FFM:
Also FFM fand ich schön, haette aber besser sein können, da die Frauen sich nur um mich kümmerten, aber miteinander gar nichts machten, haette dabei gerne beobachtet wie sie es treiben, taten dies nicht hatten auch gar kein Interesse aneinander.
MMF:
War einer der schlechtesten Erlebnissen überhaupt. Wir alle 3 waren Freunde über Jahre (sie war von ihm die Ex-Freundin), die beiden holten mich dann ins Bett (war gar nicht so bereitwillig, brauchten Überredungskünste, wie man auch in mein Profil sehen kann, stehe nicht auf MMF), es hat lange gedauert bis ich anal bei ihr eindringen konnte, war eher ein Kampf und Krampf, wir harmonierten absolut nicht, es lag glaub ich aber eher an mir, da ich an MMF desinteressiert war und wahrscheinlich immer sein werde, umso mehr waren die beiden interessiert. War schlecht, hatte auch kein Orgasmus, war froh dass sie ihren Orgasmus hatte und ich endlich aus dem Bett konnte.
Wenn ich mit ihr alleine Sex hatte, war geil, aber nicht MMF. Es gehört zu den seltenen Erlebnissen, an die ich mich ungern erinnere...