@rotbaum
warum die absätze so haäslich und der schuh selbst so globig ist?die anatomie des männerfußes spielt einerseits ne rolle, die meisten mäner wollen luft im schuh (mögen es nicht eng) und dadurch wird der fuß auch noch immer breiter.
außerdem männerschuhe sollen einfach robust sein - und die breite masse der männer macht sich nix aus extravaganz deswegen sehen die männerschuhe auch immer alle irgendwie gleich aus - plump und globig und die meisten denken auch (hauptache robust) damit man nicht ständig neue kaufen muß.
die meisten männlichen kolegen denkjen halt :
die einen zum arbeiten,
die anderen für feste
und die letzten für alltag
so mehr brauche ich nicht
und das ist leider das traurige dabei.
ich kenne so viele männliche kolegen die höchstens 3 paar schuhe haben - von daher wird sich da wohl auch nicht viel ändern.
überleg doch mal aleine wieviele damenschuhe und wiviele herrenschuhe verkauft werden.
die herrenabteilung ist überwiegend leer aber in der damenabteilung ist immer was los,deswegen gibt es auch in der damenabteilung wesendlich mehr auswahl weil sich diese abteilung lohnt weil da viel verkauft wird.
da geben sich disigner viel mehr mühe weil sich da der aufwand lohnt.
ich dagegen habe über 32 paar schuhe und da sind auch ein paar zum arbeiten dabei aber der rest wird nach laune und outfit ausgewählt.
LG Holger