@ ähm, alle!
Also, schön der Reihe nach! Was war zuerst? Ah ja ...
@ jens90_99:
Wenn sie es wünscht, kann ich ihr schon das Dartspielen beibringen, dann ist es auch mit der ersten (ach so flüchtigen
) Berührung umso einfacher. Ihr lasst Euch ja gern die Welt erklären :D. (Für alle, die es nicht gemerkt haben: DAS WAR EIN SPÄSSCHEN! Nicht, dass ich schon wieder was auf die Finger krieg!) Wenn sie "anbeisst", dann wird natürlich etwas rumgealbert und geneckt, z.B. während sie zielt mal ein bisschen ans Ohr pusten (Achtung! TicTac nicht vergessen!) oder mit dem Strohhalm kitzeln, denn es geht um den Spass am Spiel, nicht um das Spiel an und für sich. Natürlich wird mich mein Gentleman-Gen dazu zwingen, sie gewinnen zu lassen. Dann spiele ich ganz doll den Beleidigten, aber so dass sie merkt, dass es nur gespielt ist (bewikt manchmal Wunder. Hab schon etliche Wiedergutmachungsschmatzer auf die Wange bekommen
)
@ Skorpion75:
Und genau da hab ich das, was ich hören wollte! Dankeschön! Zu welchem Zeitpunkt entscheidet ihr denn, dass es sich lohnt. Genau dann, wenn der Typ gezeigt hat, dass er die bestimmten Charaktereigenschaften hat. Und wann ist dies der Fall? LaChatte sieht sie ihm an, das ist klar! Aber wie sieht's denn bei den anderen aus? Genau! Erst, wenn ihr mit ihm etwas gequatscht habt. Und wer hat wohl wen angesprochen? Ich glaub, ich mach gar nicht mehr weiter. Den Rest kennt ihr ja wahrscheinlich besser als ich ...
... wer war da noch? Ah ja ...
@ Lonesome_Angel:
Das kann ich weniger machen, das mit dem Einkaufswagen. Ich wohne im Herzen von Basel (aber wirklich mittendrin, statt nur dabei!
Ich kann's einfach nicht lassen, oder?). Hier geht niemand mit dem Auto einkaufen, und schon gar keine 20-Jährigen. Und ich stell mir grade vor, wie ich ächzend ihren Einkaufswagen mit dem einen, aber zwei Zentner schweren Bio- und Diät-Joghurt vor mir herschiebe.
Mit 1,72m bin ich auch kein Riese und Retter in der Not, wenn die Always ultra auf dem obersten Regal liegt.
Aber Du hast Recht. Habe immer ein positives Echo erhalten, wenn ich gezeigt habe, dass ich ein Gentleman bin. Manieren kommen an!
So, jetzt muss ich mal wieder lesen, was andere denn dazu meinen ... Bis später ...
Gruss
Lord Adeodatus