Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Endlich Akzeptanz in 2020 für Männer in Damenschuhen?47
Hallöchen zusammen, hier schreibt Mrs Back2Heels, ich wüsste gerne…
zum Thema
Frauen und die zu großen Füße17
Ich habe da folgendes Problem: Ich liebe hohe Schuhe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?

Ich
werde euch bewerten so
eben schietsrichter beigetreten *g*
@Sour
In diesem Thread siehst du schon meine Fotos. Kannst du diese schon bewerten?
********8_he Mann
23 Beiträge
@******m11

wie hier schon geschrieben wurde kannst du alle Schuhe so anziehen, wie hier auf deinen Bildern zu sehen ist. Allerdings finde ich, dass bei höheren Absätzen, so wie auf deiner zweiten Bilderserie, die Hose etwas länger sein sollte bzw. das Bein weiter ausgestellt (bootcut) sein könnte.

So, nun kurz zu meinen Versuchen am Samstag: vorneweg, Bilder gibt es vorerst keine, warum? Ich habe es nicht hinbekommen ein komplettes Outfit zusammenzustellen, bei dem die Absätze nicht so in den Vordergrund gestellt werden. Ich habe einige Outfits fotografiert, von denen ich, als ich mich im Spiegel betrachtet hatte, dachte wunderbar, so funktioniert's. Auf den Bildern allerdings wirkte das schon wieder ganz anders und ich fühlte mich nicht mehr wohl. Entweder fand ich die Schuhe zu spitz, den Absatz zu dünn oder die Hose passte nicht zu den Schuhen, es war also keine runde Sache, so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich werde trotzdem dranbleiben und weiter experimentieren, da ich davon überzeugt bin, dass es, kombiniert mit den richtigen Klamotten, durchaus möglich ist ein alltagstaugliches Outfit mit Absatz für Männer zusammenzustellen.
@krebs9778
Könntest du trotzdem die Fotos, die du schon gemacht hast, uns zeigen?
Vielleicht sind sie nicht so schlecht, wie du das mit dem kritischen Auge siehst...
Kleine Anregung
Gib mal bei Google "Men in Heels" ein. Da kommen genügend Seiten mit guten Outfits. Wenn Du nichts findest, kannst Du ja die Bildersuche aktivieren. Da sind gute Bilder dabei.
********8_he Mann
23 Beiträge
@******m11
Ich werde die Bilder nicht hier einstellen, da ich mich definitiv nicht wohl gefühlt habe und ich möchte diese Bilder nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen.

@*****t79
Ich kenne die Bilder von Google und habe versucht mich daran zu orientieren aber scheinbar gibt mein Kleiderschrank das nicht her...
Schon sind wir beim Dilemma der Frauen angekommen...
... "Schatz, ich hab nichts anzuziehen!!!". Also das heißt: Kleiderschrank erweitern!!! Ich bin auch gerade dabei. Aber zur Zei gibts so schöne Röhrenhosen zu Stiefeln. Da kannst Du ein T-Shirt drüber fallen lassen. Da kannst Du kaum was falsch machen!

