Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Endlich Akzeptanz in 2020 für Männer in Damenschuhen?47
Hallöchen zusammen, hier schreibt Mrs Back2Heels, ich wüsste gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?

Als vermeindlicher Fremdnutzer musst du dem Parkhauspersonal natürlich deine Legitimation (hohe Absätze) unaufgefordert vorzeigen. Die obligatorische und intensive Prüfung der Körbchengröße sollte dabei warscheinlich kein Problem darstellen.
Frauenparkplätze befinden sich meist in unmittelbarer Nähe der häufig von Frauen besuchten Läden (H&M, Orsay, Pimkie, Schuhläden), um eine übermäßige Strapazierung der Stilettos auszuschließen.
Ich rate dir daher von der Nutzung ab, da der Weg zur Männerabteilung (Media Markt) unverhältnismäßig weit ist. Falls du also in High Heels deinen neuen LCD-TV aus dem Laden schleppen willst, dann parke lieber in der „Männer-Zone“.

Viel Spass im Parkhaus wünscht dir
Ledermaus, gern mit Absatz unterm Fuß *zwinker*
********llli Mann
52 Beiträge
Puh, das verwirrmt mich jetzt aber... Mit dem neuen 88 Zoll Plasmafernseher auf 5 Inch Absätzen durchs Parkhaus, womöglich noch die Rampen runter, weil der Aufzug zu klein ist und das Auto 2 Etagen unterhalb der Warenausgabe steht.... Ist das durch die Haftpflichtversicherung abgedeckt???

Ehrlich gesagt ist Media Markt klasse, aber an nem Schuhladen komme ich nicht so leicht vorbei... Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit grösser ist einen 88 Zoll-Fernseher für 120 Euro zu bekommen, als ein Paar Stiefel mit Absatz. Also dann doch eher Frauenparkplatz...

Gibt es da auch einen Unterschied bei der Bodenbeschaffenheit? Sind die Frauenparkplätze nicht häufig mit einem glatten Untergrund und die Männerparkplätze auf dem Dach mit schlecht geteertem Asphalt? Hat das auch mit den Schuhen zu tun?

Kennt sich jemand so richtig gut aus mit Stöckelschuhen im Parkhaus? Sind die Parkhäuser auch für Stöckelschuhe zertifiziert?

LG von olllllllllli, der ebenfalls gerne mal mit hohem Absatz unterwegs ist.
******lis Mann
685 Beiträge
Heelszertifikat für Parkhäuser!
Hallo mein lieber Ratloser!

Also ein Parkhaus, dass für Heels zertifiziert ist, muss folgende Kriterien erfüllen:

Für Fussgänger muss es Fahrstühle ausreichender Größe geben, auf jeder Etage in ausreichender Zahl, so dass Fußgänger nicht über die Fahrbahnrampen gehen müssen.
Nutzungszwang der schrägen Fahrbahnrampen zum erreichen der unterschiedlichen Stockwerke führt zum Entzug des Zertifikates und zum Verlust des Versicherungsschutzes der Parkhausbetreiber.

Gehstreifen zur Überquerung der Fahrbahn im Parkhaus dürfen kein Kopfsteinpflaster beinhalten.

Was allerdings Deine Bandscheiben von einem 88 Zoll Flachbildschirmfernseher halten sollen, ist mir schleierhaft - lächel -.

5 Inch sind ungefähr 12,5 bis 13 cm Absatzhöhe:

Im Parkhaus wäre man damit vielleicht noch versichert durch die Unfallversicherung ( obwohl ich da noch mal nachfragen würde ).

Aber sobald man mit den Schuhen hinter das Steuer sich setzt, die Heelsfrontteile auf die Pedale setzt, ohne sich vorher die Schuhe gegen flache Treter zu tauschen und den Schlüssel im Zündschloss rumdreht, freut sich die Unfallversicherung und die Autohaftpflichtversicherung wegen grober Fahrlässigkeit!!!!!

Passus: geeignetes Schuhwerk!

Bitte hierzu auch die Strassenverkehrsordnung, die Unfallverhütungsvorschrift falls Dienstfahrt und die Versicherungspolicen durchlesen.

Wer von uns käme so einfach an einem Schuhladen vorbei?
Von uns keiner, ohne rein zu gehen!

Parkhausdächer müssen nicht unbedingt schlecht geteert sein, sind es aber meistens.
Mit Heels würde ich nie im Sommer auf dem Parkhausdach parken.
Man sinkt zu leicht in dem heißen Teer ein!!!!!

