Nun ich auch...
Nun ich besitze vom kleinen Zeh bis zur letzten Haarwurzel viele Narben. Die einen gehäuft auf einer Stelle, dann wieder vereinzelnd einige hier und da.
Es gibt Tage das stotze ich nur so vor Selbstbewusstsein. Dann zeige ich jedem blöden Gesicht oder überflüssigen Spruch nur die lange Nase oder zische ein pfffff.
Dann wiederum gib es die Tage da möchte ich mich am liebsten eine Burka vertecken, damit mich bzw. meine Narben niemand sieht.
Soweit so gut. Ich denke das kennt jeder von uns der irgendwein "Makel" am Körper hat.
Doch muss ich zugeben, dass ich einige Narben habe die ich Grundsätzlich abdecke, wenn ich unter komplett fremde Menschen gehe oder mich mit einem meiner Sexpatner treffe, denn leider können viele mit den Narben nichts anfangen bzw. mit den Geschichten die dazu gehören.
Das weiß bestimmt auch jeder, wenn der Gegenüber mit etwas nichts Anfangen kann, dann wird entweder die Flucht ergriffen oder vor Peinlichkeit etwas lächerlich gemacht oder all die anderen Dinge die so manche Menschen machen wenn Sie nicht wissen wie sie reagieren sollen.
Dann kommt es auch darauf an wie das Umfeld dazu steht. Wenn es ignoriert wird, kann jeder damit umgehen, alles andere kennen alle, die ein körperlichen "Markel" haben.
Dann noch der Punkt, der hier schon oft geschrieben wurde. Wenn der Partner nicht dazu steht, dann kann "Frau" ihn auch getrost in die Tonne drücken.......