Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1471 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5741 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor realen Treffen?

***dy Paar
358 Beiträge
Oh, hier haben ja schon etliche Leute schlechte Erfahrungen mit Treffen gemacht. Also das kann ich (w) überhaupt nicht bestätigen.

Wir hatten bislang nur positive Treffen, wo die Leute dann auch so waren, wie man sie per mail oder chat schon kennengelernt hat bzw. sich vorgestellt hat. Sie sind auch immer erschienen.

Wir handhaben es mit meinem Partner immer so, dass man sich erstmal in einem Cafe trifft, um sich zu unterhalten und zu sehen, ob man sich real auch so sympathisch ist. Aber selbst da war ich bislang immer ganz schön aufgeregt *ggg*. Aber ich denke, das gehört dazu. Das macht die ganze Sache hier ja so aufregend.

Leute, die Treffen dann mit irgendwelchen Ausreden absagen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Man muss doch wissen, was man hier will. Und wenn ich mich mit jemandem hier nicht treffen möchte, dann sage ich das beizeiten und nicht erst kurz vorher!
Oh, wirklich?!!
das ist ja schön für euch! Nur, in Sachsen sind die Menschen Offener, was an der Erziehung liegt.
Und, wenn ihr soo jung seit, dann ist das auch kein wunder. Unsere Altersklasse ist hier mit weniger als 10% vertreten.
Für die einen ( Frauen zwischen45 und 52) ist unser Er zu alt. hat ja noch nen Bart.
Uns sie entspricht auch nicht der Norm. Und wir haben keine freizügigen Bilder.
wohl war
na es scheint wohl so zu sein das wir da anscheinend die leute anziehen die es gerne auf die schnelle wollen.
berührungsängaste mit dem selbigen geschlecht ist ja wohl ein klarer fall wenn ich meinem profiel bi neigung stehen habe.
ein oder zwei waren dabei mit denen man sich online gut austauschen konnte und die mehr erfahren wollten.

aber unserer erfahrung nach schauen viele nicht auf das was vor einem sitzt .
ich schaue mir die profiele hier im joy ab und an durch und muss feststellen ,das es genug menschen gibt ,die es aber auch im profiel wiedergeben egal ist wie man aussieht und ob man etwas in der birne hat.

reale treffen sind gut und ich bin auch dafür , aber für die die es langsam angehen wollen und sich selbst vielleicht erst testen müssen ob sie es wirklich wollen, sind diese die die schnelle nummer wohl die total falschen.
daher bin ich der meinung man sollte es langsam angehen und sich nicht durch jemande drängen lassen .
ein treffen kommt auf jeden fall und man merkt den unterschied zwischen ein schnelles treffen und das was langsam wächst.
ansonsten werden doch viele stammtische hier angeboten, meldet euch doch darauf und ihr seid nicht allein mit einem paar sondern eventuell mit mehreren leuten und habt vor ort sofort dir chance die persönlichkeit vieler kennen zu lernen.
ich drücke allen die daumen die es wirklich wollen , nur nehmt nicht alles was euch vor die flinte kommt.
lg. Partyluder

@Partyluder37: Marktingfehler?
Luder: Gegen Anfang des 21. Jahrhunderts wurde das Wort „Luder“ durch verschiedene Medien eine populäre Bezeichnung für Frauen, die im Ruf stehen, ihre Reize einzusetzen, um prominente Männer zu verführen und dadurch die eigene Karriere zu beschleunigen.
aus Wikipedia

na es scheint wohl so zu sein das wir da anscheinend die leute anziehen die es gerne auf die schnelle wollen.
also das, was ein "Luder" anbietet.

Vor allem lieben wir ehrliche Menschen mit denen man auch mehr wie nur Sex hat,
- das liest sich: erst der Sex, dann der Rest.

Das Gönnen einander erweitert unseren Horizont und das Pure vergnügen den Sex noch mehr zu genießen.
- und auch das zeigt in diese Richtung ...

Augen auf beim Produktnamen und Beipackzettel. Ja es stimmt: IHR selber zieht mit Eurem Profil die Leute an, die Ihr eigentlich nicht wollt. Bitte nicht als Vorwurf verstehen, sondern als Tipp: Schreibt, was Ihr wollt und was nicht. Das hilft nicht immer aber immer öfter.
Beipackzettel fehlerhaft?!
Das meinen wir auch!Das mit dem genauen schreiben und lesen! Partyluder hat keine Angaben über was nicht und was sie mögen. Also, für alles zu haben?*grins*
Lieber keine " Kistenkontakte" als Kontakte, die nicht wissen was sie mögen.
Nicht richtig lesen!
Das meinen wir auch!Das mit dem genauen schreiben und lesen!