Rein rechtlich gesehen sind Highheels kein Grund zur Falschnutzung von Frauenparkplätzen.
Nur das vorhandensein zweier x-Chromosomen und das Fehlen des y-Chromosoms berechtigt zur Nutzung der Frauenparkplätze.
Also müssten eigentlich die Parkhauswachen von Nutzern der Frauenparkplätze den Genausweis verlangen.

Herzlichst!

Muwatalis
****n22 Mann
134 Beiträge
Nachdem
hier so viel geschrieben worden ist, jetzt wieder mal Bilder!

LG
********llli Mann
52 Beiträge
@ Nylon 22 : Danke für das Bild. Ich nehme an, das sind Parkhausschuhe??? *ggg*

Sehen total klasse aus. Mit denen ist der 88 Zoll Plasmafernseher kein Problem.

@ muwatalis:

Danke, das mit dem High-Heel-Laufen ist nicht nur gesellschaftlich ein Problem, sondern auch ein rechtliches??? So viele Vorgaben, Verordnungen, Paragraphen... Vor allem so versteckte...

"Geeignetes Schuhwerk"... können sie doch gleich schreiben "High Heels verboten" So wie in Österreich... An der Bergstation der Seilbahn ein Schild mit rotem Kreis und drinnen ein Stöckelschuh abgebildet...

Die langen roten Samthandschuhe aus deinem Profil... Sind das die Tragehandschuhe für Plasmafernseher??? Sehen superklasse aus. Darf ich fragen wo es die gibt?

Warmer Teer auf dem Parkhausdach ist auch ein gutes Thema... Besonders die schwarzen Fugen, aus so nem Gummiähnlichen Material... Da läuft man wie auf Eiern... Besonders, wenn damit noch zu grosse Löcher gestopft werden... Für die High-Heel-Zertifizierung nicht zugelassen!

Und noch was... In den Einkaufszentren müssten eigentlich auch spezielle Einkaufswagen zur Verfügung stehen, die etwas höher sind... Zwei STunden mit nem zu flachen Einkaufswagen und High Heels durch den Aldi oder Lidl erzeugt Rückenschmerzen auf Dauer... Da kommt man vergleichsweise mit dem Plasmafernseher in der Hand noch gut bei weg... Das ist ne einmalige Geschichte und das geht dann auch wieder vorbei...

In diesem Sinne "Blick nach vorne und Hacken hoch"

olllllllllli
****n22 Mann
134 Beiträge
Hallo
@*******iii : Ja ja, das sind Parkhausschuhe und der 88 Zoll Flat TV hängt
bei mir schon an der Wand aber auf dem Bild unten siehst du die Schuhe, die ich getragen habe als ich den Flat-TV an die Wand montiert habe.....grins

LG
******lis Mann
685 Beiträge
Handschuhe
Hallo olllllllllli!

Jo, ungenaue Angaben von was ist erlaubt und was ist verboten in Versicherungsklauseln sind genau der Punkt, wo sich Versicherungen gerne aus der Zahlpflicht reden.
Denn nicht nur Highheels sondern auch Flipflops und anderes Schuhwerk, das den Fuß nicht rutschsicher umschließt oder durch die Absätze den Druckweg des Fußes auf das Pedal für eine Vollbremsung erschwert oder durch den Absatz sich unter dem Pedal verklemmen kann, könnten zum Zahlungsausschluß führen.
Also immer ein Paar Turnschuhe im Wagen zum Umziehen bereit legen!

Die roten Satinhandschuhe hatte ich aus einem Sexshop der Flensburger Kette mit dem Sternbildnahmen der mit O anfängt und mit rion endet, gibt's auch Online.
Sind sehr bequem und können auch zum Tragen von Unterhaltungselektronik verwendet werden - lächel -!

Das mit den Einkaufswagen stimmt auffallend!
Entweder man stöckelt Kerzengerade und schiebt den Wagen mit ausgetreckten Armen und Bauch vor sich her, oder man lümmelt sich im 90 Grad Winkel wie ein Orang Utan auf den Wagen!
Nur so lassen sich die Rückenschmerzen vermeiden.
Allerdings kann es im zweiten Fall zum "Rausgestreckten Hintern Syndrom" kommen:
Entweder man räumt in der Kurve ganze Regalreihen ab oder es hauen einen die Frauen auf den Selbigen - lach -!

Herzlichst!

