Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6426 Mitglieder
zum Thema
Frauen und die zu großen Füße17
Ich habe da folgendes Problem: Ich liebe hohe Schuhe!
zum Thema
Endlich Akzeptanz in 2020 für Männer in Damenschuhen?47
Hallöchen zusammen, hier schreibt Mrs Back2Heels, ich wüsste gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?

********nner Mann
48 Beiträge
@ unicat
hallo , genau so wie du das beschreibst mit dem in den schattenstellen einer frau wenn du mehr aufmerksamkeit bekommst als sie.
mir geht das andauernd so . meine frau meckert schon immer.
und das schöne ist : mann wird immer wieder erkannt....... kuck mal .... da ist der wieder mit den coolen schuhen ... *ggg*
*****_by Frau
138 Beiträge
ich trage Männerschuhe...
*lol* wenn ich Motorrad oder Cowboystiefel suche ist die Auswahl bei Gr.41 in der Männerabteilung einfach besser, ebenfalls bei Turnschuhen, meinen Gortexhalbschuhen ect.

kommt auf den Motorrad und im Wald mit den Hunden unterwegs, einfach besser als Stilettos...in die schlüpfe ich gerne am Abend oder wenn ich weg gehe...

und ja ich kann noch damit laufen, obwohl ich eine Frau bin...

kaufe und trage doch einfach was dir gefällt, ich glaube nicht das sich dadurch wirklich jemand oder gar eine Frau gestöhrt fühlt...
***o5 Mann
242 Beiträge
@monja
Ich trage Männerschuhe....kein Problem
Ich trage Damenschuhe.....kein Problem???

Mir gefällt der Zusatz am Schluß - Kauf und
trag was Dir gefällt.

Nur die überwiegende Mehrheit der Frauen
denkt anders.

Sano5
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Jedem das seine,.. ist aber nicht mein Ding.
******lis Mann
685 Beiträge
Genau, Monja!
Hallo Monja!

Jo, die Werbung für Blasenpflaster mit der Läuferin in roten High Heel Pumps ist zwar der Wunschtraum der Männer und der Blasenpflasterindustrie, hat aber massiv mächtig viel weltfremden Humor, sofern es sich nicht um eine Dame von Stiftung Warentest, der Testabteilung des Schuhherstellers oder des Blasenpflasterhersteller handelt.

Für jede Gelegenheit den richtigen Schuh, absolut klar und logisch!

Würde mich hüten, neben einer Motoradfahrerin herzurennen, um sie zu bitten auf ihrem Bike High Heels zu tragen, so schnell kann ich gar nicht rennen.

Auch mit Hundilein im Wald, hät ich so meine massiven Bedenken einer Frau das feste Schuhwerk auszureden, man weiß ja nicht, ob der Hund einen dann plötzlich befehlsgemäß zum Eunuchen macht.

Nur ein mal habe ich eine Frau mit einer großen Dogge durch die Stadt stolzieren sehen, in schwarzen 12 Zentimeter hohen Stiletto-Pumps.
Das kann man aber nur mit Hunden machen, die aufs Wort gehorchen und nicht plötzlich anfangen zu ziehen, denn sonst sieht die Landung auf dem Bodenbelag der Fußgängerzone gar nicht mehr elegant aus.

Nur zwei mal habe ich eine Frau mit dem Fahrrad in Richtung Disko fahren sehen, die aus Ermangelung einer Tasche die High Heel Pumps schon an hatte.

Auch sollte keiner am Steuer eines Autos auf die Idee kommen mit High Heels die Pedale zu bedienen!
Da lachen sich die Versicherungen nämlich kräftig ins Fäustchen, wenn es zu einem Unfall kommt!

Wer in High Heels zur Arbeit will, der sollte sich auf jeden Fall, die Unfallverhütungsvorschrifften der Berufsgenossenschaft und die Kleiderordnung des Arbeitgebers durchsehen.