Sehr richtig geschrieben! mal eine Verabredung bei uns. Sie waren nett und freundlich, aber dann wollten Sie nach ca. 10 Minuten ins Bett mit uns!!
Sie hatten einfach unser Profil u. die Beschreibung nicht aufmerksam gelesen, oder ignoriert. Das wir beim ersten mal mit Sicherheit nicht im Bett landen.
Als wir das klar sagten, gingen Sie wieder. Das wäre vergeudete Zeit für Sie, wenn jetzt nichts passieren würde.
Das war es dann gewesen. Sie gingen nach knapp 20 Minuten.

Wirklich passende Paare zu treffen, ist mit Sicherheit nicht einfach!
Wir versuchen in unserem Profil möglichst viele und genaue Angaben zu machen, und nicht zu übertreiben. Das können wir nur allen Mitgliedern empfehlen.
Da bei uns der Kontakt mehr als nur Sex bedeutet, muß einfach die Chemie auf vieles passen. Das ist aber für die meisten eine zu hohe Hürde, sich auch mal über Gott und die Welt zu unterhalten.
Na dann ist doch alles gesagt...
... HSV_Fan bringt es auf den Punkt! *g*
Punkt! *lol*
Angst vor realen Treffen scheint es zu geben, weshalb dies hier mein letztes Posting ist. Morgen klinke ich mich hier aus und lösch mich. Weiß noch nicht wie das geht.

Wir sind seit 4 Monaten hier, eher ich, denn "Sie" ist bei firstaffair auf Tour.

Unser Profil ist - leider - männlich und nicht "Paar". Manchmal klappt es terminlich nicht, manchmal Vergesslichkeit die cam mitzunehmen, mit Sicherheit keine Absicht. Die die uns anderweitig kennen wissen daß wir real sind. Auch daß wir alles andere als kontaktarm oder gehemmt sind.

Ergebnis: EIN virtueller Kontakt mit einem Pärchen, daß sich nachher als Vollidioten entpuppte. Die meinten echt daß wir/ich ein fake sind. Hinterfrugen es aber nicht, nicht mit einer Silbe, weshalb die Bezeichnung "Vollidioten" stehen bleibt.
Fake frisch behauptet ist ja halb bewiesen.

Auch solche gibbet hier :-((

Wir haben darauf keine Lust mehr. In einem guten SC lernt man an einem Abend mehr Leute kennen als hier in Monaten.

Wir sind hier nicht nur auf Kontakte aus, ist ne gute turnaround-platform. Aber ich denke Kontakte gehören dazu.

Wie im Gegenfall die nötige Konsequenz.

Ciao.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Grübel
Hi,
gerade halten wir uns bei JC auf, sind Greenhorns und der Beitrag ist deshalb für mich sehr interessant, weil ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht habe.
Aber: Ich denke, dass man einfach ziemlich prompt ein Meeting vereinbaren sollte (natürlich wenn man ein gutes Gefühl aufgrund der Fotos und des Profils hat), weil (auch wir) Lust auf neue Leute haben und es nicht bei der Neugierde allein bleiben sollte und die Chemie nur über ein Treffen bestimmt werden kann.
Also: Ran an das Objekt / die Objekte *knuddel2*

Grüsse - Colette
Marketingfehler, die 2.
Unser Profil ist - leider - männlich und nicht "Paar".
Wurde Euch ein Paarprofil verweigert? Hat Euch jemand anders das Profil umgestellt? Wahrscheinlich nein. IHR habt euch als Solomann angemeldet. Wenn man sich als Paar darstellen will, sollte man nicht auf die Verpackung "Solomann" draufschreiben.

Die meinten echt daß wir/ich ein fake sind.
Hatten die wirklich so unrecht? "Hey, hier steht Solomann drauf, aber wir sind ein Paar." Seid Ihr die Familie Magritte? "C'est n'est pas une pipe". Und auch das hat fast keiner kapiert ...

Fake frisch behauptet ist ja halb bewiesen.
Naja, wer sich unter Fakes bewegt und dann auch noch wie diese benimmt ...
Unsere Erfahrungen
... sind durchwegs positiv. In zwei Monaten etwa ein halbes Dutzend Treffen mit interessanten und netten Leuten (plus zwei Gruppentreffen). Und: Nein, wir sind nicht mit allen in der Kiste gelandet.

