Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
zum Thema
Endlich Akzeptanz in 2020 für Männer in Damenschuhen?47
Hallöchen zusammen, hier schreibt Mrs Back2Heels, ich wüsste gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?

rolli7
Absolut geile Schuhe und geile Photos.
Finde es auch cool, das deine Frau dieses Akzeptiert.
Gruss Gummigeil
Bild ist FSK18
****n22 Mann
134 Beiträge
Stiefelzeit
auch für Männer.....

LG
*******_he Mann
52 Beiträge
Herrenschuhe
Weil ich schon mehr als 100 Paar Schuhe aus der Damenabteilung besitze, habe ich mich vor einem Monat entschieden ein Paar Schuhe in der Herrenabteilung zu kaufen. Das bereue ich jetzt, weil obwohl es sich um die Größe 40 handelt, sind die Schuhe so weit, dass ich ständig denken muss, dass ich die Schuhe verliere. Die meisten Schuhe die ich besitze (Damenschuhe genannt) sind einfach meinen Schmalen Füßen besser angepasst. Deshalb werde ich weiterhin ein treuer Kunder der Damenabteilung (egal ob high heels fürs Zuhause oder Mokassin und Stiefel für den Alltag).
Schöne Grüße an diejenigen, die die gleiche Schuhabteilung besuchen und auch an diejenigen, die mich wegen meiner Schuhe verteufeln.
***ke Mann
98 Beiträge
Ich habe mir auch in der letzten Woche mal wieder ein paar Stiefel ersteigert.
Meiner Frau habe ich gesagt das seinen Westernstiefel. Naja ein wenig sehen sie ja auch so aus.
Jetzt kann ich ganz offiziell mit 7cm Absätzen rum laufen.
Was ich auch mache. :O)
Welche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?
Ich ziehe an was mir gefällt und nicht was der Gesellschaft gefällt.Da kann es auch mal mit 12cm Hacken sein.warum nicht.Trage auch gerne Damenunterwäsche weil bei der Herrenunterwäsche ist doch alles einheitlich.
Gruss Gummigeil
******_st Mann
2 Beiträge
Andere Frage Welche Männer können gut in Heels laufen
Ich trage gern Heels ab 12 cm und gehe auch spazieren.
Ich lasse mir nicht vorschreiben welche Schuhe ich trage.
AW: Maris3
Mein reden.Ziehe an was dir gefällt.Leute die es nicht sehen wollen,sollen wegschauen.
Gruss Gummigeil

Richtig so!!!! *top2*
*****ier Paar
177 Beiträge
Was haltet ihr davon?
Meine Frau ist schockiert, dass ich als Mann mir solche Stiefel gekauft habe. Sie sind aus Leder und haben einen Absatz von 5cm Höhe. Was meine Frau besonders stört ist, dass die Stiefel aus der Damenabteilung kommen. Ich habe lange nach solchen schlichten Stiefeln, vorne etwas spitz und mit moderatem Absatz gesucht. Zunächst in den Herrenabteilungen der Schuhgeschäfte, doch was man dort als Stiefel deklariert, sind im Grunde keine Stiefel. Findet man bei den Herren mal einen Stiefel, der etwas nach Stiefel aussieht, ist es entweder ein Westernstiefel oder so ein klobiges Teil, dass man genau so gut Gummistiefel vom Bau anziehen kann.
Schreibt doch mal eure Meinung zu den Stiefeln, gerne auch von Frauen. Vielleicht überzeugt das meine Frau dann etwas.

Gruß Stefan
Hose drin
Hose drüber
für mich sehen die ehr aus wie Männerstiefel aus dem vergangenden Jahrhunderten. Erinnert mich sponntan an ne art soldaten Stiefel aus dem 18jahrhundert.
Es gibt viele Frauen die auch solche (ähnlichen) Stiefel tragen und in meinen Augen haben die nix weibliches. Wenn die Hose drüber ist würde ich sagen das es kaum jemand bemerkt das es Frauen stiefel sein sollen.
******lis Mann
685 Beiträge
Meine neuen Winterstiefel!
Hallo Ihr Lieben!

Habe zwei Paar neue Winterstiefel!

Herzlichst!

Muwatalis
4,5 cm Blockabsatz, Wadenlang
6,5 cm Blockabsatz, ca 3/4 Wadenlänge
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@kanadier
Sind einfach sehr schöne Stiefel, die du da gefunden hast. Warum sollte ein Mann die nicht tragen?
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich war Heute vormittag in Damenstiefeln Einkaufen, und niemand hat mich gesteinigt.*grins*

lg damenschuhfan
*****ser Mann
12 Beiträge
Ich war heute mit meinen neuen Stiefeln, in der Wohnung unterwegs.
...stehen Dir richtig gut die roten Stiefelchen! Echt Klasse! *top*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
zustimm, die roten Stiefel sehen geil aus.

lg damenschuhfan
****134 Mann
51 Beiträge
@Kanadier: Schicke Stiefel
Hallo Stefan,

Deine Stiefel sind absolut schick und alltagstauglich! Diese Form ist sehr angesagt. Deine Frau kann sich glücklich schätzen, einen Mann mit einem so guten Geschmack bezüglich Schuh-Mode zu haben!

