Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Endlich Akzeptanz in 2020 für Männer in Damenschuhen?47
Hallöchen zusammen, hier schreibt Mrs Back2Heels, ich wüsste gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?

'tschuldigung!
Hallo,

also die anderen drei Modelle kannst Du auch tragen. Das ist kein Problem, aber die ersten drei Modelle passen meiner Meinung nach besser zu deinem Outfit.

Grüße
rotbaum 11
Ich finde die ersten 3 Paar Schuhe am besten an dir und kann nur sagen
trage sie bis sie auseinanderfallen. ich kann intollerante Menschen nicht verstehen so wie sich einige hier äussern, jeder wiklich jeder sollte tragen was ihm gefällt!!!!!!!
L G Mullemaus *g*
für frauen gibt es einfach schönere schuhe
hmm, was soll ich sagen.. ich steh auf high heels, sandaletten usw..

An schönen Frauenfüßen ;o))) und selber zieh ich ab und an auch gerne welche an..Auch wenn einige vielleicht kein verständnis dafür haben sollte man trotzdem nicht vorurteilen deswegen.. jeder hat seine vorlieben die bei anderen vielleicht nicht so ankommen..

erlaubt ist was gefältt.. ;o))
Eine Gewöhnungssache
Hallo,

Um einen neuen Gedanken hier einzubringen. Ich glaube, dass die äußere Optik einer Person viel mit Gewöhnung zu tun hat. Viele Menschen sind es einfah nicht gewöhnt, Männer mit Absatzschuhen zu sehen. Das passt einfach nicht ihre Schublade für Mann.
Viele werden dann im Umgang damit natürlich unsicher. Sie wissen einfach nicht, wie sie sich verhalten sollen. Die meisten gucken, manche lachen, aber mal psychologisch betrachtet, ist dies nichts anderes als das Überspielen der eigenen Unsicherheit. Habe diese Erfahrung schon immer mal gemacht, denn wenn ich Andere mit Worten konfrontiere, bricht ihr lachendes Schutzschild schnell zusammen. Ergo, Männer mit Heels sollten selbstbewusst durch ihre Umwelt gehen.
Klettern wir auf der Leiter des IQ nach unten, kommen Anmachen, die einfach aus der mangelnden Intelligenz und der damit verbundenen mangelnden Toleranz dieser Menschen herrührt. Sie tun sich mit Neuem besonders schwer, denn sie haben in ihrer Umwelt allgemein Probleme mit neuen Situationen. Also, lasst Euch nicht anmachen und werft einen passenden Satz zurück. Die haben einen Heidenrespekt vor Echos zu ihren Anmachen.
Auch viele Frauen gewöhnen sich schwer daran. Gut, es mag nicht dem Männerbild der meisten Frauen entsprechen. Aber solche Bilder sind ja abäbderbar. Eine starke Brustbehaarung - früher der Inbegriff von Männlichkeit - ist heute ja auch out. Zusätzlich kommt aber bei vielen Frauen der Neid dazu. Sie würden auch gerne schöne Absatzschuhe tragen, aber entweder aus lauftechnischen Gründen oder aus fehlendem Mut schaffen sie es nicht. Die lästern dann hinter dem Rücken über einen ab. So ist wohl auch dasGerücht entstanden, dass Overknees "Nuttenstiefel" sind. Tja, der Neid. Schön ist immer wieder der missliebige Blick, den dann solche Frauen haben. Da mach es richtig Spaß, vor ihnen auf- und abzuwandeln.
Also, es gibt echt kein Argument, das gegen das Tragen von Absatzschuhen spricht. Reaktionen der anderen sind meist durchschaubar und keinesfalls sollte man sich da einschüchtern lassen. Die Anderen sind meist unsicherer. Zu Frauen, in deren Männerbild einfach keine Absatzschuhe passen, kann ich nur sagen, dass sie sich zuerst an die Nase fassen sollten, denn wer hat sich zuerst im Kleiderschrank des anderen Geschlechts bedient? Und wenn sie einen Kontakt wegen Äußerlichkeiten nicht möchten, dann zeugt das doch nur von ihrer Oberflächlichkeit. Die Neider braucht man auch nicht beachten, die neiden fünf Minuten danach einer anderen Person den kurzen Rock, und denken Schlampe, weil sie sich nicht eingestehen wollen, selbst keinen Mumm für sowas zu haben.

