Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Farbe der Schuhe beim Sex

Welche Farbe findet Ihr erotisch?

Dauerhafte Umfrage
****It Mann
604 Beiträge
@ZweiDrittel4FFM
Hallo,

super. Danke für's teilen !
Und am besten dann gleich noch alle anderen Schuhe vernichten, dann kann man nichts mehr falsch machen *g*

Vielleicht noch 2 Paare die fehlen: 5cm Heels für die Sauna und Winterfellheels für die Zeit mit Schnee *freu2*
Fast Alles da.... ;-)
...auch für den Winter!
****n66 Frau
23 Beiträge
stimmt
das Leben ist bunt.
ne kleine Auswahl meiner.
****69 Mann
48 Beiträge
Schwierig
Schwierig,
sich hier festzulegen. Die Klassiker sind rot und schwarz. Beige, sand, tan finde ich persönlich auch sehr sexy. Je nach outfit sehen auch silber gold gut aus.

Am Ende hängt es doch an der Frau (oder der TV/TS) wie sexy die High Heels wirken.

LG here69
****69 Mann
48 Beiträge
hi, ich nochmal,

beige ist schick , oder?
*********over Mann
1 Beitrag
pink und rot
finde ich sehr sexy .
meine süße ist balettänzerin und hat auch eine trainingsballettstange im Schlafzimmer vor dem spiegel
wir bumsen oft im stehen an der ballettstange und sie hat dabei ihre pinken spitzenschuhe oder geile balletboots in rotem stretchlack an.

in denen steht sie so steil und hoch dass ich oft selbst hohe pumps anziehe um bequem von hinten in sie einzudringen und sie richtig durchzuvögeln

braucht viel Übung - aber wir finden es beide geil und sie ist herrlich eng auf spitze ! *zwinker*
Ja, welche Farbe...?
Welche Farbe nur...?
Ein weiterer Teil...
****It Mann
604 Beiträge
@zweiDrittel
Ja, so muß das sein !
Gut ist das Verhältnis High Heels und Pumps zu den restlichen Schuhen unten links *g*
Man sieht, die mit Absatz werden geliebt, die anderen knubbeln in der Ecke.
Bravo und Danke für den tollen Einblick.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
schwarz
und hochhackig finde ich genial *top*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@ZweiDrittel4FFM
Bei dieser tollen Auswahl möchte man doch gar nicht mehr aus dem Bett herauskommen. Alle paar Minuten könnten die Schuhe gewechselt werden. Und dann wird es immer geiler. Gut sortierter Schuhschrank mit vielen hübschen Schuhen.
Vielen Dank...
...für den Zuspruch *freu*

Da wir unser neues Domizil vor kurzem erst bezogen haben, sind natürlich noch nicht alle Schränke belegt, noch nicht alle Schuhwerke eingeräumt. Darum auch die eine kleine knubbelige Ecke *zwinker*

Trotz der vielen Schuhe, Stiefel, etc.pp. lassen wir uns aber nun auch nicht nur von eben diesen beim Sex leiten -es klappt auch noch immer barfuß! *huhn*

Übrigens:
Frauen brauchen Schuhe, Männer lieben sie.
Also Männer... kauft mehr Schuhe für Eure Damen *zwinker*
****It Mann
604 Beiträge
mehr Farben, mehr Schuhe
....was dann für möglichst viele Farben spricht, damit möglichst viele Schuhe im Schrank stehen.

Da habe ich Glück, da ich nur auf einige Farben stehe, muß ich nur eingeschränkt schenken *g*

Ich bin überzeugt, wenn mehr Frauen im Bett Schuhe tragen würden, bekämen sie auch mehr "Pakete zum Schreien" mit Absatz.
*grins*
Mit List und Tücke...
...zum Ziel führen:

Die neuen Dessous mit netten Accessoires verfeinern -und dazu eben auch die passenden Schühchen *zwinker*

Muss ja nicht direkt Acryl sein (...kann aber!)
*********overs Paar
199 Beiträge
bunt
...das kommt immer drauf an, ich weiß ja was ihm gefällt *zwinker* udn mal solls halt zusammen passen und mal nicht...
Die Farbe der Schuhe beim Sex
@****ng

Das haben wir uns fast gedacht, dass die klassischen Farben wie schwarz und rot das Rennen machen. Sind ja auch sexy Farben. *g*
****e40 Frau
406 Beiträge
Auf die Schuhe...
...achte ich grundsätzlich nicht, weder in Sachen Erotik noch in anderer Beziehung. Aber wenn ich hinschauen würde, würde ich wohl gelb, knallig blau und giftgrün nicht erotisch finden, sondern eher schwarz, rot, gold und braun.
Schwarz
Egal ob High oder Stiefel ....beliebt ist einfach schwarz
wo bei knall Rot Auch was hat *kuss2*
Meine Lieblingsfarbe
Also ich hätte ja dunkel lila gesagt aber stand ja leider nicht zur wahl.

Denn wie heisst es so schön " LEILA MACHT GEILA "
****n22 Mann
134 Beiträge
Ich finde
es fehlt in der Farbauswahl noch Pink und Rosa.......

LG
*****ver Mann
351 Beiträge
Ein onanierwürdiges Foto *sabber*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Nylon22
Die Farbe der Schuhe ist sehr geil. Eine wunderschöne Farbe. Auch die Form der Schuhe ist super. Da muss das Tragen doch eine menge Freunde bereiten. Die bei einer Frau an den Füßen und ich würde ihr den ganzen Saft darüberspritzen.
Einfach herrlich diese Schuhe.
****e40 Frau
406 Beiträge
Ja, das Tragen von Highheels bereitet immer eine Menge Freude, die Füße danken es mit Schmerz und Verformung. Probier' es doch selbst mal aus.*zwinker*
****It Mann
604 Beiträge
...deswegen
die Schuhe vor allem (zur Not ausschließlich) im Bett tragen.
Falls es da auch schmerzt, andere Stellung oder neue Schuhe probieren *g*
****n22 Mann
134 Beiträge
Also ich
finde diese Farbe auch superschön und tatsächlich macht es mir sehr viel Spaß die Schuhe zu tragen, Pink ist eine echt schöne Farbe *g*

LG
*******of_D Frau
40 Beiträge
Wenn mein Sub die roten anhat,
finde ich ihn am tollsten. Die Schwarzen und die Weißen sehen an ihm auch großartig aus, aber die Roten zum schwarzen Korsett, Straps und lange Handschuhe -- er ist schon eine Augenweide. Und er kann auch wirklich damit laufen.
Im Gegensatz zu mir. Ich trage flach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.