@*********eder: Schade, dass Ihr Euer Profil schon gelöscht habt, es hätte mich schon interssiert, wie Ihr Euch dargestellt habt. Nachträglich lässt sich nur sagen, daß Ihr Euch als falsches Geschlecht angemeldet habt und Englisch nicht Euere Stärke ist (was niemand von Euch verlangt hätte, außer Ihr selbst).
Realtreffen
Warum man sich als Solomann anmeldet, sich aber als Paar ausgibt, erschließt sich uns nicht! Da darf man sich auch nicht wundern, wenn die Leute mißtrauisch sind!

In zwei Monaten etwa ein halbes Dutzend Treffen mit interessanten und netten Leuten

Sich in 2 Monaten mit 6 Paaren zu treffen, zeigt doch auch wie schwer es ist die richtigen zu finden.
Wie soll ich den mit so vielen Leuten eine länger anhaltende Freundschaft aufbauen. Das funktioniert fast nie!

Uns würde schon die Bekanntschaft von 1 - 2 Paaren genügen.
Aber wenn der Schwerpunkt nicht der Sex alleine ist, wird es hier schon äußerst schwierig, antworten zu erhalten.

Naja, warten wir mal ab!
Sich in 2 Monaten mit 6 Paaren zu treffen, zeigt doch auch wie schwer es ist die richtigen zu finden.
Naja, wieviele Menschen trifft man im "normalen" Leben, und wieviele davon werden wirkliche Freunde?
Naja, wieviele Menschen trifft man im "normalen" Leben, und wieviele davon werden wirkliche Freunde?

Nicht viele!

Wie wir eben in Eurem Profil gelesen haben, seit ihr an sehr vielem interessiert! Da dürfte der Kreis an möglichen gleichgesinnten recht groß sein.

Da haben wir natürlich auch vom Alter her gesehen, schlechtere Voraussetzungen.
@HSV_FAN
Naja, Teeneager sind wir ja auch nicht mehr *zwinker*

Was wir aber - unabhängig vom Alter - empfehlen können: Schlagt Leuten, die Euch kontaktieren (und grundsätzlich interessant klingen) oder die Ihr interessant findet ein baldiges Treffen auf neutralem Boden vor. Nur bei einem persönlichen Treffen kann man sich wirklich kennenlernen. Erwartet nichts - dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein netter Nachmittag in einem Cafe oder Restaurant (oder einem gemeinsamen Spaziergang mit dem/den Hunden).

Damit sind wir wieder beim Thema dieses Themas: Wozu Angst vor realen Treffen?
Reale Treffen
Was wir aber - unabhängig vom Alter - empfehlen können: Schlagt Leuten, die Euch kontaktieren (und grundsätzlich interessant klingen) oder die Ihr interessant findet ein baldiges Treffen auf neutralem Boden vor. Nur bei einem persönlichen Treffen kann man sich wirklich kennenlernen. Erwartet nichts - dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein netter Nachmittag in einem Cafe oder Restaurant (oder einem gemeinsamen Spaziergang mit dem/den Hunden).

Damit sind wir wieder beim Thema dieses Themas: Wozu Angst vor realen Treffen?

Da können können wir Euch nur zustimmen!
****P_K Paar
121 Beiträge
Wir haben uns jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, nur die aktuellen.
"Angst" vor realen Treffen hatten wir anfänglich auch. Warum ist uns mittlerweile nicht mehr klar.
Unsere Strategie ist mittlerweile die, dass wir nach den ersten Mailkontakten (Anlaufzeit muss immer noch sein), bei wirklichem Interesse dazu übergehen, mit dem entsprechenden Pärchen zu telefonieren. Diese bekommen dann auch unser Gesicht zusehen. Nach einigen Telefonaten sollte dann das Treffen auf neutralem Boden stattfinden.
Damit sind wir bis jetzt ganz gut gefahren. Es gibt hier im JC wirklich nette Leute, die es sich lohnt kennen zu lernen.
LG
C_J
****P_K Paar
121 Beiträge
@HSV-FAN
Unserem ER seid ihr schon sympathisch wegen eures Namens *ggg*.

