Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
zum Thema
Vibratoren leider sehr kurzlebig...168
Ich war im April auf einer Dildoparty und habe mir ein total heißen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vibrator vorher fertig

*******r_sl Paar
43 Beiträge
Auswahl
ist in der Situation das Wichtigste und daran fehlt es uns zum Glück nicht.

Aber die Nummer mit den leeren Batterien hatten wir auch schon und die hat für viel Spaß gesorgt. Vorallem wenn sich im Obst-/Gemüsekorb was passendes findet.

Vitamine sind ja soooooooooo gesund!
Denke mal ich würde entweder den Vibrator zum Dildo umfunktionieren, oder - eher wahrscheinlich - wild vor Geilheit einfach in die Ecke schmeißen und mit Fingern/Zunge/Penis weiter machen, man kann sich auf die Technik eh nicht verlassen *ggg*

lg
er
Schnell den Vib aus dem Bett gleiten lassen und mit dem Zungenspiel beginnen *lol*

Liebe Grüßle von cocochephe
****01 Paar
823 Beiträge
also nun kommen die profis zu wort.....

gleich mehrere in der hinterhand ... sogar mit accu wiederaufladbar

oder kabelanschluss( wie sollen wir dasjetzt verstehen )

denke es ist bestimmt kein fernseh- oder pc kabel
......>naja usb dildo gibts ja schon

macht nur weiter so immer ran an die tasten und postet fleisig

mal sehn vielleicht macht ihr ja auch mal ein paar fotos von euren kleinen spielzeugen und stellt sie hier mit einem kleinen komentar ein.

unseren "versager " werden wir hier schon noch outen

Uiii, wird man schon als Profi bezeichnet, wenn man genug in Reserve hat??? Lach, finde ich gut.
Na, vielleicht mache ich (w) mal ein paar Bilder von den elektrischen Freunden.
Sind insgesamt... Moment... *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5* mindestens... *ggg*
Frau hat gleich mehrere
Batterien im Haus (Akkus zum wieder aufladen) und auch mehrere Toys. Und die gehen auch alle gut ohne Batterie, Hauptsache dick und groß.

Dazu ein Tipp: im Profil haben wir ein künstlerisch verfälschtes Foto (Jugendschutz) ist aber trotzdem sehr aussagekräftig.

Naja und dann haben wir ja noch natürliche Möglichkeiten wie Zungen, Hände und Schwa...........rzbraun ist die Haselnuß. *baeh*

r u. m
bilder
schön das endlich jemand auch mal ankündigt bilder einzustellen....

und das mit den profis war net so ernst gemeint aber stimmen tut`s schon?

sind gespannt auf weitere postings *top* *wiegeil*
daaaaaaaaaaaaaaaaanke
du/ ihr seit die ersten ... hoffentlich darf das foto stehenbleiben

auch zur ermutigung anderer.....

hat sicher viel spass gemacht das foto aufzunehmen.

danke für das posting

lg. die Two`s *danke* *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5* *top* *top* *top* *top* *top*
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Wenn die Batterien schlapp machen kommen einfach flugs neue rein. Haben wir meist immer in Reichweite liegen *zwinker*
beitrag und bild einfach raus, was gehtda ab
Da haben wir alles wie es das Gesetz fordert optisch so verfremdet und trotzdem wird dann das Bild ohne Kommentar gleich mit dem Beitrag rausgeworfen.

Da sind manchmal Moralapostel beim JC am Werk, echt unverständlich, nennt das JC doch in Nonnenpensionat um, hier gehts um Sex !!!!!
*hae*
Stellen halt keine Bilder mehr ein.

*gr2*

r u. m
>> Da haben wir alles wie es das Gesetz fordert optisch so verfremdet ....

*lol* *lol*
Na klar habt ihr das.... *zwinker*
Tztz - wie kann man nur so deppert sein?

>> nennt das JC doch in Nonnenpensionat um, ....

Was soll das Geplärre - dass das Bild rausfliegt, war vollkommen klar.
Dass ihr da natuerlich gut rumheulen koennt, ist mir klar. Ihr sitzt ja auch nicht auf der Betreiberseite und Euch macht man ja auch nicht das Forum zu, nicht wahr?
Da kann man natuerlich schon gross rumspucken.....
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wer duracell kennt, hat mehr vom vibrator
denn bekanntlich trommelt einzig das duracell-männchen länger als alle anderen batterietrommler, jedenfalls in der duracell-werbung ist das so...

und wenn es beim duracell-trommlermännchen funktioniert, warum denn dann nicht auch im bett...

werbung und bett haben allerdings eines gemeinsam, nirgends sonnst wird so maßlos übertrieben... *geheimtipp*
vielen Dank für die Belehrung
Liebe JC-ler, wir haben Verständnis für Eure Sorgen, aber bitte könnt Ihr Euch auch einer feineren und freundlicheren Sprache bedienen ?????

wir sind deutlich über 20 und möchten auch angemessen angesprochen werden, den "dumm rumspucken" tun wir weder biologisch, verbal oder schriftlich".

r u. m
>> Liebe JC-ler,.....
Und auch hier irrt der Igel.
Die JC-ler koennen fuer meine Ansprache naemlich nix.... *lol*

Das aendert aber nix dran, dass das Rumjammern wegen eines zu Recht rausgekickten Bildes kindisch ist und zum Anderen an sich schon tief blicken laesst.
Ganz abgesehen davon, dass das Bild an sich sowieso Off Topic war - denn was hat Batterieversagen mit der Darstellung Vibi-poppender Damen zu tun????? *zwinker*
schade
aber wie man sieht sind die betreiber wachsam.

