Hallo Curious20971
Als etwas "älterer Herr" kann ich nur sagen, es geht nur mit voller Offenheit, dem Partner gegenüber.
Ich hatte mit 20 die selben Probleme. Es wollte nie klappen, meine damalige Freundin, hatte mich dann einmal im Schlaf überascht, da hatte es zwar funktioniert, aber es war mein erstes Mal und ich war so im Tran, das ich kaum etwas mitbekommen hatte. An nächsten Tag ging dann wieder gar nichts mehr und nach einigen Wochen ist unsere Freundschaft daran zerbrochen.
Aber gerade diese Freundin hat mir weitergeholfen, indem sie ohne mein Wissen, mich mit einer anderen verkuppelt hat, die sie vorher über mich aufgeklärt hat.
"Ganz durch Zufall" hatten wir auf einer Fete soviel getrunken, das wir dort mit mehreren in einem Zimmer übernachten mussten. Wie ebenfalls durch Zufall, blieb nur ein Bett übrig, das ich mir mit dem Mädel teilen musste. Sie sagte mir gleich, dass das keine Aufforderung zum Sex sein soll und wir schliefen in Unterwäsche, küssten uns zwar und betasteten uns auch, aber das war es.
Am nächsten Tag, fragte sie mich, ob ich mit zu ihr kommen wolle, klar wollte ich, aber ich hatte schon wieder meine Befürchtungen.
Nach 2 Glas Wein waren wir dann auch schon wieder im Bett. Ich versuchte alles was über Küssen und Petting hinaus ging, zu vermeiden.
Nach einiger Zeit zog sie die Bettdecke weg und begann mich zu blasen, ohne Pause, bis es mir kam. Das war das erste mal, das ich voll miterlebt hatte, von jemand anderem zum Kommen gebracht zu werden.
Sie hörte danach nicht auf und verlangte von mir, das wir uns gegenseitig oral befriedigen sollten, als bei mir wieder alles stand, warf sie sich auf den Rücken und sagte : Nun komm. Und es ging. Danach hab ich siew 2 Tage nicht gesehen und als wir dann im Bett waren, waren die Probleme wieder da. Sie bekämpfte sie auf die selbe Art, und hinterher blieben wir ca. 3 Jahre zusammen. Wir hatten sonst kaum Gemeinsamkeiten, aber im Bett war es wunderbar, manchmal, ging es so 7-8 Stunden, die ganze Nacht durch. Gut es gab auch hin und wieder Probleme, aber dann sagte sie nur fallen lassen und denk dran das es mit uns geht. Und Promt ging es wieder.
Die fehlenden Gemeinsamkeiten, brachten nach 3 Jahren dann das Aus, zwischen uns, aber sie gab mir noch den Rat, immer gleich offen mit Frauen zu reden, wenn ich oder sie etwas wollten und ihnen zu sagen, das es am Anfang Probleme geben kann.
Und dieser Rat hatte dann auch bei meinen drei weiteren Freundinnen und meiner jetzigen Frau geholfen. Jedesmal, war der Anfang ein Dessaster und hinterher erfüllender Sex.
Also, versuch immer den Frauen gegenüber ehrlich zu sein, das die Erwartung nicht zu hoch gesetzt wird.