Genau, Monja!
Hallo Monja!
Jo, die Werbung für Blasenpflaster mit der Läuferin in roten High Heel Pumps ist zwar der Wunschtraum der Männer und der Blasenpflasterindustrie, hat aber massiv mächtig viel weltfremden Humor, sofern es sich nicht um eine Dame von Stiftung Warentest, der Testabteilung des Schuhherstellers oder des Blasenpflasterhersteller handelt.
Für jede Gelegenheit den richtigen Schuh, absolut klar und logisch!
Würde mich hüten, neben einer Motoradfahrerin herzurennen, um sie zu bitten auf ihrem Bike High Heels zu tragen, so schnell kann ich gar nicht rennen.
Auch mit Hundilein im Wald, hät ich so meine massiven Bedenken einer Frau das feste Schuhwerk auszureden, man weiß ja nicht, ob der Hund einen dann plötzlich befehlsgemäß zum Eunuchen macht.
Nur ein mal habe ich eine Frau mit einer großen Dogge durch die Stadt stolzieren sehen, in schwarzen 12 Zentimeter hohen Stiletto-Pumps.
Das kann man aber nur mit Hunden machen, die aufs Wort gehorchen und nicht plötzlich anfangen zu ziehen, denn sonst sieht die Landung auf dem Bodenbelag der Fußgängerzone gar nicht mehr elegant aus.
Nur zwei mal habe ich eine Frau mit dem Fahrrad in Richtung Disko fahren sehen, die aus Ermangelung einer Tasche die High Heel Pumps schon an hatte.
Auch sollte keiner am Steuer eines Autos auf die Idee kommen mit High Heels die Pedale zu bedienen!
Da lachen sich die Versicherungen nämlich kräftig ins Fäustchen, wenn es zu einem Unfall kommt!
Wer in High Heels zur Arbeit will, der sollte sich auf jeden Fall, die Unfallverhütungsvorschrifften der Berufsgenossenschaft und die Kleiderordnung des Arbeitgebers durchsehen.
Und die gesundheitlichen Probleme durch Dauertragen von High Heels kann jeder darauf spezialisierte Arzt tagelang bis ins kleinste runterbeten!
Des Wissen wir Männers ja auch alle!
War ja auch nie von 24 Stunden, 7 Tage die Woche Dauertragen die Rede.
Deshalb freut es mich ja auch ungemein, dass Du am Abend beim Ausgehen mit den High Heels so hervorragend klar kommst.
Und garantiert gefällt es jedem Mann, der dich dann sieht.
Der Prozentsatz der Frauen, die diese Leistung vollbringen können, ist aber leider im Sinken begriffen.
Deinen letzten Satz kann ich ganz kräftig heftig mächtig unterstreichen, obwohl das mit dem "nicht gestört fühlt" bei den zu diesem Zeitpunkt auf Männerfang befindlichen Frauen nach meinem Eindruck erst nach der Erkenntnis auftaucht, dass da keine Konkurenz von dem stöckelnden Mann ausgeht, also quasi im Gespräch geklärt ist, dass der Mann kein "Beutekonkurent" ist!
Selbstsichere Frauen wie Du wissen dass auf Anhieb, andere Frauen brauchen da erst die Entwarnung!
Das ist natürlich alles nur eine noch nicht experimentell überprüfte oder statistisch noch nicht belegte Behauptung von mir, einfach, um mal ein paar Leserinnen aus der Reserve zu locken.
• grins -
Herzlichst!
Muwatalis