Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
zum Thema
Endlich Akzeptanz in 2020 für Männer in Damenschuhen?47
Hallöchen zusammen, hier schreibt Mrs Back2Heels, ich wüsste gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?

*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Nessa
Nein, so wollte ich es auch nicht verstanden wissen! Denn: was ist letztlich schon "unnormal";-)? Wir sind doch alle ein wenig bluna... . Auch das meine ich übrigens nicht negativ!

Grüße
Sir Marc
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
was würde Wowereit jetzt sagen?

ich trage Damenschuhe, und das ist auch gut so. *g*

lg damenschuhfan
Mein Senf
Also folgendes liest es euch bitte
sehr genau durch und sagt mir dann was
ihr davon halten tut.

Also wenn ich einen mann auf der straße sehen
täte mit damenschuhe dann würde ich erstmal
den mann von oben bis unten betrachten ob er damenschuhe
tragen kann.Ich finde es zum beispiel passend wenn
der mann sich schon als frau anzieht und dann damenschuhe
anziehen tut da habe ich nix dagegen.
Aber in männer klamotten (jeans,Hemd...)
und dazu stöckel schuhe bzw. Damenschuhe?
nein danke sowas finde ich sehr abtörnend
aber ok ich bin sehr tolerant und bin gespannt auf
eure antworten ....

mfg

sour
@Sour - welche Schuhe?
Meinst du, das absolut keine Damenschuhe ohne Ausnahme (alo ebenso Pumps und Stiletto, wie als auch Stiefel oder Stiefeletten mit 7 cm Blockabsätzen) zur Herrenkleidung (Jeans + Hemd) passen werden?
*****_be Paar
189 Beiträge
die alte regel
also es muss ja kein rock sein, aber zu eleganten schuhen gehört elegante kleidung... ein MUSS
zu jeans und hemd (jeansschnitt beachten) passt blocksatz sehr gut. ich nehme zwar abstand von diesen grauenvollen dicken blocksätzen, aber ein guter schmaler ist was feines!
ich meine es eher allgemein
also am besten keine damenschuhe
wenn es nicht passt!
damenschuhe sind ein muss
hallo erstmal also ich steh ja auch total au damenschuhe ob stiefel,high heels,pumps,plateaus das volle programm und am besen noch in kombi mit latex ich selbst habe auch eine freundin die das alles sehr klasse findet sie sagt mein arsch sieht darin viel knakiger aus auf der straße na ja da hab ich mir das ein oder andere paar gekauft was halt altagstauglich ist und unter einer bootcut jeans sieht das sowieso keiner schicke demnächst mal bild von meiner samlung
Stilles Kämmerchen
Ich sagte ja, ...., stilles Kämmerchen. Woanders würde ich mich nicht trauen und fände ich es auch nicht angemessen.

Als heisses Geheimnis und Ausleben meines Fetisches dafür denke ich ist es absolut ok und auch nicht unnormal. Da gibt es wohl 100erlei schlimmeres.

Und: Natürlich ist die totale Erfüllung der Heel am Damenbein.

Reizen tun mich Heels nur an meinen eigenen LATEX-bekleideten Beinen!
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Männer in Frauenschuhen? Tut mir leid, das geht nun gar nicht...

Gruß,

underladiesfeet
Wenn als Frau dann richtig
Also ich bin auch FÜR MICH GANZ PERSÖNLICH der Meinung ein Mann in Damenschuhen das sieht irgendwie nicht aus also mag bestimmt anderen gefallen aber das ist halt genauso wie der eine trägt lieber weiß der andere Schwarz ich für meinen Teil trage regelmäßig Damenschuhe zuhause bin dann aber auch komplett als Frau
damenschuhe
also ich finde das mit den damenschuhen voll ok auch als nicht frau mann läuft super in den schuhen und wenn mann wie ich auch noch einen schmalen fuss hat sind damenschuhe viel angenehmer am fuss als herrenschuheda sie nicht so schlakkern bei männerschuhen habe ich immer das gefühl die schuhe währen eine nummer zu groß und mal abgessehen davon steht nirgens wo geschrieben das ein mann keine tragen darf habe mir mal welche bei deichmann gekauft und da hat die verkäuferin gefragt ob sie auch passen da hab ich gesagt aber klar doch da hat sie nur gegrinst und sonnst nix wollte mir sogar nóch einlagen verkaufen habe ich gesagt passt schon habe noch welche
ich glaub das mit den schuhen ist nur ein vorurteil wie mit allen anderen sachen auch ein altes sprichwort sagt "was der bauer nicht kennt ist er nicht"
und so ist es auch mit den damenschuhen würden mehr männer damit rumlaufen würde keiner was sagen oder etwa nicht????
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Es gibt doch einen Sänger (ich glaube "Prince"), der trägt auch auf der Bühne immer hohe Absätze. Ob das aber richtige Frauenschuhe sind weiß ich nicht, der kann sich bestimmt Sonderanfertigungen leisten. Und es gibt noch einen Promi, ich komme aber im Moment nicht auf den Namen...