Grüße
********nner Mann
48 Beiträge
outfit
hallo gemeinde.
ich will enge jeans die schön am ganzen bein eng anliegen.
so sieht das gut aus wenn die hosen in den stiefeln stecken . aber is nich ... in der herrenabteilung fehlanzeige.
vieleicht sollte ich mich mal in dieser anderen abteilung umsehen wo`´s immer so tolle klamotten giebt *zwinker*
********8_he Mann
23 Beiträge
@********nner
Mach das ruhig mal! Ich habe mir auch eine 7/8 lange Jeans aus der anderen Abteilung gekauft. Du wirst feststellen, dass die viel besser sitzen, das Material angenehmer ist und die Knopfleiste mittlerweile auch nicht mehr von links zugänglich ist...
@schuhspanner
ich weiß jetzt nicht wie es bei dir
aussieht wegen kaufangst und so
aber falls du sie hast da gibt es
super tolle internet-versandhäuser mit
sehr viel auswahl *zwinker*
********nner Mann
48 Beiträge
hää
kaufangst ?????
wenn mann normal mit absatzschuhe rumläuft glaub ich nicht an fehlendes selbstbewusstsein beim hosenkauf. *ggg*
***ke Mann
98 Beiträge
Ich habe mir gestern ein paar Stiefel mit Einwilligung meiner Frau gekauft.
Absatz soll laut Beschreibung 4,5cm sein. (könnte ruhig ein wenig mehr sein)
Nun mal sehen wie sie dann in echt aussehen. Ich hoffe sie kommen noch diese Woche.
4,5 cm
Das sind doch normale Absätze in den Schuhen aus der Männerabteilung. Wenn du also diese Stiefel unter Hose trägst, wird es keinem auffalen.
***ke Mann
98 Beiträge
Wer will sie unter der Hose tragen?? *ggg* *zwinker*
Trotzdem ist der Absatz ganz klein, eigentlich in den Männerschuhen noch zu akzeptieren.
***ke Mann
98 Beiträge
Ich sage dir ganz ehrlich mir ist es so ziemlich egal wie der Stiefel aussieht.
OK wenns über 7 cm geht muss man gucken.
Erstmal sehen wie er in "echt" aussieht.
Gern würde ich ständig mit hohen Absätzen durch die Gegend laufen aber meine Frau muss erst noch davon überzeugt werden.
Wenn ich hohe Absätze zu hause ohne Probleme tragen kann dann kann man ja mal versuchen sie auch in der Öffentlichkeit anzuziehen.
Ist aber noch ein langer Weg bei uns.
Ich bin erstmal froh das ich diese Stiefel mir gekauft habe.
***ke Mann
98 Beiträge
So gestern sind sie angekommen meine neuen Stiefel.
Sind absolut schön zu tragen.
Sehen auch für mich sehr gut aus.
Wenn ich mal Zeit habe stelle ich mal ein paar Fotos rein.
Fotos
Ich warte auf die Fotos...
**********ander Mann
176 Beiträge
Na dann will
ich mal ein Foto reinstellen. Mit diese Schuhen würde ich als Mann zwar nicht auf die Straße gehen, aber sie zu tragen ist schon ein tolles Feeling.

Gruß Heidesalamander
diese stiefel sehen gut aus!sind bestimmt bequem zu tragen.wenn diese schwarz wären,würde ich diese auch öffentlich tragen.
Stiefel
Sind das wirklich Stiefel? Kannst du diese Schuhe ohne Hose drüber fotografieren?
**********ander Mann
176 Beiträge
@rotbaum11
sind leider nur Stiefeletten und wirklich nicht hoch. Bild lohnt sich nicht.

Gruß HS
Auch ich liebe es, Damenschuhe zu tragen. Ich fühle mich insgesamt als Transgender (m2f). Ich trage auch oft Damenjeans - der Unterschied fällt eh kaum auf.

Die erste Hürde ist sicher, sich Damenschuhe erstmal, sich die Schuhe zu kaufen. Versand oder so geht ja, aber ich möchte Schuhe auf jeden Fall vorher anprobieren, da mit Größe 43 auch nicht so viel Auswahl verfügbar ist. Am Anfang hat Mann noch ein mulmiges Gefühl, Damenschuhe im Geschäft zu kaufen - aber das legt sich, und Mann wird auch nicht doof angesprochen (das Personal ist froh um jedes Paar das verkauft wird, denen ist egal, an wen).
Einmal war ich im D***mann, hatte grad ein Paar an, da hat mich eine ältere Dame angesprochen und mir gesagt, dass mir dieses Paar nicht so stehen würde, sie würde das andere empfehlen... sehr nett und überraschend.

Zurück zum Thema: auch trage manchmal, je nach Gelegenheit Damenschuhe, meist welche, bei denen das nicht so auffällt. Die weißen Stiefeletten würde ich da nicht auswählen. Aber ... warum nicht... es ist hauptsächlich die Überwindung in einem selbst, nicht die Reaktion der anderen... Hast du dich erst einmal dazu durchgerungen, brauchst du nur dazu stehen, sollte dich jemand darauf ansprechen... Schlimmeres wird dir dabei nicht passieren...
tüchtig müde geworden der laden !
werden nur noch badelatschen getragen ?
Keine Männer, keine Frauen!
Es gibt keine Männer oder Frauen, die uns, high heels tragenden Männern helfen in unseren Entscheidungen können. Schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.