der erste fremdgang...(für Erwin)
Die erste grosse liebe war 1 jahr alt...eine hübsche blondiene
namens crissy mit prachtarsch (entenärschen) schlank mit schönen
titten...das auffallenste war aber ihr gesicht mit den vollen lippen der kleinen stupsnase den undefinierbaren augen und dieser kleine
leberfleck zwichen wange und lippen hatte es mir besonders angetan...
ich lernte sie nach einem disput an pappis geburtstag kennen...
ein bänker der nicht verstehn konnte das sohn sich seine langen haare
einfach nicht abschneiden lassen wollte...so kam es wie es kommen musste...wutentbrannt verlies ich das haus , schwang mich auf mein mofa
und fuhr zum jugendzentum im nachbarort dass ich noch nicht kannte...
an der Theka angekommen bestellte ich das einzig hartalkoholische
was vorhanden war "Asbach-Cola" brrrrr...ekliges zeug...der boy muss wohl
ziemlich unwirsch bei der bestellung gewesen sein denn miss leberfleck
würdigte ihn keines blickes...sie schien beliebt zu sein bei den jungs...
der ein oder andere versuchte sie im laufe des abends anzumachen...
besonders ein früherer schulkamerad...wurde kalt ablaufen lassen...
der boy konnte sich ein grinsen nicht verkneifen...
beim nächsten brrrr-getränk kam dann ein etwas schroofes...
na was ist uns den heut so über die leber gelaufen...
gefolgt von einem grinsen...
wenn sie zeit hatte wechselten wir ein paar nicklichkeiten...
nach 10 uhr dienstschluss nahm sie einfach meine hand und schleppte
mich zu einem nahegelegenen tisch und zwang den boy ein kartenspiel auf
natürlich schummelte sie...wir mussten beide lachen...ich beugte mich vor
und küsste sie zart mitten auf den mund...sie war recht erstaunt über das
forsches vorgehn...noch erstaunder über mein "das wolltest du doch"...
die erste grosse liebe nahm ihren anfang...eine schöne zeit des kennenlernen und erforschens begann...wir waren unzertrennlich ,
wie zusammengeschweisst...versuchten so oft wie möglich zusammenzusein...
eines tages kam sie mit der nachricht das sie kindermädchen spielen sollte
bei ihrer freundinn die gerade ihren früheren lehrer geheiratet hatte...
in England im urlaub der beiden...und das 2 wochen lang...
die erste längere trennung begann mit tränen bei der abfahrt...
der boy fuhr am selben abend noch zu seinen freunden die zwecks studium
in frankfurt eine wohngemeinschafft gebildet hatten... wir kochten alle zusammen und nahmen uns vor abends ins sogenannte MECKY MESSER zu gehn...einer disco der besonderen art wo sich alles traf was nachts nicht müdzukriegen war...ein buntes gemisch von allerlei bunten vögeln...
über eine treppe gut bewacht von 2 bullischen gestalten kam man
in einen verschachtelten gewölbekeller gerade aus so weit man sah zur linken Hand eine Theke...hatte man die durchschritten war man(n) abgecheckt für die nacht...die musik war gigantisch...ein Jamaikaner mit langen rasterlocken verzauberte den raum mit klängen...ein wahrer meister seines faches...wir tanzten ausgelassen und genossen das wilde treiben und vorallem die exotischen gestalten... es war so völlig anders als in dem auch nicht grad kleinen darmstadt wo nach 1 uhr die randsteine hochgeklappt wurden..die frauen waren auch "anders"... mein freund rempelte mich an und warf den blick in richtung einer schwarzhaarige frau mit grossen braunen augen die ihre blicke schweifen lies...der boy war nicht auf der suche und bestens versorgt... er belies es vorerst bei einem kleinen lächeln zu der geheimnissvollen lady hin...sie war etwas älter als wir beiden...senkte keines wegs den blick...das war der erster eindruck...
später beim tanzen kam sie in meine nähe...es kam was völlig unerwartetes...sie fragte mich ob wir uns nicht bei einem drink
zusammensetzen wollten...und das ohne jegliche unsicherheit in ihrer stimme...andersherum wäre dem boy wohl das herz in die hose gerutscht...
wir fanden ein plätzchen an einem tisch...von ihrer aura immer mehr eingenommen merkte ich das sie meine hände in die ihren genommen hatte
wir erzählten und erzählten bis die lichter ausgingen...
mein freund kam vorbei und wir verliesen die gruft...völlig überfordert was nun zu tun sei und wie die situation zu retten wäre...
"Fremdgehn" wollte ich nicht..war doch viel zu verliebt in meinen kleinen engel...oben angekommen nahm ich sie in den arm und bedankte mich für den abend...sie fragte ob ich wirklich geh wolle...
komm doch einfach zum essen heut mittag war die antwort die ich bereitgelegt hatte... OK...aber ich nehm meinen kleinen sohn mit...
ich muss wohl recht verduzt geguckt haben...mein freund übernahm die antwort...gab ihr addresse und telefonnummer...ein schöner freund...
und sie kam...mit ihrem sohn ca. 4-5 jahre alt und power im arsch...
er nötigte die schönheit der WG doch gleichmal... das er auch mit in die badewanne wolle...dies entspannte die situation doch schlagartig...
wir waren nur noch am lachen über den kleinen pimpf...die schöne und das biest waren dann estmal für 2 stunden wasserplanschen nach dem essen...
wir anderen flötzten uns im wohnzimmer bei guter musik in die kissen...
sie kam und setzte sich zu mir auf den schoss...
streichelte mir den hals wie bei einem kater...der boy schnurrte...
und vergass so langsam alles um sich herum...eine wohlige wärme
breitete sich aus...ein langes vorspiel für dass was da noch folgen sollte...
es war schon dunkel als wir bei ihr ankamen...sie teilte ihre wohnung
mit einem typen um besser durch ihr studium der Fotografie zu kommen...
es war vorweihnachtszeit...wir sahen im vorabendprogramm einen alten monumentarfilm über jesus und seine jünger...lagen eng umschlungen und streichelten uns...sie legte ihren sohn schlafen der die ganze zeit mitkuschelte...dann begann eine nacht die der boy nie vergessen sollte
und...er hatte nichts zu melden...sie war es die alles in die hand nahm , ihn formte ohne das es ihm bewusst war...ihn auszusaugen ruhe zu geben
seine lust neu zu endfachen ganz spielerich...boy wusste gar nicht zu was
er alles fähig war...angetrieben durch diese hände mit den langen schmalen fingern, ihrem mund und was ihn völlig wahnsinnig machte
der rhytmus ihres beckens bei dem es kein entkommen gab...ihre feingeschwungenen brüste mit dem grossen dunkeln vorhof und den langen harten nippeln die im ritt wogten...ein hinfliessen in der wollust
bis wir beide einschliefen...
wir sahen uns nie wieder...das war ausgemacht ohne es auszusprechen...