?).

Das erinnert mich irgendwie an das blödsinnige "Warum Frauen gut einparken, wenn Männer zuhören" oder so... *zwinker*
Dort werden hunderte von Seiten mit gebetsmühlenhafter Wiederholung von (Halb)Wahrheiten verbraten. Gerüchte werden zu wissenschaftlichen beweisen. Man könnte es auf 15 (nicht sehr eng beschriebene) Seiten zusammenstreichen.

Ich bin mir sicher "Was Mann wirklich will" ist von ähnlicher 'Qualität', zumindest deuten Beschreibung und Rezensionen bei amazon darauf hin.

Wer sich z.B. die BBC-Dokumentationen über Sexualität reinzieht hat mehr von seiner/ihrer Zeit und Geld.
******r35 Mann
759 Beiträge
@bauernlümmel
kann mich Deinen Worten nur anschließen.

Ich bin ein Mann und ich liebe es wenn meine Maus fremde Schwänze in den Mund nimmt. Trotzdem würde ich sie jederzeit heiraten wenn sie denn Wert darauf legen würde.
@tamina_muc
Buchpromotion? Diese Bücher gibt es höchstens noch gebraucht zu kaufen, sie sind alles andere als neu und auch nicht wirklich alt. Promotion haben die Herren sicher nicht mehr nötig.
Also - keine Promotion für das Buch .... (such doch mal bei einem bekannten Internetbuchhandel nach den Buchtiteln - dann wirst du sehen)
>> Aber das mit diesem 30Sekunden spiegelt doch irgentwie einnen Teil Unserer Gesellschaft wieder,...

Nö.
Nicht einen Teil. Sondern praktisch die ganze Gesellschaft.....
Das hat auch kaum was mit unserer Gesellschaft zu tun, sondern ist eine Verhaltensweise, die der Mensch schon ewig lange - vollkommen unbewusst zumeist - praktiziert und die wahrscheinlich sogar noch aus der Zeit stammt, als wir den Affen ähnlicher als den heutigen Menschen waren....

Und auf die feministische Pauke braucht man auch nicht zu hauen. Es ist zwar - besonders in diesem Umfeld hier - äusserst schick, jedwede Art der negativ zu verstehenden Aussage gegenüber Madame als frauenfeinlich anzuprangern - aber das geht am Kern der Sache vorbei und hat mehr mit der eigenen Profilfindung als mit der Sache an sich zu tun.
Jeder Mensch taxiert sein Gegenüber und stuft sein Gegenüber nach dessen Verhalten und seinen eigenen Sichtweisen ein. Wenn dabei der Zeiger auf die negative Seite ausschlägt, dann ist das halt so. Frauenfendlich ist das aber wohl kaum.
*********mmel Mann
197 Beiträge
@melioratus
>> Aber das mit diesem 30Sekunden spiegelt doch irgentwie einnen Teil Unserer Gesellschaft wieder,...

Nö.
Nicht einen Teil. Sondern praktisch die ganze Gesellschaft.....
Das hat auch kaum was mit unserer Gesellschaft zu tun, sondern ist eine Verhaltensweise, die der Mensch schon ewig lange - vollkommen unbewusst zumeist - praktiziert und die wahrscheinlich sogar noch aus der Zeit stammt, als wir den Affen ähnlicher als den heutigen Menschen waren....
Da habe wir sie wieder, die Verallgemeinerung. Natürlich gilt das nicht für Alle!
Die (nicht nur) pheromongesteuerte Entscheidung ob (Sex)Partner oder nicht dauert möglicherweise noch nicht einmal so lang. Dieser Mechanismus ist übrigens so alt wie die Sexuelle Fortpflanzung selbst, er ist nur komplexer geworden.
Die Entscheidung ob Ehepartner oder dauert sogar in den USA länger, zumindest im Allgemeinen.
Man überlegt sich das doch auch schon mal anders, weil man z.B. mit seinem 1sten Urteil falsch lag. Mit Hilfe eines Katalysators (Alkohol, Betriebsfeier, Alkohol bei der Betriebsfeier) kann sich der usprüngliche Eindruck sehr stark verändern.
Zudem ticken wir Europäer (gottseidank) anders als unsere USAmerikanischen Freunde...