Also, tragt was ihr wollt. Und je öfter die Menschen Euch so auf der Straße sehen, desto weniger nehmen sie Anstoß, sie gewöhnen sich dran.

André
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
beim Frisör
heute bin ich das erste mal in Damenstiefeletten beim Frisör gewesen. diese hatte ich an, unter der Jeans noch eine 30den makeup farbene Strumpfhose.

lg damenschuhfan
Nr.1
Am ehesten Nummer 1, die sehen ja wie Männerschuhe aus...aber ansonsten finde ich Männer in Frauenschuhe (auch wenns mal ziemlich lustig sein kann sie darin gehen zu sehen) ziemlich abstoßend!
@Linny
Männer in welchen Schuhen scheinen dir abstoßend zu sein? In diesen, die ich auf den Fotos zeige (breite und nicht so hoche Absätze) oder in den Schuhen (Pumps, Stiefel) auf langen und scharfen Bleistifbsätzen?
Hallo Damenschuhfan,

ich finde deine Bilder sehr ästhetisch und teile deine Vorliebe, das Tragen eleganter Damenschuhe. Leider stehe ich sozusagen erst am "Anfang" meines Fetisch und besitze nur wenige Paare, die ich auch nur heimlich trage.

Daher würde ich mich über Kontakt zu Gleichgesinnten (sowohl Männer als auch tolerante Frauen!) freuen.

Grüße
kami82
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo Kami82

ich habe mir gerade mal dein profil angeschaut, und festgestellt das wir die selben neigungen haben, leider kann man hier als normaler user nicht über pn schreiben, wenn du lust hast dich mit mir zu unterhalten gebe mal damenschuhträger in google ein dann kommst du auf mein highheelsforum musst halt ein bisschen suchen. man darf hier ja leider keine adressen posten,

lg damenschuhfan
Hallo damenschuhfan,

das werde ich machen!
Ich freue mich, dass es noch andere tolerante Menschen mit den gleichen Neigungen gibt!

Grüße
kami82
******lis Mann
685 Beiträge
Jeder Mann und jede Frau darf generell alles tragen!
Hallo Ihr Lieben!

Also erst mal:

Rein rechtlich gesehen, gibt es keinerlei Grund, dass ein Mann nicht in jedem Schuh rumlaufen darf, der ihm gefällt!

Einzig im Berufsleben kann der Arbeitgeber Kleidungsvorschriften erlassen.
Meistens geht es dabei um Sicherheitsgründe, eventuell sogar von der Berufsgenossenschaft verlangt, zum Beispiel Stahlkappenschuhe oder Schutzhelm.

Manchmal geht es auch um die abzusehende oder mögliche Reaktion von Kunden oder um die "Corporate Identity", die eine bestimmte Kleidungsweise oder Uniform verlangt, insbesondere bei Berufen mit Kundenverkehr.

Ansonsten kann man im Privatleben rumlaufen, wie man möchte, sofern man damit nicht zum "öffentlichen Ärgernis" wird und was ein öffentliches Ärgernis ist, das ist ja Gott sei Dank relativ fest umschrieben in den Gesetzen und bisherigen Gerichtsurteilen.

Ansonsten kann einem nur noch die eigene Angst und die Engstirnigkeit einiger weniger den Spaß am High Heel Damenschuh verderben.

Man muss sich ja nicht unbedingt vor dem Stammlokal gewisser mit braunem Gedankengut angehauchter Schlägerhorden rumtreiben ( Solche Leute hass ich wie die Pest, die Pest auf diese Stammlokale! )!

Herzlichst!

Muwatalis
*******fan Mann
3.755 Beiträge
stimmt Muwatalis
Aus rechtlicher Sicht sicher kein Problem. Aber man(n) sollte schon darauf achten, daß es nicht übertrieben und provozierend aussieht. Damit erweist man der Idee, daß auch Männer Pumps tragen können, einen Bärendienst.