Muwatalis
********llli Mann
52 Beiträge
Die Stiefel sind...
...praktisch zum Aufhängen... Was nützen STahlkappenschuhe, wenn mann mit dem Schienenbein an der Fernsehkante hängen bleibt. Kann es sein, dass dein Plasma TV etwas höher hängt, als normal?? Vielleicht mittig an der Wand einer Altbauwohnung mit 3,20 Meter Innenhöhe??? *lach*

Die braunen Stiefel sehen genial aus. Leicht auf alt getrimmt und der Absatz ist auch nicht zu hoch und nicht zu dünn... In denen läuft es sich bestimmt genial... Lass mich raten, Du hast maximal Grösse 41??

@ Muwatalis: Die Handschuhe für Hausgeräte sind klasse. Dazu passen eigentlich "Nikolausschuhe" am besten... Da der Nikolaus meistens von Männern gespielt wird können wir so was auch jederzeit tragen.

Wünsche ein schönes WE

Gruss von

Olllllllllli
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@****n22

ich finde die Stiefel auch klasse, sehen gut aus mit den schnallen, und sie können meiner meinung nach auch von uns Männern getragen werden da Sie nicht übertrieben feminim wirken.

lg damenschuhfan
****n22 Mann
134 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für euer Lob, tatsächlich habe ich mit Schuhgröße 39 sehr viel Glück was Schuhe angeht, nur kann ich mich nie entscheiden bei der großen Auswahl:-))

Die Stiefel sind echt bequem, da sie auch nicht so hoch sind, und das Antike gefällt mir im moment sehr gut.

Der Plasma hängt genau in der Mitte, da ich selber nicht besonderst groß bin(1,68)......grins

LG
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
gr39 man hast du es gut, du kannst dich wenigstens in der Damenschuhabteilung richtig austoben, ich habe leider gr43 und bei den damenschuhen ist meistens bei gr 41 ende *snief*

lg damenschuhfan
********llli Mann
52 Beiträge
@nylon22
... vielleicht sollte ich froh sein, dass ich nicht Schuhgrösse 39 habe... Da müsste ich ja Millionär sein.... Kann doch so schlecht "Nein" sagen bei STiefeln...

Mit Grösse 45 sehe ich echt alt aus... Und wenn was "Gescsheites" angeboten wird, dann ist es preislich schnell über 200 Euro...

Lg

ollllllllli
Welche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?

gar keine!? *panik*
******aus Mann
357 Beiträge
und Frauen keine Hosen....
bullshit
ich trag ja auch keine männerhosen, sondern DAMENhosen *baeh*
also für meinen geschmack hat demnach ein mann auch keine röcke oder damenschuhe zu tragen *nono*
******aus Mann
357 Beiträge
Zum glück ist das deine Meinung.

Ich ziehe jedenfals das an was mir gefällt
*genau* und es wurde ja nach den meinungen der jeweiligen personen hier gefragt!! *zwinker*

kannst doch anziehen, was du willst - hat dir ja keiner verboten. meins is es nich, aber jeder so, wie er´s braucht!
******aus Mann
357 Beiträge
Ja , genau.

Und ich brauche es !!!!!
****_hh Mann
9 Beiträge
ich trage gerne plateau high-heels.die sind bequem und tragen
sich schön.dazu noch halterlose,und das bein ist super angezogen.
******lis Mann
685 Beiträge
Herrenröcke, Herrenfeinstrumpfhosen
Hallo Ihr Lieben!

Ob Frau nun Damenhosen oder Blusen trägt, der einzige Unterschied zur Herrenhose ist der umgedrehte Reißverschlußschlitz und der einzige Unterschied zum Hemd ist die umgedrehte Knopf- und Knopflochanbringung.
Das ist doch Mumpitz!!!!!
Es gibt auch Herrenröcke und Herrenfeinstrumpfhosen!
Außerdem hab ich irgendwo mal was von Herrenhighheels gelesen!
Also Doppelmumpitz!!!!!

Herzlichst!

Muwatalis
na dann viel spass beim tragen! ich finds *flop*
******aus Mann
357 Beiträge
Und das stimmt wirklich.

DÁNKE

Klaus
******lis Mann
685 Beiträge
Riesenspaß
Hallo Ihr Lieben!

Ja, es ist ein Riesenspaß, sonnst würde ich es ja nicht machen!

Herzlichst!

Muwatalis
******aus Mann
357 Beiträge
Es muß eben auch intollerante Menschen geben.

und auch sehr Tollerrante.

Ich stehe zu meinen Schuhen *top2*

Klausi
*******_he Mann
52 Beiträge
gar keine
Wenn ich solche Antwort lese: "gar keine" ohne irgendwelche Erklärung, frage ich mich, ob diese Frau (schon 28 Jahre alt) länger als 8 Jahre Ausbildung genossen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.