LG

Underladiesfeet
****yP Mann
1.137 Beiträge
das Angebot für Männer steigt
Liebe Leute,
komischerweise gibt es immer mehr Damenschuhe im Internet
größer als Schuhgröße 42zig, ja bis 47zig, für wen.
Gibt es vielleicht doch mehr Männer als wir ahnen, die solche
Schuhe tragen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das im eigenen Kämmerlein mehr
abläuft.
Leider müssen wir Männer immer korrekt daher kommen.
Es gibt eine Gesellschaft in der Gesellschaft, die diese Uniformheit
über Bord geworfen hat und seit dem besser lebt.
Ihr hier im Forum seit das beste Beispiel, leben und leben lassen.

Gruß an Euch
Harry

PS. ich trage Damenschuhe auch gerne, siehe meine Bilder.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Gildo Horn läuft auch in hohen Blockabsätzen rum.

es gibt einen modemacher der absatzschuhe für männer kreirt.

gibt mal Rui Leonardes in Google ein.

lg damenschuhfan
********nner Mann
48 Beiträge
angebot an schuhe mit hohen absätzen
ich habe bewusst nicht damenschuhe geschrieben ebenso wie es auch keine damenautos gibt. leider ist das angebot zwar groß nur das sind meist alles schuhe für den fetischbedarf. richtige lederschuhe die auch für den alltäglichen gebrauch geeignet sind gibt es nur schwer.
ich habe erst vor ein paar tagen neue stiefeletten gekauft und natürlich auch am selben tag getragen. es war einfach nur geil diese schuhe zu spüren.das ist auch der unterschied ....: die einen schuhe trägt man ( flachtreter) und die anderen spürt man. *zwinker*
an damenschuh fan
welche schuh größe hast du
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
habe gr43

lg damenschuhfan
Mann mit Größe 39
Ich habe sehr kleine und schmale Füße, deshalb ist es in meiner Situation ganz normal, dass ich die passenden Schuhe in der Damenabteilung finde.
rotbraun
hallo rotbraun hast du interesse an ein paar gogo plateaustiefeln sind aber altags taugich und sehr wenig getragen wenn intresse bitte mailen

gruß an alle high heels fans
Meinst du rotbaum11
wenn ja, dann muss ich sagen, nein danke. Aber wenn du Damenschuhe mit flacher Sohle oder bis 7 cm Blockabsatz hast, dann gerne. Wie ich schon geschrieben habe, im Alltag trage ich Damenschuhe, aber solche, die man nicht unbedingt als extrem bezeichnen kann.
rotbaum11
sorry wegen falsch geschrieben ne sind keine mit hohen haken siehe mal bilder plateau ist 2cm absatz ist 8cm also isg nur 6cm absatz
gruß nase
an damenschuh fan
hallo ich hätte da auch noch ein paar high heels für dich hatte ich eigentlich für mich gekauftisnd mir aber leider zu klein schau sie dir mal an wenn kein intresse stelle sie ich halt bei 123meins rein

gruß nase
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@ nase

danke für dein angebot, aber leider lassen meine finanzen im moment keine ausgaben zu.

Heute war ich in Strumpfhose und Pumps Einkaufen.

lg damenschuhfan
Blockabsatz
Aber wer von euch Männern trägt nur solche Damenschuhe, die im Alltag bei einem Mann fast normal aussehen, z.B. haben eventuell nur den Absatz etwas höher?
...
hallo ich trage so schuhe auch aber nicht immer weil ich sie nicht immer passen wie zum beischpiel wenn ich arbeite kann ich so schuhe nicht anziehen da sie keine stahl kappe haben und mir miene füsse dann doch zu wichtig sind also muss ich da auf sie verzichten aber so wie ich daheim bin zieh ich dan doch eher damenschuhe an da sie mir so wie dir einfach besser passen

ps. hast die bilder von den stiefeln gesehen währen die nichts für dich

gruß nase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.