Einen schönen Pumps oder auch Sandaletten können ganz gut aussehen. Das es eine Reihe von Leuten gibt, die einen Mann mit solchen Schuhen sofort in eine bestimmte Ecke drängen, dagegen wird sich wohl nichts ausrichten lassen. Deshalb ist das Selbstbewußtsein des Trägers sicher das Wichtigste.
Absolut gar keine Damenschuhe dürfen Männer tragen, schaut lächerlich aus.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
sag mal Pagro

kannst du nicht mal eine neue Platte auflegen? immer das selbe geseihere von dir, wenn dir männer in Heels nicht passen brauchst du ja nicht in diesem thread reingehen.

lg damenschuhfan
Pagro: Bitte versuche doch ein wenig toleranter gegenüber den Fetischen und Vorlieben deiner Mitmenschen zu sein. Stell dir einmal vor zu jedem deiner Fetische würde direkt eine Antwort nach dem Motto "das geht mal gar nicht" geschrieben werden. Das würdest du auch nicht wollen, oder?

Also, sei bitte ein wenig tolerant, dann darfst du gerne mitdiskutieren.

Danke

An alle damenschuhtragenden Männer: Gibt es eine Möglichkeit eventuell per Email in Kontakt zu kommen zwecks Austausches über unser gemeinsames Hobby?

LG
kami82
*****_be Paar
189 Beiträge
was sich frivol7 und pagro05 rausenehmen gefällt mir nicht
ich finde es etwas albern sich in einem forum wie diesem anzumelden und dann so intollerant zu sein. wie so oft und immer GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN".

ich persönlich empfinde nix für männer in damenschuhen, aber ich kann es gut nachempfinden, da ich schuhe super toll finde und einen fussfetisch ahbe, allerdings nur bei frauen.

trotzdem, es ist nichts lächerliches daran. kein wunder, dass leute ihren fetisch verstecken müssen. denn leider gibt es zviele die meinen sie hätten erfunden was man darf uns was nicht!
Danke Nessa für dein/euer Statement.
Solche Menschen ändern sich meistens nicht, das ist traurig, aber leider ist es so.

Du hast erwähnt, dass du auch einen Fussfetisch hast?
Erzähl doch einmal ein wenig.

LG
kami82
*****_be Paar
189 Beiträge
die dame bei nessa ;-)
also ich stehe unheimlich auf füße. ich mag es schöne schuhe zu tragen, am bestenmit hohen absatz! allerdings nicht so ausgefallene schuhe. gerne schlicht aber mit minimum 11 cm. ich trage auch eigentlich immer hohe schuhe. naja nur eben zum sport nicht.

ich habe ein ganzes regal nur voll mit schuhen die nicht nach draußen dürfen. eben nur für zuhause gedacht *baeh*
Wäre es zu gewagt, dich nach einigen hübschen Bildern deiner tollen Schuhe zu fragen?

Liebe Grüße an euch beide.
kami82
*****_be Paar
189 Beiträge
ohhhh mal sehen
die sollten dann ja auch schön sein. ich werde mal meinen freund fragen. das sollte ja kein problem sein. eigentlich!
Ich würde mich riesig freuen wenn das klappt.
Danke dir schonmal!

LG
kami82
***o5 Mann
242 Beiträge
@Prago05
Männer können alle Schuhe tragen.

Wenn ein Mann Strumpfhosen trägt,
sind es Männerstrumpfhosen.

Wenn eine Frau Hosen trägt,
sind es Damenhosen.

Wenn ein Mann Schuhe trägt,
sind es Männerschuhe.

Sano5
Männer dürfen alle damenschuhe trage
es muss die richtige größe haben und schon passt es
Frauen tragen beim bund auch
springerstiefel und keine pumps!

sour
Stiletto oder Blockabsatz
Was passt besser zu einem Mann, wie ich (am Anfang habt ihr die Fotos von mir), Stilettoabsätze oder Blockabsätze? Ich bin 173 cm groß und 74 kg schwer. Oder generell passen uns Männern nur breitere, obwohl auch nicht kleine (sagen wir 7-10 cm) Absätze?
Das kommt natürlich erst einmal auf die Körpergröße des Mannes sowie den individuellen Geschmack an. Der eine kann halt eher auf höheren Absätzen laufen als der andere.

Da hilft wohl nur eins: ausprobieren und seine eigenen Vorlieben finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.