Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt !??

Hört sich interessant an...!!
Ist wirklich eine prickelnder gadanke, denken aber es gehört trotzdem sehr viel mut und erstrecht vertrauen dazu...
Mit dem richtigen gegenüber bestimmt sehr heiß... *zwinker*
*****_be Mann
4 Beiträge
ist eine geile sache so ein dreier.

Rames
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Ich habe weder das eine noch das andere probiert!
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich kann mir zwar eher MMF vorstellen, aber ich möchte ja auch nicht egoistisch sein...

Belle
@Adorabelle
Ja das kann sich fast jede vorstellen bei den Damen *g* Die frage ist nur ob man dies lieber tut wenn man solo ist und somit eifersucht und Ärger umgeht oder man doch lieber das vertrauen des partners dabei geniesst *g* Das erst genannte blieb mir leider bisher fern *g*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Da muss ich auch mal den *hand* heben.

Ich mag bei erotischen Kontakten sowohl MMF wie FFM und habe (überwiegend) angenehme Erfahrungen machen können. *zwinker*

Datt *engel2* che - die "Dreier" besonders gern mag
**********_8011 Frau
101 Beiträge
@ suessling
Gute Frage: Lieber als Single oder lieber als Paar?

Hat beides seine Vorteile:
Als Single könnte man emotional unbefangener rangehen und
als Paar hat man aber mindestens eine Person, der man 100%ig vertrauen und sich fallen lassen kann.

Bzgl. Thema Eifersucht bei FFM: Ich glaube für mich gibts da einen Unterschied ob er als Passiver sich von 2 Frauen verwöhnen lässt oder es beiden aktiv besorgen möchte oder aber vielleicht nur zusehen will.

Ein klärendes Gespräch mit meiner anderen Hälfte wäre womöglich angebracht. *g*

Belle
@Adorabelle
na aber auch bei FFM ist das wieder so ne sache, denn da muss die Freundin vom Kerl ebenfalls eifersuchtsfrei sein, denn ganz gleich wie er es auch anstellen würde es wäre nie richtig *zwinker* Verwöhnt er euch beide, dann steht er direkt unter extremer beobachtung das er JA nicht zuviel mehr macht mit ihr *g* Kümmert er sich nur um sie ist es gleich aus und lässt er sie links liegen wirds sicher nicht lang gehen *g*
Das gleiche Spiel aber auch bei MMF! Muss alles abgesprochen werden, sehr viel vertrauen da sein und absolut REIN Körperlich genussen werden. Zumindest bei der dritten person ^^
Guten Morgen zusammen!

Für mich kommt nur FFm in Frage, denn wie ich schon öfters ausführte mag ich keinen Kerl neben mir, hat wohl was mit Rivalität bei mir zu tun.

FFM Hat für mich als Mann den Reiz, dass ich 2 Frauen mit für das schönste Bild in der Erotik halte und fast schon in die Rolle des zusehenden Geniessers abtriffte wenn ich nicht aufpasse *lach*.

Natürlich geniesse ich auch die Zärtlichkeiten wenn Sie doppelt so intensiv und vor allem mit einem Fremden und unbekannten Touch vermischt sind.

Es ist eine wunderschöne Erfahrung die ich jeder und jedem Empfehlen kann!
allerdings ist der Eifersuchtspunkt ein gewichtiger Teil des ganzen und ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ein FFM spontan zu stande kommt es erheblich leichter sowohl für mich als auch für die damalige Partnerin war, als wenn wir etwas im Vorfeld geplant hatte.

Liebe Grüße
******dus Paar
884 Beiträge
Wir hatten einmal ein FFM. Es war super und wir würden es jederzeit wieder machen. Leider ist es nicht so einfach eine passende Frau zu finden.
Sicher ist es nicht so einfach, mit unserem Profil jemanden zu finden, aber sicher nicht unmöglich. Grade zu dritt hat man beim Sex doch so viele Möglichkeiten..... *zwinker*
ich denke...
wenn man die richtigen partner hat egl ob bei MMF oder FFM dann ist das ne feine sache *zwinker*
klar wenn man von vornherien sagt das is nix für mich dann macht es vielleicht nicht so spaß.
aber ich finds toll *zwinker*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
ja gut es is nur immer die frage in wie fern der richtige partner

mit meiner verflossenen hätt ich des net gemacht
fragt mich net warum is halt so

nun wo ich wieder singel bin un nur mein spass haben will is das schon wieder ne ganz andere sache

das einzige was mir in der hinsicht wichtig währe is einfach das man sich eventuell schon einwenig besser kennt