BTW - "simen" bezieht sich mit der Aussage Frauenfeindlich nicht auf die 30-Sekunden-Geschichte, sondern auf das (Mach)Werk als ganzes.
Aussagen wie "Eine Frau, die mit 30 bereits mit mehr als 8 Männern geschlafen hat, gilt für den Mann bereits als Schlampe/leichtes Mädchen." und andere Blüten sind Frauenfeindlich.

BTW2 - Wenn ich mir weise Worte über die Sexualität des Menschen anhöre, dann bitte von einem Menschen (meist mit akademischen Grad), der das Ergebnis einer Studie vorlegt. Auf jeden Fall nicht von einem "Rechtsanwalt, einem Arzt und einem Buchhalter, die sich immer und immer wieder als "Professionelle" bezeichnen" (Zitat v. Amazon)
Offenbar ist das Buch auch noch unprofessionell übersetzt worden oder der Übersetzer hat den einen oder anderen Scherz erlaubt. ("Professionelle" LOL)
***en Mann
4.171 Beiträge
Ich möcht mal etwas eindeutig klarstellen.
1.Wie mein Vorredner es schon sehr trefflich gesagt hat,meinte ich mit Frauenfeindlich nicht die 30 Sekunden,sondern solche Bücher allgemein.
2.Ich habe mit dem Ausdruck Schlampe schon immer ein riesen Problem gehabt,auch wenn eine Frau sich täglich 5 Männer ins Bett holen würde so ist es ganz allein Ihre sache.Wo bleiben bitte (leider nicht nur in diesen Büchern) die Rechte,Freiheiten und Würde der Frauen?.Oder sind Kapietel
1u2 des Grundgestzes nur für Männer?,das wäre mir Neu.
3.Ich wehre mich wehemend dagegen einen Menschen nach dem ersten Eindruck weder Sexuell noch Menschlich zu bewerten.Warum gibt es fürr den ersten Eindruck keine zweite Chance? Weil wir keine zweite Chance geben.
PiepPiepPiep - wir hamm uns alle lieb.
Diese Schmuseathmospäre ist wirklich hübsch.

Ganz klar: Man muss die Dinge beim Namen nennen können. Und wenn der Namen des Dings negativ wertend ist, dann ist das halt so. Und wenn das auf ne Frau zielt, dann ist der Namennenner halt frauenfeindlich. Das macht mir echt nix aus...

Denn solche Pauschalisierungen sind einfach nur dumm. Und Schmusekurs ist das genauso, wenn er zum Selbstzweck wird, noch mehr, wenn er einen Vorteil für den Schmuser bewirken soll.

Ich kenn genuegend Frauen, denen ich ohne zu zweifeln das Prädikat "Schlampe" verleihen würde - und ich kenne genauso viele Männer, die dieses Prädikat genauso verdienen.
Demnach bin ich also männer- wie auch frauenfeindlich. Das juckt mich nicht wirklich.
Das gleicht sich ja auch aus, und ich steh hübsch in der Mitte.

Egal, wie man die Dinge auch nennt - die Wahrheit bleibt für sich bestehen und ändert sich nicht.

PS:
>> wenn eine Frau sich täglich 5 Männer ins Bett holen würde so ist es ganz allein Ihre sache.Wo bleiben bitte (leider nicht nur in diesen Büchern) die Rechte,Freiheiten und Würde der Frauen?.

Welche Würde denn bitte, wenn Frau sich so verhält, wie Du es gerade beschreibst?
Anders gesagt: Eine Frau, die sich so verhaelt, wie Du es gerade auch andeutest, hat ihre Würde schon längst alleine zur Strecke gebracht.....

