sehr gute frage
Ich hatte schon partner (Affären) die vereinzelt narben haben oder größere. Männer an denen nicht alles gerade gewachsen ist..
Ich durfte jemanden kennenlernen, der durch einen Unfall körperlich (nicht nur äußerlich) geschädigt wurde und mit dem ich eine schöne Zeit verbringen durfte..
Mhmm.. ob es mich störte. . Ich denke, dass es zt eine Überwindung aufgrund der Hemmschwelle gibt. Aber ich war nie angeekelt.. eher erstaunt.. jede narbe hat eine story.. und ich darf ein Zuhörer dieser geschichte sein.. sowie eine Beeinträchtigung aufgrund hormonstörung etc oder ein brusthaar mehr oder ein haar weniger aufn kopf den jenigen manchmal doch noch besonderer macht
zudem er auch nur ein mensch ist und man auf manches nicht einfluss nehmen kann (Stoffwechselerkrank. Ops etc)
Ich persönlich stelle mich selbst unter Druck, ich schwanke.. ich seh gut aus sowie ich bin.. du sahst auch schon mal besser aus..
Gerade seit letztem jahr fühle ich mich gespalten.. ich hab zugenommen aufgrund Erkrankungen hormonumstellungen etc und sage mir das ist ok du nimmst ja wieder ab.. ok für mich doch auch für andere?
Zudem habe ich pickel akne was auch immer bekommen und ich leide sehr darunter. Da ich diese nicht so beeinflussen kann, wie ich mein gewicht zt beeinflussen kann. .
viele Männer lenken meine normalen ansichten von meinem körper in falsche bahnen..
Aber gerade auch öffentliche medien..
Ich hab seit dem ich 16 bin Cellulitis. . Ja war halt ein hagelschaden beim sonnen..
Ich habe op narben.. aufdiefressegeflogen narben.. wachstumstreifen auch seit jugendzeit.. meine linke körperseite ist ein bisschen größer. .
Meine linke brust ua ist dadurch minimal größer. .
Sagte ich das einem mann küsste er meine brüste..
Redeten wir über meine narben..
Strich er mir über die narben..
Redeten wir vom hagelschaden lachten wir..
Natürlich waren nicht alle Männer so..
Aber genau diese paar Männer sahen individuelle Schönheit. .
Es gab auch welche die nicht so charmant reagierten..
Höchste Instanz ist die selbstliebe..
Schwer einzusehen und noch schwerer sie anzunehmen. .
Ich möchte mir gefallen, dann kann ich anderen gefallen..