Ständer/Orgasmus nur beim Onanieren
Hallo,Ich hatte meine erste sexuelle Erfahrung mit Frauen erst spät, weit nach meiner Teenie-Zeit (vor Allem aufgrund Schüchternheit). Davor hat es keinerlei auch nur annähernd sexuelle Kontakte mit Frauen gegeben. Ich war also ein "Absoluten Beginner", falls jemand den Begriff kennt. Sexuell aktiv war und bin ich schon, aber halt nur wenn ich es mir selbst mache.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Frau über eine Kontaktbörse kennengelernt und mich auch mit ihr getroffen. Sie hatte zwar durchaus ihren Spaß, aber Geschlechtsverkehr gab es nicht, da ich keinen Ständer bekam. Danach hab ich lange Zeit gar nichst mehr in Sachen Affären unternommen.
Jedenfalls kam es vor Kurzem wieder mal zu einem Treffen mit einer Frau und dieses Mal ging bei mir noch weniger, obwohl ich die Dame sehr hübsch, anziehend, erregend fand. Wobei ich die Dame halt anderweitig verwöhnt habe und sie offenbar durchaus auf ihre Kosten kam.
Ich sollte darauf hinweisen, dass ich seit meiner Jugend beschnitten bin (aus medizinischen Gründen), und das Gefühl habe, dass ich seitdem unempfindlicher geworden bin. Jedenfalls muss ich meistens sozusagen ein bisschen härter zupacken.
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass ich nur für mich allein zum Höhepunkt kommen kann, und nicht, wenn ich mit einer Frau zusammen bin. Wobei mich "normale" Sexfilmchen duchraus erregen, also sollte es (aus meiner Sicht) eigentlich auch möglich sein, dass ich einen Ständer bekomme, wenn ich direkt mit einer Frau zusammen bin.
Die Fragen, die mich halt nun beschäftigen sind:
• Gibt es irgendwelche Techniken, die mich möglicherweise körperlich empfindlicher machen könnten bzw. liegt es vielleicht nur dran, dass ich einfach nicht mehr empfindsam genug bin? Wobei ich, wenn ich allein bin, durchaus auch schon steif werden kann, wenn ich mir nur erotische Geschichten lese oder Filmchen anschaue. Also, rein körperlich scheint es ja zu funktionieren.
• Liegt es vielleicht dran, dass ich im Teenageralter nicht darauf "gepägt" wurde, real mit einer Frau zusammen zu sein?
Im Moment bin ich jedenfalls am Grübeln, ob ich es einfach sein lassen und mich damit zufriedengeben soll, dass ich Frauen vielleicht nur auf andere Weise befriedigen kann.
Danke schonmal für irgendwelche Tipps.