Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Endlich Akzeptanz in 2020 für Männer in Damenschuhen?47
Hallöchen zusammen, hier schreibt Mrs Back2Heels, ich wüsste gerne…
zum Thema
Frauen und die zu großen Füße17
Ich habe da folgendes Problem: Ich liebe hohe Schuhe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?

******ati Paar
282 Beiträge
@rotbaum
warum die absätze so haäslich und der schuh selbst so globig ist?
die anatomie des männerfußes spielt einerseits ne rolle, die meisten mäner wollen luft im schuh (mögen es nicht eng) und dadurch wird der fuß auch noch immer breiter.
außerdem männerschuhe sollen einfach robust sein - und die breite masse der männer macht sich nix aus extravaganz deswegen sehen die männerschuhe auch immer alle irgendwie gleich aus - plump und globig und die meisten denken auch (hauptache robust) damit man nicht ständig neue kaufen muß.
die meisten männlichen kolegen denkjen halt :
die einen zum arbeiten,
die anderen für feste
und die letzten für alltag
so mehr brauche ich nicht
und das ist leider das traurige dabei.
ich kenne so viele männliche kolegen die höchstens 3 paar schuhe haben - von daher wird sich da wohl auch nicht viel ändern.
überleg doch mal aleine wieviele damenschuhe und wiviele herrenschuhe verkauft werden.
die herrenabteilung ist überwiegend leer aber in der damenabteilung ist immer was los,deswegen gibt es auch in der damenabteilung wesendlich mehr auswahl weil sich diese abteilung lohnt weil da viel verkauft wird.
da geben sich disigner viel mehr mühe weil sich da der aufwand lohnt.
ich dagegen habe über 32 paar schuhe und da sind auch ein paar zum arbeiten dabei aber der rest wird nach laune und outfit ausgewählt.

LG Holger
*******_he Mann
52 Beiträge
Stimmt
Ich kaufe mir die Schuhe nur in der Damenabteilung (weil ich kleine und schmalle Füße habe und weil ich dort Auswahl habe). Vor einem Jahr versuchte aber mir einen passenden Herrenschuh zu kaufen. Leider erfolglos. Wenn ich endlich etwas schönes gefunden habe, war sogar die Größe 38 (!) für mich zu groß und kleiner geht es in der Herrenabteilung nicht. Letztendlich habe ich mir in diesem Geschäft 2 Paar Damenschuhe gekauft. Erstaunlich für mich war nur, dass in der Damenabteilung nicht nur viel mehr an den Schuhen zu finden war, sondern auch ständig viele Kundinnen. In der Herrenabteilung dagegen war keiner außer mir und Verkäuferin.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
wenn ich unterwegs bin und mir die "normalen" Männer und ihre Fussbekleidung ansehe, kommt es mir vor als währen Sie alle an den Füssen geklont, Turnschuhe;Sneakers so weit das Auge reicht, vor allen junge männer und Teenager mit ihren Chucks und Sneakern, habe gestern in einen anderen Forum gestöbert, da ging es auch um Schuhe und was der jenige gerne trägt, da haben die Poster seitenweise ihre Schuhe gepostet, und was soll ich sagen, ich habe es nach der 16 Seite aufgegeben, nur Turnschuhe, Sneakers,Vans und Chucks,

es denken wohl viele:

die tragen ja alle Turnschuhe, also muss ich auch Turnschuhe tragen um ja nicht Gesellschaftlich anzuecken,

ich finde sowas einfach nachäffen,

zum glück haben wir hier den schneid aus diesem Modezwang auszubrechen und unseren eigenen Stil auszuleben, sollen die anderen doch selig werden mit ihren angepasst sein,

lg damenschuhfan
******ati Paar
282 Beiträge
genau so sehe ich das auch damenschuhfan, wir sind wenigstens modebewust und machen unser eigenen stil und äffen niemenden nach.
und rotbaum - ich habe auch schmale füße mir sind die schuhe aus der männerabteilung auch zu breit geschnitten.
und das meinte ich ja auch - in der männerabteilung ist tote hose und in der damenabteilung ist immer halli galli, dewegen wird für die männerabteilung auch nix neues mehr designt.

es icht traurig.aber ich kaufe meine auch immer in der damenabteilung - da findet man wänichstens ein schönes paar schuhe.*grins*

LG Holger
was gibt es überhaupt
hallo freunde
auch ich geb euch da völlig recht,möchte mich da nicht wiederholen,was in punkto schuhe angeboten wird.da ich auch lackliebhaber bin,muss ich doppelt suchen.es ist ein grauen,was uns da angeboten wird! was bleibt mir anderes übrig,als beim schönen geschlecht einzukaufen.
***o5 Mann
242 Beiträge
@ rotbaum

Zustimmung!

Mehr als 4 paar Schuhe habe ich auch nicht.
Ich trage allerdings auch nur Herrenschuhe.