Und die gesundheitlichen Probleme durch Dauertragen von High Heels kann jeder darauf spezialisierte Arzt tagelang bis ins kleinste runterbeten!

Des Wissen wir Männers ja auch alle!

War ja auch nie von 24 Stunden, 7 Tage die Woche Dauertragen die Rede.

Deshalb freut es mich ja auch ungemein, dass Du am Abend beim Ausgehen mit den High Heels so hervorragend klar kommst.
Und garantiert gefällt es jedem Mann, der dich dann sieht.

Der Prozentsatz der Frauen, die diese Leistung vollbringen können, ist aber leider im Sinken begriffen.

Deinen letzten Satz kann ich ganz kräftig heftig mächtig unterstreichen, obwohl das mit dem "nicht gestört fühlt" bei den zu diesem Zeitpunkt auf Männerfang befindlichen Frauen nach meinem Eindruck erst nach der Erkenntnis auftaucht, dass da keine Konkurenz von dem stöckelnden Mann ausgeht, also quasi im Gespräch geklärt ist, dass der Mann kein "Beutekonkurent" ist!

Selbstsichere Frauen wie Du wissen dass auf Anhieb, andere Frauen brauchen da erst die Entwarnung!

Das ist natürlich alles nur eine noch nicht experimentell überprüfte oder statistisch noch nicht belegte Behauptung von mir, einfach, um mal ein paar Leserinnen aus der Reserve zu locken.
• grins -

Herzlichst!

Muwatalis
****te Mann
52 Beiträge
Egal was andere denken...
ich trage was ich will *lol*
@monja
Vielen Dank für deine Worte!
Endlich habe ich etwas positives in diesem Thema gelesen und das noch von einer Frau. Du hast wirklich Recht: Was mir und dieser Situation jetzt passt, soll ich tragen. Danke!
*****_by Frau
138 Beiträge
es gibt überall und immer so´ne und solche Menschen...

• macht es euch einfach und gebt euch einfach nur mit denen ab euch "verdient" haben

man/frau muss nicht jeden gefallen oder mögen...und was andere denken ist doch ziemlich nebensächlich (naja vielleicht bis auf den beruflichen Alltag)
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich denke auch mal, den einen gefallen männer in Heels nicht, den anderen die krumme Nase oder dergleichen.

lg damenschuhfan
warum
Aber warum 90 % der Bevölkerung gefallen keine Männer, die Damenschuhe tragen? Wenn das alles mit dem Gefallen etwas zu tun hätte, wäre noch in Ordnung, aber wenn man uns (mindestens mit den beleidigenden Worten) angreift...
@rotbaum11
90 % ???
sagtest du ?
das sind etwa 8 millionen menschen
die uns verstehen aber in wirklichkeit
sind es bestimmt nur 5 millionen da die deutschen
undtolerant sind.
SCHAUT DOCH MAL
nach thailand dort gibt es echt sehr viele "shemales"
und ??? was ist schon dabei dort sagt auch niemand was.
Deutschland
Aber Deutschland, das ist doch das Land, wo die Tolleranz am höchsten Niveau ist. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum kann ich nicht diese Schuhe tragen, die mir gefallen, sondern nur die hässlichen Herrenflossen. Was ist doch so Schlimes in dem, dass ich die schönen Damenschuhe mit schmallen Füßteilen und etwas höheren Blockabsätzen trage?
Ich bezweifle,...
...dass Deutschland besonders tolerant ist. Zumindest was Modisches angeht. Die Deutschen trauen sich immer erst einen Trend nachzuäffen, wenn es in anderen Nationen vorgemacht wurde. Und warum? Weil der Nachbar im Haus das Neue ja komisch finden könnte. Und oft ist es auch so. Neues wird kaum toleriert geschweige denn respektiert. Spricht für mich nicht gerade von Toleranz - eher von Schafstrieb und Ignoranz!
*****607 Mann
210 Beiträge
.......
ohje ein thema für sich aber es scheint wirkl. nix zu geben was es angeblich nicht gibt! *lol*
*****_be Paar
189 Beiträge
ich finde es schon wunderbar wie anders menschen sich in schuhe bewegen - es hat eben sexappeal wenn (mann oder frau) solche schuhe tragen!
Der Gang in guten Schuhen
Das stimmt, dass man ganz anderes geht (sich bewegt), wenn man gute Schuhe trägt. Ein Absatz kann auch etwas Eleganz verschaffen. Ich kann mir dagegen nicht vorstellen, die Herrenflossen zu tragen.
High Heels zum Latexoutfit
Wie ihr in meinem Profil erkennen könnt, trage ich sehr gerne Damenschuhe. Warum, habe ich mich selbst mal gefragt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Heels die mir gefallen, werden nur selten auf der Strasse von Frauen getragen. Ich ziehe immer was aus Latex an, was jedes Härchen und jede männliche Oberfläche der Beine verschwinden läßt, dazu Heels, Stiefel u.v.m. machen mich einfach heiss.

