Nein, nichts für mich, ich will nicht, ich brauche das nicht.... und sobald mir die Lust (nach jahrelangen erfolglosen Versuchen) entgültig vergangen ist, macht sie es fast mit links und findet das noch HAMMERGEIL!!!!!!!!!!
Sie weiss etwas erst zu schätzen, wenn sie es verloren hat.
Mir scheint das ein sehr wichtiger Punkt zu sein. Für deine Frau war Sexualität immer irgendwie ein Tabuthema und sie war negativ belastet. Jetzt bist du immer die treibende Kraft und ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Frau unterbewusst in die Ecke gedrängt fühlt, weil sie das Gefühl haben könnte, etwas Unanständiges zu tun.
Es ist ja manchmal von entscheidendem Vorteil, wenn Dinge einfach so passieren, ohne dass man sie vorher plant. Wenn deine Frau das Gefühl haben könnte, dass sie Dinge für sich ganz alleine entdeckt und erforscht, könnte sie unter Umständen ganz anders darauf reagieren.
Nun ist es unendlich schwer, spontan in frivole Situationen zu kommen, ohne diese zu planen oder vorher darüber zu sprechen. Wie soll so etwas einfach passieren und dann am besten noch so, dass deine Frau von alleine auf den Geschmack kommt? Ich habe das Gefühl, je mehr „DU“ die Sache steuerst, je eher macht deine Frau die Schotten dicht.
Vielleicht könnt Ihr versuchen, den sexuellen Alltag zu durchbrechen, um das Körpergefühl zu stärken. Vielleicht ist ein Wochenende in einem Wellnesshotel oder einer Therme ein guter Weg, um sich auf das Fühlen des eigenen Körpers zu konzentrieren. Schenke Ihr doch mal eine ausgiebige Massage (im Wellnessbereich). Es ist unter Umständen gar nicht so leicht, sich von einem fremden Menschen berühren zu lassen, selbst wenn es ausdrücklich nicht auf der frivolen Ebene stattfindet. Wenn man es aber zulassen kann, dann könnte das eine ganz neue Erfahrung sein.
Ein Saunabesuch, eine Massage, inniges Umarmen im warmen Whirlpool, ein gutes Essen in einem Hotel haben erst mal wenig mit Sex zu tun, dennoch können solche kleinen körperlichen Dinge vielleicht die Tür öffnen, damit andere Dinge einfach mal so passieren.
Vielleicht müsst Ihr mal aus eurer gewohnten Umgebung ausbrechen, um die moralischen Grenzen neu abzustecken. Dabei scheint es mir wichtig zu sein, dass es Dinge und Orte sind, die erst mal ganz normal und unverfänglich sind. Eben ein nettes Hotel oder eine Massage, um das Körpergefühl zu stärken.
Schnappt euch mal eine Flasche Wein und fahrt an einem lauschigen Abend mit dem Fahrrad an einen See oder in den Wald. (Mückenspray nicht vergessen).
Versuche entspannte Situationen zu schaffen, die neu und spannend für Deine Frau sein könnten, damit sie von sich aus auf andere Gedanken kommt. Wenn du in der gewohnten Umgebung die gewohnten Versuche unternimmst, sie von der frivolen Welt zu begeistern, wird sie wahrscheinlich das Gefühl haben, dass sie „überredet“ wird.
Es müsste irgendeine Initialzündung geben, die deine Frau selber aktiv werden lässt. Nichts ist wohl schwieriger, als so eine Situation zu kreieren, aber ich würde es einfach mal drauf ankommen lassen.
LG
K_K