LG
C_J
Wir haben bislang drei reale Treffen durch Kontakte hier im JC gehabt. Also so ganz stimmt es nicht, dass die Leute hier nur chatten oder Mails verschicken wollen.

Über die realen Treffen hinaus, haben wir auch so nette Kontakte geknüft und einen sehr engen Kontakt zu einem sehr lieben Paar, den wir in unserem Urlaub durch reales Treffen vertiefen werden um so die entstehende Freundschaft zu festigen.

Wir können uns nicht beschweren, sehen es aber auch nicht so verbissen, dass wir sagen müssten "hier will keiner reale Treffen". Eher das Gegenteil ist der Fall.

Wir v. Business1997
****d_f Paar
569 Beiträge
Erfolgsquote eher niedrig - haben aber trotzdem viel Spass
Auch wir haben in den paar Monaten, die wir hier jetzt Mitglied sind, die Erfahrung gemacht, dass es wesentlich schwieriger ist, ein passendes Paar/ einzelne Frau in der Realiät zu treffen, als wir es uns anfangs vorgestellt hatten. Wir halten uns zwar schon für realistisch, was die "Gepflogenheiten" auf Internetplattformen betrifft, waren aber dann doch erstaunt, wie sehr die Realität von unseren Vorstellungen abweicht. Mittlerweile haben wir aber gelernt, damit umzugehen. Wir handhaben das so: Erster Kontakt im Chat oder per Clubmail. Das Profil des Gegenübers GENAUESTENS lesen und versuchen sich ein möglichst umfassendes Bild zu machen. Passen einer oder mehrere für uns wichtige Punkte nicht zusammen, dann ist die Sache für uns an dieser Stelle bereits erledigt. Da bei sehr vielen Profilen keine Gesichtsbilder vorhanden sind (auch bei uns nicht - so viel Selbstschutz muss unserer Meinung nach auch sein) fragen wir bei erster Sympathie mal an, ob ein Bildertausch ok ist. (nur "Zivlfotos" - man möchte ja nicht unbedingt in den einschlägigen öffentlichen Bildersammlungen landen) Ist auch dieser "Check" erfolgreich, gehts in den nächsten Level *ggg* Telefon- oder Cam-Chat. Passt es auch nach einen ausgiebigen Smalltalk noch, versuchen wir uns auf einen Termin für ein Date auf neutralem Boden zu einigen. Ist bei uns oft nicht ganz einfach, da wir durch unsere Kinder zeitlich nicht so flexibel sind. Bis zu diesem Punkt sind unserer Erfahrung nach aber schon mehr als 90% durchs Raster gefallen. Hat auch das geklappt und alle Beteiligten verstehen sich, folgt in vielen Fällen ein weiteres Date, bei dem es dann meistens schon ziemlich intim wird. *rotwerd* Bis jetzt war jedes Date, das wir hatten, ausnahmslos sehr prickelnd und schön - und war den Aufwand in jedem Fall auch wert. *g*

LG

m & f
HSV
Unserem ER seid ihr schon sympathisch wegen eures Namens .

Aus NRW und dann evtl. auch HSV-FAN. Das liest er natürlich sehr gerne!
*knutsch*
;) den Level "Telefoncheck" überspringen wir ...
... zumindest sehr oft: Aber das liegt auch daran, dass wir mitten in München in einerm der nettesten Kneipenecken wohnen und die Leute oft in einem der Cafes gleich ums Eck treffen. Ansonsten ist Eure Stategie genau die, die wir auch empfehlen.

(@ m_und_f: ... zugegebn, mit Euch haben wirs trotz bester Absichten beiderseits noch nicht geschafft. Aber auch das zeigt nur: nicht immer ist es organisatorisch so einfach.)
Also wir haben uns bis jetzt nur mit einem paar getroffen und mit denn beiden haben wir ein glücksfang gemacht! Sind wirklich 2 süße!
Nach langen mail schreiben einem telefonat und viel webcam sind wir dann mal dahin gefahren und die Chemie bei uns 4 passt einfach denke ich! Wir hatten auch schon viele schöne stunden zusammen!

Mfg
wenn hier nur Leute wären die WIRKLICH an realen Treffen interessiert sind.......
dann würden sich die wenigen inzwischen alle kennen

die meisten sind nur Bla Bla Chatter,Bildersammler,und vor dem Computer runterholer
****P_K Paar
121 Beiträge
Da habt ihr Recht. Wenn man Telefoncheck schreibt hört man nichts mehr. LG C_ J *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.