Vor ca. 20 Jahren hat es allerdings schon Herrenschuhe
mit Blockabsatz von ca. 4 - 5 cm gegeben.
Aber das hat sich damals bei den Herren nicht durchgesetzt.
Ehrlich, ich habe auch noch keinen Mann, (außer hier auf
Fotos) in der Realität gesehen.

Sano5
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@ sano5

was du trägst nur Herrenschuhe?

das gibt 1 Punkt abzug *mrgreen*

lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
da es jetzt ja wärmer wird, würde ich am liebsten mal wieder in Pumps einkaufen gehen, letztes jahr habe ich es ja schon gemacht, aber es ist jedesmal das selbe, man steht in Pumps vor der Haustür und kneift, Heulen , und wenn man dann doch wieder in zivil unterwegs war ärgert man sich anschließend über die verpazte stöckeltour. aber wenn man ersteinmal die ersten meter in Pumps gelaufen ist, übersteigt der Adrenalinkick die Angst, es ist nur wie gesagt der schritt von der Haustür auf die Strasse der mir kopfzerbrechen bereitet.

lg damenschuhfan
**********d2021 Mann
52 Beiträge
GAR Keine Damenschuhe allerhöchstens Schwuchtelschuhe
bin nicht so gebildet
hallo nylonfreund,was sind schwuchtelschuhe,kenne ich nicht.
@nylonfreund
Du bist anscheinend noch nicht reif genug für dieses forum.
Und deine Aussprache lässt auch zu wünschen übrig
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
das ist wohl wieder so ein echtes kerlchen, marke Holzfäller.

ist schon traurig das es Menschen gibt die so ein geistig niedriges niveau haben.

lg damenschuhfan
meine sicht ist, warum heißt der schuh , damenschuh?
damit ist die frage beantwortet - keine
eventuell lasse ich mir noch sandalen gefallen
die sehen bei beiden scheiße aus
daher ist es egal
@ traumprojekt
hast ja richtig festgestellt,schade,dass ich kein professor bin !
die frage ist auch falsch gestellt, dürfen dürfen männer alle anziehen
ist ja nicht verboten
*******_he Mann
52 Beiträge
Nylonfreund ist...
Wer ist er eigentlich?
180 cm groß und über (!) 100 kg schwer...
Da kann man wirklich keine feinen Schuhe tragen. Schade... Ihm bleiben nur die FSH, die vielleicht noch in den klobigen Gummistiefeln verstckt bleiben.
@rotbaum
schön =)

Ja also wenn man grad beim thema sind die figur sollte man
schon dazu haben weil sonst sieht es mal ganz schnell häslich aus.
Naja jeden seins *zwinker*
@rotbaum
er trägt weder fsh noch sonstwas.er schaut sich nur bilder an,und tut dann w...... .wir müssen immer mit solchen strategen rechnen,die unsere foren benutzen,um sich geltung zu verschaffen.normalerweise dürften wir auf sowas garnicht antworten !
So`n Kümmerling ignorier ich!
Rechtlich dürfen Menschen in Österreich Deutschland (vllcht Schweiz auch) tragen was sie wollen!!

Solch Leute sind nur groß wenn sie anonym oder in einer Gruppe sind, aber öffentlich sind sie das Gegenteil davon Ab und zu in der Schulklasse waren auch so "Männerindamenschuhsindschwuchtel" - Fraktion(en)!
Je gräßlicher rüpelhafter sie sich aufführen, desto eher kriegen sie eine ab, da kann ich nur mit Kopf schütteln und die linksliegen lassen!! (Ausnahme er ist verletzt!)

Oh man über solche Typen könnt ich schreiben dass die Tasten glühen!! Aber ich hab ja Anstand *ja*

Lasst euch von solchen Argumenten nicht den Spass verderben, man(n) lebt nur einmal *genau*

Habt noch schöne Ferien und Tage *sonne*

(Hoffe es schmeckt *ggg* *eis* )
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Schwutelschuhe
Ich find es schon lustig was so ein kleiner aber wahrer Satz doch für Reaktionen hervor rufen kann.
Nur weiter so !
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
oh man

was manche hier für eine geistige Flatulenz absondern ist schon erstaunlich.

lg damenschuhfan
*******aer Mann
1.167 Beiträge
." was so ein kleiner aber wahrer Satz "
was soll denn dass heißen..!?!? " was so ein kleiner aber wahrer Satz "
das stimmt eben nicht!!!!

und die Reaktion darauf:

...so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder zurück......
Ich möchte mir in der nächsten Zeit mal solche Lack Teile hier zulegen. Nur wäre es schön, wenn ich welche finden würde, die nicht einen so hohen Absatz haben. Habe noch nie Damenschuhe getragen, deswegen, aber die hier würden gut zu manchem Outfit von mir passen.
Spitze!
alltagstauglich
flach, unauffällig, und doch sehr feminin
alltagstauglich
flach, unauffällig, und doch sehr feminin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.