Ne wirklich nicht
Also das ganze hört sich mal wieder alles sehr nach dem ach so allwissenden und besseren prüden und verklärten Amerika an
, wie hier auch schon häufig angemerkt. Wenn ich das so lese, muss ich mich Fragen ob ich noch normal bin
?!? Sicherlich sind meine persönlichen Einstellung eh schon sehr locker
. Jedoch so wie dort geschildert, kann ich es von mir nicht bestätigen.
Kenne zwar Typen, welche ähnliche Vorstellungen von einer Frau haben – doch Mädels glaubt mir, die wollt ihr nicht haben. Zumindest nicht wenn ihr halbwegs Emanzipiert seit. Könnte mir auch vorstellen das es auf die eben eher prüden oder verklärten in der breiten Masse zutreffen könnte
, jedoch würde ich da nicht so viel drauf geben.
In den ersten Sekunden einer Begegnung mit einer Frau, hat der Mann bereits entschieden, ob es sich bei der Frau um ein leichtes Mädchen oder um eine potentielle Ehefrau (Partnerschaft) handelt.
Die Einordnung innerhalb der ersten 15 Sekunden ist ja nachgewiesen, wobei hier ein Bild auch im laufe der Zeit noch mal revidiert werden kann – was jedoch eher die Ausnahme ist. Jedoch würde ich es eher Differenzieren, in „ist interessant“ oder „ist weniger Interessant“, doch das ich so schnell in lediglich diesen zwei Typen Kategorisieren, halte ich für Absurd. Beispiel: Kollegin ist so ein frustrierte Kampfemanze, als Ehepartnerin kommt sie auf keinen Fall in Frage (wir hassen uns
, nicht mein Typ und obendrein Kollegin ist no go) doch ein leichtes Mädchen ist sie sicherlich auch nicht, sondern eher so schwer zu erobern wie ein Schürzenbunker. Innerhalb weniger Sekunden klar Kategorisieren, das halte ich für weniger möglich, dafür braucht es schon Minuten wenn nicht gar Stunden bei manchen.
Männer wünschen sich Frauen, die ihre sexuelle Erfahrung bestenfalls aus Büchern gesammelt haben, statt mit diversen Männern. Eine Frau, die mit 30 bereits mit mehr als 8 Männern geschlafen hat, gilt für den Mann bereits als Schlampe/leichtes Mädchen.
Nee ganz sicher nicht. Wenn eine Frau 8 Partner bis 30 hatte, gleich eine Schlampe wäre – was bin ich dann im umgekehrten
?!? Halte das für ziemlich Absurd. Immerhin hat sie dann Erfahrung und in einer evtl. Beziehung nicht unbedingt die Angst was verpasst zu haben. Und das wissen nur aus Büchern, oje lieber nicht
. Ich glaube schlucken und gedanken würde ich erst ab 40 oder 50 Partner aufwärts machen
und selbst dann würde ich nicht so weit gehen sie negativ als Schlampe zu Definieren – zumindest für mich Persönlich dann ist sie allenfalls promiskutitv. Wobei man das ja eben das als Schlampe auch Definiert. Das Wort Schlampe ist aber gleich immer so negativ und hebe ich mir eher für Frauen auf die promiskutiv, hinterhältig und wirklich billig (in Form von ihrer Art) sind
.
Wenn die Frau bereits am ersten Abend zum Sex bereit ist, hat sie als Kandidatin für eine feste Beziehung/Partnerschaft bereits verloren. Nimmt die Frau beim ersten Treffen schon seinen Penis in den Mund, hat sie ganz verloren, denn dem Herrn ist es unbegreiflich, dass die Frau einen fremden Penis so schnell in den Mund nimmt. Ein Mann zeigt, dass es ihm mit einer Frau ernst ist, dadurch, dass er fünf Treffen OHNE Sex verstreichen lässt, weil er die Frau erst kennen lernen möchte, bevor er sich mit ihr vereint!"
Denke mal das kommt ganz auf die Situation an. Sex beim ersten treffen muss nicht sein, wenn es aber passt und sich wie auch immer so entwickelt warum nicht. Jedoch das absolute Ausschluss Kriterium ist das sicherlich nicht. Im Prinzip steht diese Aussage irgendwie im Widerspruch zu der oben genannten das man innerhalb weniger Sekunden schon weiß ob es eine potenzielle Partnerin ist. Wenn es den diese ist und es sicher so entwickelt, warum nicht.
Alles im allen ist es für mich persönlich sehr Stark von der Situation, den Umständen und eben von dem ersten Gefühl abhängig. Wenn jemand in der Vergangenheit viel Partner hatte, muss es nicht bedeuten das sich das nicht geändert hat – wie auch umgekehrt. Kenne auch Frauen die innerhalb der Partnerschaft treu und alles sind und wenn sie keinen Partner haben es häufig richtig krachen lassen, warum auch nicht.