Alles Schlampen, außer Mutti.
@*********ster: Sehr schöner Beitrag! Allerdings würde ich mir wünschen das Du die These der 3 Herren eben doch bewertest: Sind 8 Männer/ 30 Jahre für Dich wenig, normal, viel?
@******a75: Ich habe mir nie gesagt, das mir die Anzahl der Sexualpartner der Frau unwichtig ist, sofern ich diese Information habe.
Ich finde nur die genannten Zahlen extrem fragwürdig. Ich kann nur sagen, was für mich gilt:
Ich möchte nicht der Erste bei einer 30jährigen sein. Irgendwie finde ich die Vorstellung einer 30jährigen Jungfrau (m/w) unheimlich.
Auch in jüngeren Jahren war ich nicht scharf darauf der Erste zu sein. Ich will
der Beste sein. Das kann Frau aber nur beurteilen, wenn sie einen Vergleich hat. Wenn Frau nur halb so neugierig ist wie ich (Nachbars Kater), dann wird der Erste sicher nicht der Letzte sein...
Zahlen: 8 finde ich völlig normal für 30, bei 15 sind wir noch im grünen Bereich. Darüber hinaus wird es langsam viel..
Bei 5 Männer/Tag hätte ich Angst, zusätzlich zur Dienstleistung, noch ein bleibendes 'Geschenk' mit zu bekommen.
Allerdings würde ich nicht unbedingt danach fragen, da es mich anfänglich nicht interessiert und ich es hinterher nicht mehr wichtig finde.
Wenn ich das klassischerweise von einem Bekannten vorher gesteckt bekommen hätte wirkt es natürlich schon ein. Wobei ich auch schon erlebt habe , das ein 'netter Bekannter' eine nette Sie 'taktisch' zur Schlampe deklariert hat, damit er selber ungestört bei Ihr landen kann.
Nur noch 30 Sekunden: Ich in den 1sten 30 Sekunden lediglich eine
Vorauswahl zum Thema "Poppen oder stoppen" treffen. Die Gültigkeit dieses Ergebnisses variiert aber Erfahrungsgemäß stark. Vor allem bei Alkoholkonsum..
Ich weiss nicht, ob diese Zahlen repäsentativ für einen deutschen Mann meines Alters sind. Sie kommen dem aber sicher näher, als die Zahlen aus Übersee!
Hier Thread wurden teilweise (nicht von Allen!) die Themen ein wenig durchgerüttelt:
Ist das Buch gut? Ist Frau mit 30Jahren schon 8 Männer auf tem Tacho hat eine Schlampe? Ab wievielen Männern ist sie es? Ab 18? Wieviel ist viel? Wieviel stand noch mal in dem Buch? Was sagen wir eigentlich zu dem ganzen, jetzt mal den Schmöker beiseite? Wieviel treffen ohne Sex müssen sein? Wieviel höchstens? Muss das überhaupt sein? Wen juckt's? Wenn der mann nach der Hochzeit erfährt, das seine Frau das Fußballteam ihres Heimatortes hatte, läßt er sich dann scheiden? Und nach dem 1./2. Kind? Zu Silberhochzeit? Sollte Frau sich überhaupt verstellen, nur um eine Beziehung/Hochzeit zu erreichen? Kann so etwas überhaupt gut gehen?
Die letzten finde ich eigentlich die entscheidenden Fragen. Warum sollte man sich so stark verbiegen, wie die Autoren das meinen? Das hält meiner Meinung nach sowieso nicht und man 'erzeugt' doch letztlich ein Tote Beziehung.
Daher im Namen aller Schlamperiche und Schlamperellen:
Ich will so bleiben, wie ich bin und Du darfst das auch.
PS: Eine (für mich) Richtige Aussage habe ich dann doch gefunden: "Mag er es, wenn ihr ein Date habt, und du erzählst über deinen Ex? Nö!" Richtig! Das interessiert keine Sau! (Oder nur die....)