Ein Bein in schwarzen Latexstrümpfen, dazu 12cm hohe Plateaus, ein Traum. Viel besser natürlich an einer Frau - doch auch viel schwerer zu finden ....

Oder?
@latexmarc32 - Keine High Heels
Es geht mir viel mehr darum, welche Damenschuhe kann man öffentlich tragen. Du trägst sicher keine high heels (und dazu noch Latex) in der Öffentlichkeit. Oder? Deshalb meine Frage: Trägst du im Alltag auch irgendwelche Damenschuhe oder nur die Herrentreter?
Nein ...
Im Alltag trage ich ausschliesslich Herrenschuhe.
Ich wohne in Tirol ...
Wie es in meinem Profil steht - im stillen Kämmerchen, sonst nirgends.
*****_be Paar
189 Beiträge
da frag ich mich auch gerade 12 cm absatz? die kann man auch nur schwer auf der straße tragen... also ich als frau kippe da fast um und muss meine balance wahren...

solche high heels mit latex getragen von einem mann sieht man selbst in berlin nur selten!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ganz im Ernst
Also ich finde Hochhackige, und damit sind ja hier in erster Linie "Damenschuhe" gemeint, klasse- aber an Frauen-Füßen!
Ich würde mich als seeehr toleranter Mensch verstehen wollen, aber Männer, die im Alltag Pumps tragen, finde ich, um's mal wertfrei auszudrücken, "seltsam".
Ich empfinde es aber mitnichten irgendwie abstoßend, und würde auch nicht explizit hinglotzen. Soll jeder halten, wie er möchte... . Dennoch: "Damenschuhe" sind eben per se Schuhe-für-Damen!
Meinen echten Respekt aber vor Drag Queens, die diese Attitude (zu Show-Zwecken!) perfektioniert haben und sich in Heels bisweilen bewegen wie die meisten Frauen nicht...!

Grüße
Sir Marc
*****_be Paar
189 Beiträge
seltsam?
und jeans waren nicht für den alltag gedacht... frauen sollten auch keine hosen tragen... und und und... die liste ist lang. wenn man es so betrachtet kann man sagen das jeder etwas seltsam ist!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Nessa
Ich habe lediglich meine persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht. Sollte in 'nem Forum also soweit tolerabel sein- oder?? Nix für ungut!

Grüße
Sir Marc
********Heel Mann
10 Beiträge
Ich sehe das auch so Jeder soll Tragen was er mag ich selbst habe auch so oft es geht Hochhackige an und ich habe selten schlechte Erfahrungen damit gemacht ! im gegenteil man wird auch mal vom einer Frau gefragt wie man denn in den Dingern Laufen kann ! ? *lol*
*****_be Paar
189 Beiträge
@sir marc
natürlich kannste deine meinung sagen - ich kann mir nur eben vorstellen, dass es unglaublich schrecklich sein muss, da man als mann in damenschuhen ja eh das gefühl haben KÖNNTE man sei unnormal. was ja nicht der fall ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.