na zumindest haben wir es gesehen und bestimmt auch einige andere*ggg*

also net jammern sondern einfach bilder einstellen die nur euer spielzeug (versagerle oder auch net) einstellen dann klappts auch bestimmt

ach ja und lasst doch einfach die komentare wie z.b. DEPPERT/MORALAPOSTEL usw.

muss doch nicht sein vor allem weil sich sicher wieder einer findet und einen "netten" gegenkomentar schreibt.

dieser thread war eigentlich zum austausch von lustigen erlebnissen mit spielzeug gedacht und nicht zum "anmachen" verschiedener mitglieder.

also weiter fleisig gepostet und wir sind gespannt was noch alles so kommt

lg

die Two`s
@ die Two's
Danke wir sehen das auch so, das einzige was hier tief blicken lässt ist der sprachliche Umgang (Wortwahl) einer Mitglieder hier, daraus läßt sich in der Tat viel erkennen.

Unser Kommentar dazu: Jeder wie er kann und wenn ER ´nicht kann sein Problem. Dies ist szynisch und doppelschichtig gemeint.

Da wir uns ja nicht ärgern lassen und "Two's" so nett ist, hier mal ein Foto
von der "mit vibi poppenden Frau" - welch eine Ausdrucksweise- BRAVISSIMO.

Aber dafür jugendfrei da keinerlei Geschlechtsorgane zu sehen sind.

Zum Thema: aber ein Dildo wo die Batterie funktioniert, da Akku und wieder aufladbar.

*baeh*
na geht doch!!!!!
und wir dachten schon ihr stellt nix mehr ein.

jaja die umgangssprache ist hier so ein leidiges thema!!

aber ihr seht ja wir verfolgen unseren thread und sind auf dem laufenden.

danke erneut für ein gelungenes foto und selbst bei verfremdung ist die schönheit und der spass der lady sehr gut erkennbar..

also sind wir nun gefordert unseren "versager " zu posten

allerdings nicht so in scene gesetzt wie bei euch( leider)

mal schaun ob es uns heute noch reicht

also macht nur weiter so

lg.

die Two`s *oha* *genau*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
blick ins arsenal
der alles- und der immerkönner...

gerne lassen wir auch mal mitspielen, also traut euch, uns anzusprechen, übrigens beziehen wir sogar "ökostrom", der kommt aber noch immer aus der dose, der steckdose, weil immer wieder missverständnisse, schon an dieser unverfänglichen sprachstelle...
wie versprochen
unser versagerle (batterien)

die wurzel allen übels und erschaffer dieses thread`s

wer hätte gedacht das so ein kleines ding mal für gesprächsstoff im internet sorgen kann *ggg*
batteriebetrieb .. baby AAA 1,5 volt 2 stück
stufenlos regelbar
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ twolove
dass das teil, was ihr uns da nun serviert per bild nicht funktioniert, is doh klar, erstens sieht es "sch..." aus und dann das spiralkabel mit dem in asien gefertigten "bedienteil"..., einfach in die tonne damit und wieder auf die alten tugenden besinnen, fingern, trommeln, lecken, schmecken... *zwinker*
danke
fur euer mitgefühl aber das ding dient uns nun schon über 4 jahre und hat eigentlich nie mucken gemacht( auser die batterien )

ist auserdem auch nicht unser einzigstes *ggg*

aber die vibs sind ziemlich extrem und deshalb haben wir es auch genommen

achja kabel ist bei unserem anders glatt und um einiges länger

war zwar auch so in der verpackung aber beim auspacken dann doch etwas anders im aussehen(kabel)
batterieproblem
Ich lege mir jetzt 2-3 Acrylteile zu, die fühlen sich super an und werden ohne Batterien sein, Hauptsache prächtige Dinger (smile, siehe Foto zuvor).

marilen
@ doublehot
frage an dich .... sind die besser als ein echter oder nur zum anheizen gedacht??? also wir verwenden sie meist mit dazu
besser als echt
bezogen auf die Natur, sprich männlicher Penis, oder Vib mit Kunstoffüberzug der angeblich gefühlsecht sein soll ?

Bei mir ist es immer die Frage nach Form und Größe, es ist auch ein neuer mit 35cmx6,5cm bestellt. *rotwerd*
Das werde geile Fotos mit so einem Big-One. Mein alter Big-One26cmx4,5cm (siehe Foto hier) reicht mir allein optisch nicht mehr.
Wurde da übrigens von Fotos einer Freundin aus dem JC angeregt.
*baeh*

Ich benutze alle Dildos und Vib's nur aus einem Grund, um Aufgaben und Wünsche als Sexsklavin zu erfüllen. Und für mich alleine natürlich auch.
*baeh*
Somit ist das kein Aufheizen oder so, ich bin immer heiß sobald ich ein Toy einführe. aber das beste Spielzeug ersetzt keinen echten Schwa.... und den brauch ich ebenfalls immer, davor, dazwischen oder danach.
*wiegeil*

marilen
also mir ist das auch schon mal passiert...
wir waren im auto zu gange und das ding wurde immer leiser und langsamer und ging dann aus... ich habs auf den rücksitz geworfen und da das ding eh nur fürs vorspiel gedacht war haben wir eben früher mit dem hauptteil angefangen...
**st
Nur weil das Teil den Geist aufgibt, würde mir niemals in den Sinn kommen meinen Mann von der Bettkante zu schieben... *pueh* zumal sowas (eigentlich) als "Vorspiel" einbezogen werden sollte und es alleine eh nichts bringt, find ich...

Aber klar, wenn man nicht mit dem zufrieden ist was man hat, kann man die Aktion natürlich abbrechen...

lg
fellinlove (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.