PS2:
>> Ich wehre mich wehemend dagegen einen Menschen nach dem ersten Eindruck weder Sexuell noch Menschlich zu bewerten.

Soso.
Und wie machst Du das, wenn doch Dein Unterbewusstsein, ohne Dich um die hochoffizielle Erlaubnis zu fragen, schon in den ersten Sekunden solche Dinge weitestgehend abregelt?

>> Warum gibt es fürr den ersten Eindruck keine zweite Chance? Weil wir keine zweite Chance geben

Logisch.
Das ist auch zumeist garnicht nötig, denn das wahre Ich hat schon längst korrekt erkannt, was gebacken ist.
Wenn ich dann auch mal meinen Senf dazu abgeben darf:

es ist mir jetzt schon öfter seitens meiner männlichen Freunde bestätigt worden, dass es Männer abschreckt, wenn eine Frau mit mehr als ~5 Männern Sex gehabt hat.
Mir wurden keine Gründe mitgeteilt, aber sie meinten, dass sie es einfach abstoßend fänden.

Ich habe mich das mal umgekehrt gefragt... also ob ich es gut fände, wenn mein Mann schon zig Frauen im Bett gehabt hätte. Wohl kaum.
Aber ob man alleine davon abhängig machen soll, eine Beziehung einzugehen (oder eben nicht)?. Eher weniger...

Aber das führt nur zu Grundsatzdiskussionen und das ist ja nicht Sinn der Sache *g*

Aber eine Frage habe ich dann doch noch an die Allgemeinheit: ist es nicht normal, dass man öfter denkt 'Ja, für ein wenig Spaß genug, aber nicht für die Ehe'? (und auch umgekehrt!)
@*****oir
>> Zweite Chance...
Das ist meistens etwas, was man dem entgegen tut, was das sogenannte "Bauchgefühl" einem sagt. Und deshalb auch oft genug zum Scheitern verurteilt.

>> (Selbst-)Achtung.....
Ich denke, dass es in solchen Faellen mit der eigenen Achtung nicht mehr weit her ist.

@*******een
>> 'Ja, für ein wenig Spaß genug, aber nicht für die Ehe'?

Das denke ich mir fast so oft, wie ich Frauen treffe.... *zwinker*
Naja - ganz so krass ists nicht. Aber ich denk mir sowas öfter, als mir selber lieb ist.
Noch öfter fällt die Entscheidung aber für "Weder noch..."
*********mmel Mann
197 Beiträge
es ist mir jetzt schon öfter seitens meiner männlichen Freunde bestätigt worden, dass es Männer abschreckt, wenn eine Frau mit mehr als ~5 Männern Sex gehabt hat.
Mir wurden keine Gründe mitgeteilt, aber sie meinten, dass sie es einfach abstoßend fänden.
Und die sind noch nie bei einer Prostituierten gewesen. Ich kenn' so Kaliber auch. Allerdings nehmen die zuweilen (wiederum nicht Alle) die Dienste einer Frau war, welche 5+ Leute am Tag bedient.

'Ja, für ein wenig Spaß genug, aber nicht für die Ehe'?
Ich denk' da nicht umbedingt an Ehe. Sowas nennt sich bei mir "Popp and go".

Aber das geht am Thema vorbei. Die Frage war doch "Taugt das Buch was?", bzw. "Sind Männer wirklich so drauf? (Und zwar alle, ohne Ausnahme)".
Von 13 Männern die hier geantwortet haben waren 13 nicht der Meinung der Autoren. Das ist sicher nicht repräsentativ, allerdings langt das um die Thesen der Autoren zu falsifizieren.
Natürlich gibt es so schräge Typen, wie im Buch geschildert. Sie stehen an einem Ende der Verteilung, die "Vollblutswinger" am anderen und die meisten in der Mitte.

