Wer darin gut laufen kann sollte es einfach tun
Ich der männliche Part trage auch gerne Schuhe mit hohen absätzen.
Ich hatte jahrelang Rückenschmerzen - und durch einen zufall weil mein frau high heels gefallen aber immer meckerte das die füße schmerzten meinte ich nur (so schlimm kann das doch gar net sein) darauf meinte sie - trag du doch mal so welche was ich dann auch tat - meine füße schmerzten nicht und übendrein wahren meine Rückenschmerzen weg.
Demnach hatte sich das immer mehr entwickelt und habe mer Schuhe mit absatz als flache treter.
öffendlich trage ich auch bis zu 10 cm absätze ohne probleme und auch mit schlanken absätzen weil ich blckabsätze nicht so schön finde und das mit den löchern
da entwickelt man mit der zeit ein gefühl dafür.
Mit der zeit geht man automatisch drum herum.Wobei ich auch ohne prableme mit höheren absätzen umgehen kann aber dann auch nur stundenweise.
Meine Frau unterstüzt die ganze sache auch - auch mit dem wie es sich weiter entwickelt hat(strumpfhosen,strümpfe,Röcke,Schmuck)
Es muß nur alles zusammen passen,dann fühlt man sich auch wohl.
Der wohlfühlfaktor ist ganz wichtig,dann wird man automatisch selbstbewuster.
Das outfit unterstreicht nur den carracter.
Als beispiel (mitfühlend, sensiebel) warum dürfen Männer nicht sensiebel sein?
Jeder soll das tragen wo er sich wohlfühlt - mann stellt sich ja auch keinen Wohnzimmerschrank ins wohnzimmer der einem eigendlich nicht gefällt weil man sich dann im wohnzimmer nicht wohl fühlt - oder?
Leider weiß ich nicht wie man ein bild einfügt sonst hätte ich das auch gerne getan*grml*
Seid selbstbewust und tragt das was euch gefällt egal was es ist Kleidung ist ein prudukt von Meschen und ist keine laune der Natur und kann deswegen nicht auf ein geschlecht zugeordent werden (kleidung ist Kleidung - der kleidung interessiert es nicht von wem es getragen wird)wer mehr darüber erfahren möchte kann mich auch gerne anschreiben weil ich auch eine links zu dem thema parat habe das sich damit sehr viel auseinander setzt, auch was das gesetztliche angeht
LG Holger