mit föllig fremden würd ichs denk ich ehr net machen
Ich finde
es richtig heiß es zu dritt zu machen, egal ob man zu zweit die Frau verwöhnt oder von zwei Frauen verwöhnt wird.
Letzteres kann aber auch anstrengend sein, wenn man beide befriedigen will und sie nicht untereinander spielen wollen! *ggg*
Liebe Grüße
HEISS
ich finde sex zu 3 einfach nur heiss und geil.
am liebsten MMF.
dieses gefühl von 2 männer gleichzeitig genommen zu werden ist einfach nur erregend. beide löcher gefüllt zubekommen und hart gestossen zu werden ist ein traum
joar ne freundin bzw meine sex beziehung sieht das genauso wie du nur momentan muss ich sagen kostet es mich ehr überwindung mmf zumachen is halt die einstellung von uns männer wir haben lieber 2 frauen statt 2 männer
*****Hof Mann
326 Beiträge
MMF
finde ich als Mann trotzdem besser als FFM. Ich finde es wunderbar, wenn eine Frau von zwei Männern verwöhnt wird, sich ihnen voll hingibt. In dem Augenblick ist sie unsere Göttin und wir ihre Diener. Ihre höchste Lust ist unser Ziel. Aber ich denke man darf als Mann dann aber auch keine Berührungsängste mit Mann haben um es wirklich schön geniessen zu können. Noch besser finde ich es, wenn die Männer ein bißchen bi sind.
ffm
kenn ich ne super schöne erfahrung ....mmf würd ich gern mal versuchen aber irgentwie fehlt mir die eigeninitiative oder der mut ..... kann mir einer/eine sagen wie es dazu kommt ; ausgemachte dates oder im club? wie läuft das ?
@saqqara
Geduld ist eine Tugend...mußt es hier nur oft genug erwähnen dann wird sich schon was ergeben...
LG
Catman
genau so sehe ich das auch.Hatte ein wirklich schönes Erlebnissssssss mit meiner Freundin und einen bekannten.FFM ist echt schön.MMF na ja leider noch nicht.
*****001 Paar
98 Beiträge
Sex zu dritt ist bestimmt sehr schön,zumindestens in unserer Fantasie.
Meine Frau ist ganz heiss auf FFM, hat aber leider immer den Gedanken die Frau könnte mir besser gefallen als Sie.
MMF kommt bestimmt auch sehr gut.
Wir hatten leider beides noch nicht.
Wir können uns auch gut einen vierer vorstellen,da hatt man gleich alles
und keiner kommt zu kurz.

Wenn die Angst nicht währe. *gr*
*********an30 Mann
85 Beiträge
MMF
ich habe diese Erfahrung vor kurzem gemacht, und kann nur sagen, dass es unheimlich viel Spaß macht und sehr aufregend ist. Das legt sich sicher noch. Das wichtigste sind dabei natürlich die Symphatien auf allen Seiten. Ohne ist es sonst schwer vorstellbar. Auf jeden fall kann ich es nur weiter empfehlen!
Zur rechten Zeit am rechten Ort
kann es ein wunderbares, nachhaltiges, hocherotisches und positives Erlebnis sein. Wenn alle Beteiligten harmonieren, die gleiche Wellenlänge besitzen, sich auf Augenhöhe befinden und niemand zu irgendetwas überredet werden muß. Und man sich an die Absprachen und die Grundregeln hält....
Ach ja, ich wäre bereit *lol*
*********gerli Paar
42 Beiträge
Auch ich würde meine Frau gerne mit einem weiteren M verwöhnen. Haben schon oft darüber gesprochen, in Ihrer Fantasie findet sie die Vorstellung auch richtig klasse.

Haben uns damals vor ca. 2 Jahren deswegen sogar extra hier angemeldet, um einen passenden Mann zu finden.

Aber............
die Fantasie und Realität bzw. die Umsetzung ist uns bis heute noch nicht gelungen. Planen bzw. suchen will sie nicht, sollte es aber mal zufällig dazu kommen oder es sich langsam mit einem weiteren Mann entwickeln, dann wäre sie bestimmt dabei.

Da wir noch relativ jung sind, besteht also noch Hoffnung *baeh*
Also wir finden´s zu dritt....
auch verdammt heiss auch wenns mit der Eifersucht so ne sache ist...aber he die gehört doch wohl dazu *cool*
Also wir haben beide kein problem damit einen naja "Spielpartner" hinzu zu ziehen...vorraussetzung dafür ist aber, dass wir beide damit einferstanden sind und uns beide der dritte gefällt und er auch unsere Interessen teilt *zwinker*
Wir lieben auch eher die F/M Konstellation, aber als sich einmal zufällig ein MMF ergab, war es doch ein ganz schönes Erlebnis für beide, da der 2. Mann Bi war...
Aber wie eingangs erwähnt:es muss sich bei Sympathie im SC ergeben, wir legen es nicht darauf an.
FFM
FFM hatte ich schon *wiegeil*

MMF würde ich gerne mal ausprobieren, leider kam es noch nicht dazu ,Wie schade aber den richtigen mann zu finden ist nicht leicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.