@strapon_nylon
Hallo strapon_nylon!
Es gibt kein Gesetz, das Männer zwingt diese beschissenen Herrenschuhe zu kaufen und zu tragen!
Schuhe, die mit ihrem starren Leder die Knöchelhaut schon nach wenigen Schritten zersägen!
Schuhe, die so langweilig und eintönig sind, dass einem das Bier oben statt unten wieder rauskommt!
Schuhe, die von der Farbe und der Form alleine schon schreien: "Schmeiß mich auf den Müll!".
Frauen sind inzwischen schon so uninteligent, sich diese Scheißtreter anzuziehen, weil es Männerschuhe sind und sie nicht mehr als Frau erkannt werden möchten, weil sie glauben, nur als Mann zählt man was auf dieser Erde.
Ich habe keine Lust mehr auf diese scheiß Herrenschuhe, die nur Schmerzen und Blut bedeuten!
Ich trage Damenschuhe, weil sie bequem sind, weil sie sich gut anfühlen, weil sie schöner aussehen, weil es mir Scheißegal ist, dass es Damenschuhe sind!
Schmeißt die scheiß Schilder aus den Abteilungen der Schuhgeschäfte!
Männer kauft euch die Schuhe, die Euch gefallen, die Euch die Knöchelhaut nicht zersägen, scheißegal, ob da jemand behauptet, es wären Damenschuhe!
Kaufe ich einen Schuh und trage ihn, dann ist das mein Schuh und kein Damenschuh!
Herzlichst!
Muwatalis