@TE
Jetzt aber mal ernst. Egal wieviel und was ich meiner Frau geben kann, richen was und wann und ob sie momentan was will kann ich nicht.
Aber du versuchst es offensichtlich seit 20 Jahren und sie hat sich dran gewöhnt.
Nein, ich spiele ja nicht mit. Ich mucke hiermit auf. Soll ich ihr eine Pizza meiner Wahl servieren?
Ja du muckst auf...-aber merkt sie das überhaupt?
Ich sag es jetzt mal ganz gemein und direkt...
Deine Frau macht das Hampele mit dir. Sie zieht die Fäden und du tanzt. Ein Mann,den Frau so tanzen lassen kann,ist uninteressant für sehr viele Frauen. Ich habe jetzt alles gelesen und habe das Gefühl,du fühlst dich ganz wohl in dieser Entscheider-Rolle.
Ihr spielt seit Jahren dieses Spiel. Sie spielt das arme ,kleine Weibchen,was keine Entscheidungen treffen kann und jammert wegen ihrer verkackten Kindheit...und du nimmst das kleine Mädchen an die Hand und führst es durch´s Leben. Ach wie schön!
Du hast meiner Ansicht nach eine Art Vaterrolle übernommen für deine Gattin.Wer schläft schon gerne mit seinem Vater???
Du sagst,du bist nicht ihre Eltern...-warum benimmst du dich dann so?Du hast nicht zwei Kinder und eine Frau...-sondern eher 3 Kinder.
Also mir persönlich wäre das Affentheater mit so einem Menschen wie deine Frau es ist,schlicht zu blöd. Frei nach dem Motto: * Wer nicht will -der hat schon...und wer nicht frisst ist satt schon*...
Hast du keinen Stolz? Warum bettelst du diese Frau immer weiter und fängst dir einen Korb nach dem Anderen ein? Möchtest du einen Korbladen eröffnen?
Du hast ihr scheinbar immer ihren
hinterher getragen,ihr Entscheidungen ab genommen,die sie hätte treffen sollen. Du hast sie quasi entmündigt und ihr das Gefühl gegeben,sie kann gar nichts selbst. Vielleicht isses so...-vielleicht aber auch nicht.
Ich habe in der Familie einen ähnlichen Fall.
Beziehung läuft neun Jahre...Sie 26- er 37...(jetzt fangen alle das Rechnen an...
)
Sie konnte nichts alleine.... Er musste sie überall hin fahren,sogar für sie tanken fahren. Unangenehme Dinge erledigen inclusive hat er alles gemacht,für das *arme Ding*....
Seit Monaten haben die keinen Sex mehr. Er mehr wie unzufrieden ob dieser Entwicklung...Sie: * Er nervt mich,weil alles nur um den scheiss Sex geht. Ich habe einfach keine Lust auf Sex(mit ihm!!!!).*
Neueste Entwicklung: Sie hat ihre Liebe von vor 10 Jahren wieder getroffen und sich neu verknallt. Weibchen kann sich plötzlich ins Auto setzen, alleine in die Stadt fahren...-neuen(alten
) Schatzi dort treffen,sogar selber tanken und die Libido ist ...-wer hätte es gedacht????...-auch wieder ausm monatelangen Urlaub zurück gekehrt....
Pimpern ist nun so gar kein Problem mehr,obwohl sie vorher so schrecklich depressiv war wegen ihrem schwierigen Verhältnis mit ihren Eltern-hauptsächlich mit ihrem Vater,weil sie keine Berührungen mehr erträgt ,weil sie unzufrieden ist mit ihrer Figur....und...und...und...und...Alles kein Thema mehr-jetzt kann sie poppen wie ne Grosse. Aber eben mit dem Neuen.Hört-hört!
Und was sagt uns das nun?
Für MICH wäre so ein Fall wie deine Gattin pure Zeitverschwendung. Ich lasse mich nicht gerne an der Nase herum führen...Und genau das tut sie meiner Meinung nach mit dir. Sie hält dich zum Narren mit ihrem blöden Herumgetue.
Suche dir(zusätzlich) ne Frau,die dir die für DICH nötige Aufmerksamkeit schenkt und an der du nicht ständig völlig erfolglos herumgraben und herumtherapieren musst. Bei sowas wird man ja vollkommen irre....
....Hier fiel schon das Thema*gesunder Egoismus*....
Beziehung heisst Arbeit...-schon klar. Aber bei euch scheint nur einer arbeiten zu wollen und der Andere lehnt sich zurück und sacht genüsslich grinsend :*Nu mach mal...*...
Also ich wäre mir zu schade für sowas.....
Und das Thema Hunger und Pizza...
Ich frage meinen Partner einmal,ob er Hunger hat...maximal zwei mal und dann ist gut. Nur meine Kinder habe ich,als sie kleiner waren vielleicht mehrmals gefragt. Und selbst da war irgendwann Schluss. Wer sich nicht entscheiden konnte,hatte halt Pech.
Hör auf ,den Papa zu mimen für deine
verzogene Gattin....Das ist mein Tipp an dieser Stelle....
LG,Eva
Und jetzt geh ich in Deckung....