Liebe la_lupa
Ich:Langsam merkt sie, dass für mich diese Beziehung so nicht funktioniert. Ich bitte sie auch nicht um eine Veränderung, ich zeige ihr wie ich mein Leben (mit ihr oder auch ohne sie) haben werde.
Wenn die Situation sich aber nicht ändert, dann gehe ich meinen eigenen Weg, wie der sein wird ist ganz offen. Ich suche jetzt nicht aktiv nach einer Frau, aber ich sehe dass es noch andere Frauen gibt und ich bin offen...
Wenn diese Beziehung (mir geht es eigentilch um SEX, der Rest ist wunderbar) für mich so nicht funktioniert, wieso soll ich genau so wie bis jetzt weiter machen? Ich sage nicht dass ich mich trennen will, so funktioniert die Beziehung einfach nicht. Und was die Zukunft bringt weiss ich nicht, bin aber offen...
@****upa
Denkst du, wenn du dich von deiner Frau und Kindern trennst, findest du gleich den perfekten Sex an der nächsten Straßenecke?
Habe ich behauptet, dass wenn man sich von der Familie trennt, dass man automatisch "den perfekten Sex" findet? Für mich war bis jetzt, nur der perfekte Sex mit meiner Frau vorstellbar bzw. wünschenswert. Ich hatte keine andere Option gesehen bzw. wollte gar nicht sehen. Und meine Frau war sich sicher, dass ich da bleibe, wieso hätte sie was ändern sollen?Eigentlich wollte ich die ganze Zeit, dass sie das von alleine erkennt. Und wenn es ihr Wert ist, das sie was ann der Situation ändert. Quasi mich beschenkt.
Die ganze Zeit (das sind 20 Jahre) habe ich versucht ihr die Hemmungen wegzunehmen. Sie aus ihrem Dornröschenschlaf wach zu küssen. Ich habe meine Sexualität versucht zu unterdrücken um sie zu entlasten usw. Du fragst mich: ob sie mit mir Sex haben soll, um eine Trennung zu vermeiden?
Nein, sie soll nach 20 Jahren was tun, z.B. ihre Hemmungen ablegen, sich selber finden.