Seit wann sind wir hier eigentlich von 8Männern/30Jahre auf 5Männer/Tag umgestiegen? Das sind 54.786,4Männer/30Jahre! Kein kleiner Unterschied.

Mal nebenbei bemerkt:
In den ersten Sekunden einer Begegnung mit einer Frau, hat der Mann bereits entschieden, ob es sich bei der Frau um ein leichtes Mädchen oder um eine potentielle Ehefrau (Partnerschaft) handelt.
und dann:
Ein Mann zeigt, dass es ihm mit einer Frau ernst ist, dadurch, dass er fünf Treffen OHNE Sex verstreichen lässt.
Fällt das nur mir auf oder weiß da einer nicht, was er will? Sind es nun Sekunden oder mehrere Dates (-> Stunden)....

Warum fragen Männer immer: "Mit wie vielen Männern hast du schon geschlafen?"
Ihr wollt doch angelogen werden - oder? (in dem Buch wird das behauptet und Frauen werden sogar aufgefordert, zu lügen, falls sie den Mann beabsichtigen möglicherweise zu heiraten)
Ein guter Rat! Lüge Dein Leben lang nur um Jemand zu heiraten, zu dem Du im Endeffekt sowieso nicht passt. Das ist praktisch die Garantie für ein erfülltes Leben...

Super Buch! LOL
@bauernlümmel
Mal nebenbei bemerkt:
Zitat:
In den ersten Sekunden einer Begegnung mit einer Frau, hat der Mann bereits entschieden, ob es sich bei der Frau um ein leichtes Mädchen oder um eine potentielle Ehefrau (Partnerschaft) handelt.

und dann:
Zitat:

Ein Mann zeigt, dass es ihm mit einer Frau ernst ist, dadurch, dass er fünf Treffen OHNE Sex verstreichen lässt.

Fällt das nur mir auf oder weiß da einer nicht, was er will? Sind es nun Sekunden oder mehrere Dates (-> Stunden)....

Ich glaube, das hast du nicht richtig verstanden.
Erstes Date: Man lernt sich kennen, trinkt einen Kaffee und lässt den Abend entwickeln...
Die Autoren sind der Überzeugung, dass sie NIEMALS während der ersten fünf Treffen bereit wären, mit einer Frau zu schlafen, mit der sie es ernst meinen (Partnerschaft)
Und, ob sie bei dem Date eine Frau vor sich haben, die eine Frau zum Heiraten sein könnte, entscheidet der Herr in den ersten Sekunden eines Treffens, um dann eben nicht zu schnell mit der Frau im Bett zu landen.

Sekunden .... nehmt das doch nicht so wörtlich .... von mir aus auch Minuten ... oder die erste Stunde .... jedenfalls ist von den Autoren sicher gemeint, dass ein Mann beim ersten Date entscheidet, in welche "Schublade" die Frau zu stecken sei. (Ich meine auch, da kann man sich schwer vertun)

Selbstverständlich weiß ich auch, dass das Buch vielleicht nicht die Männer aller Welt, sondern eher der USA repräsentiert, aber das finde ich ja gerade interessant .... wenn die Amerikaner SO ticken, wie ticken dann die EUROPÄER?
*******000 Mann
334 Beiträge
men Idol!
ganz klasse, bauernlummerl! Gute Beobachtung
Erste Sekunden - Schlampe oder Ehefrau
ich lach mich krank.............was ist das denn für ein schwachsinn was diese herren schreiben.wie alt sind die denn?leben die noch hinter dem mond?
oder wollen die gutes geld verdienen?verbrennt mal diese bücher.........

wenn man jemanden will spielt es keine rolle ob man am abend oder später in der kiste landet.es wird sowieso passieren.die rumschleimerei wer will das?man sollte zum punkt kommen.das ist ja wieder diese rollenverteilung.frau wartet wann mann anruft oder warten bis man mal dran darf................ha ha

männern gefällt es eher wenn die frau die intiative ergreift..............
wer noch so mittelalterlich denk soll mal ordendliche lektüre lesen............wie z.b. henry miller *Stille Tage in Clichy*

