unbequeme Herrenschuhe und Schuhfetisch
ich werde jetzt gleich in ein Fettnäpfchen treten:
daß allgemein Damenschuhe bequemer sein sollen als Männerschuhe (so wie es sich manchmal in diesen Thread liest), halte ich für schlichtweg gelogen. Die meisten Damenschuhe, die super aussehen gehen vorne spitz zusammen. Habt ihr euch schon mal Frauenfüße im fortgeschrittenen Alter angesehen? Die meisten sehen zum
aus. Da vergeht ja einem der ganze Fußfetisch.
Und die bequemen Damenschuhe sehen zu Teil noch viel beschissener aus, wie bequeme Herrenschuhe.
Viele Frauen beneiden uns Männer für unsere bequemen Schuhe. Denn was nützten den Frauen die schönen Schuhe, wenn es eine Qual ist, in diesen spitzen Dingern rumzulaufen.
Zu meiner Person:
ich habe auch einen sehr schmalen Fuß und habe, wenn ich ehrlich bin, immer sehr schöne bequeme Herrenschuhe bekommen. Ich habe sie sogar eine Nummer größer gekauft, damit ich vorne an den Zehen schön Platz habe, wenn ich den ganzen Tag in der Arbeit rumlaufen muß.
Das heißt, wenn ein MANN Größe 39 hat, findet er genügend bequeme Herrenschuhe, die schön aussehen in Größe 40. Damit kann MANN den ganzen Tag ohne Probleme rumlaufen, ohne daß er am Abend seine Haxen hochlegen muß, wie die meisten Damen, die den ganzen Tag mit bequemen Damenschuhen rumlaufen müßen. Außerdem gibt es in Deutschland genügend Schuhhändler, die Italienische Herrenschuhe verkaufen. Die fallen meiner Erfahrung nach immer kleiner und enger aus. Dieses Argument, daß MANN keine Schuhe in Größe 39 erhält, kann ich fast nicht gelten lassen.
Ich denke, daß rotbaum11 nur einen Vorwand sucht, Frauenschuhe anziehen zu dürfen.
Aber dazu sollte man eigentlich keinen Vorwand benötigen. Wenn man meint, sich in Damenschuhen wohler zu fühlen, oder wenn es einfach geil ist in Damenschuhen rumzulaufen, dann mach das doch einfach. Ohne Vorwand, daß man keine geeigneten Herrenschuhe findet oder so....
Ich habe auch mal in einer anderen Stadt angefangen Damenpumps zu tragen. Im laufe der Zeit lernt man mit den Reaktionen der Leute umzugehen.
LG
strumpfiman