Gruß Andreas
*****ier Paar
177 Beiträge
@strumpffan, @Andi134
Danke für die Komplimente und die Bestätigung, dass mein Geschmack doch nicht so daneben ist.
Gruß Stefan
******aus Mann
357 Beiträge
Hallo Stefan ( Kanadier )
Also das ist so, der Stiefel den du Trägst ist echt spitze und kann auch als Mann getragen werden !

Der unterschied zwischen Männerstiefel und Damenstiefel ist eigentlich nur der, das sie Vorne etwas breiter geschnitten sind.
Wer sich nicht auskennt, dem fällt es gar nicht auf das du Damenstiefel hast. Ich habe ähnliche Stiefel, die ich auch draußen anziehe aber nur; mit Hose drüber.

Du hast völlig recht mit der Aussage, das Männerstiefel Plump und wie Bauarbeiterstiefel aussehen. ( ist auch meine Meinung

Hier im Forum sind die meisten Männer auch diejenigen die FSH und andere Frauenkleidung tragen, nicht so wie du, Du suchst ja eben Stiefel die du immer und jederzeit tragen kannst und auch noch deinen Geschmack treffen.

Ach ja, jetzt mal an deine Frau!!!
" Trägst du Hosen ?"

Also lass doch bitte deinem Mann diese Stiefel Tragen, und wenn du Zweifel hast das sie deinen Mann lächerlich machen, gehe mit ihm Raus und lass dich des Besseren belehren.

Liest deine Frau das hier ?

Gruß
Klaus
*****ier Paar
177 Beiträge
@Klaus
Hallo, ich bin ganz deiner Meinung. Was meine Frau anbelangt, schweigt sie seit 2 Wochen zu dem Thema. Wir waren nämlich mit 4 weiteren Paaren, alle zwischen 46 und 50 Jahre alt, auf einer öffentlichen 70er-80er-Jahre-Party mit mehreren Hundert Gästen bei super Stimmung und Musik. Natürlich hatte ich dazu die besagten Stiefel an. Diese wurden natürlich von den anderen Frauen sofort entdeckt und sie gaben ihr Urteil ab. 3 Damen waren voll des Lobes zu den Stiefeln und dem restlichen Outfit. Es bestand aus einer glatten schwarzen Lederhose, einem hellen Hemd und einer schwarzen knapp geschnittenen Weste. Die Lederhose war auch schon mal ein Diskussionsthema mit meiner Frau. Nach den positiven Kommentaren unserer Bekannten sind ihre negativen Bemerkungen nun verstummt.
Zu deiner Frage, ob meine Frau dies hier list, kann ich nur sagen "Nein", denn sie hat ihre Meinung zu solchen Foren.

Danke für deine nette Antwort.
Gruß Stefan
******aus Mann
357 Beiträge
..
Guten Morgen Stefan,

auf der einen Seite kann ich deine Frau verstehen, wenn sie sagt:" das sie ihre Meinung hat zu diesen Foren", auf der anderen Seite sollte sie sich vielleicht einmal mit diesem Thema auseinander setzen.

Ich finde Toleranz ist nicht jeder Mann / Frau´s Sache. ( Leider )

Hat deine Frau den auch mal ihre Meinung begründet ? Wieso, weshalb, warum, Befürchtungen oder einfach nur ( widerlich ), so wie (so denke ich ) viel.

Hat auf der Party irgendjemand etwas negatives gesagt zu den Stiefeln ?

Gruß

Klaus
keine
keine, es sind ja damenschuhe und keine männerschuhe....
******lis Mann
685 Beiträge
@strapon_nylon
Hallo strapon_nylon!

Es gibt kein Gesetz, das Männer zwingt diese beschissenen Herrenschuhe zu kaufen und zu tragen!
Schuhe, die mit ihrem starren Leder die Knöchelhaut schon nach wenigen Schritten zersägen!
Schuhe, die so langweilig und eintönig sind, dass einem das Bier oben statt unten wieder rauskommt!
Schuhe, die von der Farbe und der Form alleine schon schreien: "Schmeiß mich auf den Müll!".

Frauen sind inzwischen schon so uninteligent, sich diese Scheißtreter anzuziehen, weil es Männerschuhe sind und sie nicht mehr als Frau erkannt werden möchten, weil sie glauben, nur als Mann zählt man was auf dieser Erde.

Ich habe keine Lust mehr auf diese scheiß Herrenschuhe, die nur Schmerzen und Blut bedeuten!
Ich trage Damenschuhe, weil sie bequem sind, weil sie sich gut anfühlen, weil sie schöner aussehen, weil es mir Scheißegal ist, dass es Damenschuhe sind!
Schmeißt die scheiß Schilder aus den Abteilungen der Schuhgeschäfte!
Männer kauft euch die Schuhe, die Euch gefallen, die Euch die Knöchelhaut nicht zersägen, scheißegal, ob da jemand behauptet, es wären Damenschuhe!
Kaufe ich einen Schuh und trage ihn, dann ist das mein Schuh und kein Damenschuh!

Herzlichst!

Muwatalis
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@ Muwatalis

super Beitrag, 10 Punkte**********

lg damenschuhfan
********llli Mann
52 Beiträge
Angenommen ich trage beim Autofahren Damenschuhe, darf ich dann auch auf einem Frauenparkplatz parken? Oder muss ich da Frauenschuhe anziehen?? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.