*kuss*
*******000 Mann
334 Beiträge
die Amerikaner ticken SO, wie ticken dann die EUROPÄER
aber auch wenn die Amerikaner SO anders ticken, als die EUROPÄER, irgendwas muss uns doch an ihrem Denken faszinieren oder warum kommen trotzdem immer wieder solche tollen Bücher zu uns? Warum ist das Fernsehen voll von tollen US-Serien und Hollywood-Produktionen stellen den Hauptanteil der Kinofilme dar?
Es ist schon kommisch, wie wir "intelligenten Europäer" immer wieder die Forschungsergebnisse der "ungebildeten Amerikaner" banalisieren (und sie trotzdem lesen). Tun wir dies einfach nur, um uns etwas über Dummheiten zu amüsieren?

Nach dem bisschen, was hier über das Buch verraten wurde, ordne ich es auch als totalen Schwachsinn ein (Beurteilung der ersten Sekunden ohne ausreichender Kenntnis und die keine 2. Chance zum besser Kennenlernen zulässt)! Auch deshalb, weil bezüglich der männlichen Meinungen und Vorlieben verallgemeinert wird. Das ist nicht gut! Auch nicht für uns bezüglich "Aller Amerikanischer Autoren"!
henry miller
er war(ist) ein amerikanischer schriftsteller..........der sich aber aus dem fenster lehnte und die amerikaner ihn auch deswegen öffentlich kritisierten........bzw. es immer noch tun............gg...........
er sprach über die freie sexualität............und kritisierte natürlich die gesellschaft die uns noch heute versucht zu manipulieren............gg.........

in manchen bundesländern(USA) ist oralverkehr verboten steht unter strafe, oder küssen in der öffendlichkeit verboten, oder eine affäre mit einen verheirateten mann steht unter strafe(freiheitsstrafe)..................lach ............da kann man die amis doch nicht für ernst nehmen............die spinnen doch.........

haben die beste pornobranche aufzuweisen und leben prüde............gg........welch ironie...........
*********mmel Mann
197 Beiträge
@**am Danke für die Blumen *zwinker*

@******a75:
Noch mal zur Erläuterung: Wenn alles in den ersten Sekunde/beim ersten Date klar ist, warum dann 5 Dates?
Mal abgesehen davon, das es so klingt als sitze die Frau 5 Dates lang und muss mit klaffender Wunde warten: Haben diese Yuppies so viel Zeit? und was wurde aus der 3. Date Regel? Inflation?
In meinem Nichtswinger-Bekannntenkreis kann ein blinder Tischler die Eheleute zählen, welche diesem Muster gefolgt sind....

Das was die Herren dort präsentieren ist kein Forschungsergebnis sondern Stammtischgesülze von Leuten die 3x soviel verdienen wie 2 Frankfurter mit gleicher Ausbildung und die ein "Stepford Wife" suchen.
Man kann das Buch vielleicht als gute Anleitung sehen ein solches zu werden.

Zu weiteren Unterschieden speziell USAmerikaner (die USA sind nicht Amerika!): Es ist, wie von mir und meinen Vorrednern (besonders muse2007) schon bemerkt, der Sex bzw. deren Verhältnis dazu. Wir sind da erheblich entpannter und wir heiraten nicht so schnell und so oft, etc.
haben die beste pornobranche aufzuweisen und leben prüde............gg........welch ironie...
Alfred Kinsey würde sich im Grabe herumdrehen... *zwinker*
Eine Frau, die mir beim ersten Date sagt, sie habe schonmal einen anderen geküsst... die fliegt erstmal raus. Wenn ich auf Gebrauchtware stehe, geh ich zu ebay...

Ne... Jungfrauen only... der Rest ist nicht zu gebrauchen... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.