...
ich find an narben auch nichts schlimmes...sie sind nunmal da und ein teil des lebens...
und, wer is schon perfekt? was nützt mir der hübscheste kerl oder die hübescheste frau, wenn ich nur, sobald er/sie den mund aufmacht denke, schade...?
ich seh auch nich perfekt aus..habe auch, wenn auch mittlerweile verblasste, dehnungsstreifen an Oberschenkeln, hüfte, bauch und etwas an den brüsten, die nich nur von der Schwangerschaft kamen, sondern aus ner zeit, in der ich stark übergewichtig war...ich weiß was ich geschafft hab, wieviel ich abgenommen habe, das ich eine wunderschöne tochter geboren habe...da stören mich die streifen nich..genausowenig wie der winzige schwabblige Unterbauch, der von der Schwangerschaft noch geblieben is.. diese "Überbleibsel" sind halt da, gehören zu mir und haben ihre geschichte...
wer sowas eklig, abstoßend oder sonst was findet, muss ja nich hingucken und brauch sich nich mit mir abgeben..solche leute können mir gestohlen bleiben..darauf kann ich dankend verzichten
meine beste Freundin is trotz ihrer starken Neurodermitis, mit der sie teilweise auch offene stellen hat, ihrem Übergewicht bedingt durch zahlreiche Allergien und nem schilddrüsenproblem, und den daraus resultierenden dehnungsstreifen, die bedeutend schlimmer aussehen als meine, meine beste Freundin
ihre makel seh ich gar nich und hab ich auch nich gesehen, als ich mal wunderschöne teilakt-aufnahmen von ihr gemacht habe, die am ende selbst sie überrascht haben, wo sie doch lange mit sich haderte, solche Fotos mal von sich machen zu lassen
sie war stolz wie bolle (die Fotos sind in keinster weise bearbeitet worden von mir - ich hab nichts wegretouchiert, geschweige denn hab ich sie am pc schlanker gemacht oder so)...hammer Fotos sinds geworden und es war mit Sicherheit nich das letzte Shooting..das gab ihr schon ne gehörige Portion mehr Selbstbewusstsein und so verschlossen wie davor, geht sie mit ihren Problemen nich mehr um...
und warum sollte mich das stören? sie is trotzdem die noch die gleiche, die einen tag vor mir Geburtstag hat und mit der ich damals höchstwahrscheinlich schon in einem säuglingszimmer lag im Krankenhaus, sie is nach wie vor die gleiche, mit der ich zusammen meine krippen-, kindergarten-, und grundschulzeit erlebt und mit der ich ständig zusammen gehangen habe und und und...was stört mich da ihr Übergewicht. ihre allergien oder ihre Neurodermitis..
sie war und is die einzige, auf die ich mich zu 100% verlassen kann, mit der ich über jeden scheiß reden kann usw., die mich so nimmt wie ich bin und andersrum...und nur darauf kommt es an..