Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1471 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5742 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor realen Treffen?

*******aar Paar
408 Beiträge
Gerade erst vor einer Woche.....
mußten wir wieder erleben wie zuverlässig hier doch "einige" Leute sind!
Im Chat suchte ein einzelner Herr ein Spontandate für diesen Tag,okay wir hatten Zeit,Lust und auch das Profil war sehr gut.Alles klar,dann machen wir ein Date für jetzt und heute!Soweit alles klar,Uhrzeit auch abgesprochen und Handynummer zugesendet.
Der Herr hat es sich dann wohl spontan anders überlegt und ist erst gar nicht erschienen!Keine Mail,kein Anruf und kein gar nix.
Es war bestimmt zu weit und schon zu spät,vielleicht zu teuer,das Auto defekt,der Handyakku leer,den Treffpunkt nicht gefunden oder irgend eine andere blöde Ausrede,aber wenigstes entschuldigen könnte man sich mal und bescheid geben wenn es nicht klappt.
Was soll man dazu sagen,Club zu teuer,Privat zu weit weg,spontan ist nicht gut und länger wie 1-2 Tage später ist auch ganz schlecht.
*******aar Paar
408 Beiträge
@ Kaktusfreund....
von der Sache her eine sehr gute Idee,die leider einen Haken hat!Nach unseren Erfahrungen sind Treffpunkte die Geld kosten (gerade bei einzelnen Herren) nicht erwünscht.Ohne (Fick)-Garantie verlassen nur wenige die heimischen 4 Wände und wenns geht so billig wie es nur möglich ist,am liebsten soll man sie noch von zu Hause abholen und wieder zurück bringen!Das sind die Erfahrungen die wir bis auf wenige Ausnahmen hier sammeln durften.
Glücksspiel
Das Swingen sehen wir wie ein Glücksspiel. Wir haben zum Beispiel bis jetzt nicht mal einen dritten Preis gewonnen obwohl wir schon seit vielen Jahren an diesem Spiel teilnehmen.
*******aar Paar
408 Beiträge
Pokale und Preise gibts erst im nächsten Leben..... *smile* ......
Main Taunus
Taunus ? was für ein Zufall, wir sin in Main Taunus Kreis aufgewachsen.
Schöne Grüsse
Leider haben wir schon viele Fakebilder bekommen, so dass man da als Frau sich richtig auf ein Treffen freut, dann kommt die Person und ist ganz anders gebaut. Solche Leute duerfen dann gleich wieder durch die Tuer und sich bei uns verabschieden!
@Taunuspaar
Hi,

das war anders gemeint!

Nicht hier in diesem Blechidioten suchen, sondern im realen Leben Männer kennen lernen!

Und warum ist es den Männern so wichtig, kein Geld auszugeben?

Hier in HH kostet das Erstgetränk in einer frivolen Bar so 15-20 €. Das ist ok. Und das sollte ihm doch das wert sein. Und wenn er nicht kommt, habt ihr immer noch andere potenzielle Spielgefährten, wenn es passt.

*zwinker*

Euer

Michi
*******aar Paar
408 Beiträge
@ Kaktusfreund....
ja,die besten Leute lernt man einfach so kennen ohne Vorplanung und das ganze gedöns,da hast du natürlich recht.
Du kannst uns glauben,Anfahrtsweg und 20€ fürs Getränk ist für einige eine Herausforderung die sich ohne Garantie auf einen Fick nicht zu lohnen scheint.So ist das im Zeitalter von Geiz ist Geil!
@Taunuspaar
20 € sind zuviel?

=8-0

Dann sind die es nicht wert!

Und Fickgarantie gibt es bei einem normalen Treffen auch nicht.

Ich will es mal so sagen, im Cheers in HH habe ich als Mann schon nette Frauen und Pärchen kennen gelernt, mit dem einem Pärchen ist es schon richtige Freundschaft. Und ich springe da als Mann auch nicht jeder willige Frau in die Kiste. Ist es nicht so, das man in so einer Bar auch so sein Spaß haben kann? Einfach so?

Gruß

Michi
Nach unseren Erfahrungen sind Treffpunkte die Geld kosten (gerade bei einzelnen Herren) nicht erwünscht.Ohne (Fick)-Garantie verlassen nur wenige die heimischen 4 Wände und wenns geht so billig wie es nur möglich ist,am liebsten soll man sie noch von zu Hause abholen und wieder zurück bringen!Das sind die Erfahrungen die wir bis auf wenige Ausnahmen hier sammeln durften.

Das können wir betreffend der Kontakte die sich hier im Joy spontan ergeben, nur bestätigen.

Verabreden > nicht Erscheinen, scheint hier im Joy an der Tagesordnung.

Aus diesen Gründen treffen wir gar keine privaten Verabredungen mehr. Wer uns treffen will, kann dieses in einer von uns bevorzugten Bremer Erotikbar tun. Wer dann nicht erscheint, klemmt den Allerwertesten nicht zwischen der Tür ein. Wem 19.- Euro für ein Erstgetränk zuviel erscheinen, dem wünschen wir dann viel Spaß auf dem Strassenstrich, denn da gibt es "wichsen lassen" schon oftmals für 10 Euro.
Uns ist es dann auch völlig Pumpe, denn Spaß haben wir auch so.

Lady Business
@********1997,

ihr habt genau den Nagel auf den Kopf getroffen, ich verstehe das auch nicht, warum man ein Date plant, sich extra nichts vornimmt, dann kommt die Person nicht.
Das Erste mal ist immer schwer
Fantasien wirklich real auszuleben ist wirklich nicht ganz einfach. Ich bin zum Beispiel sehr an einer dauerfreundschaft zum einem reiferen Paar, ab 45 interessiert. Geklappt hat es bisher nicht. Den einen war ich zu forsch und den anderen habe ich zuviel geredet. Sorry, was ich mache scheint falsch zu sein.

Das erste mal ein paar oder auch eine reifere lady zu treffen, bedeutet für mich, dass man sich an einem öffentlichen Ort (Bar, Restaurant, Cafe, Eisdiele) trifft. Dem ein oder anderen paar ist das schon zuviel Vorlaufzeit.

Sorry, ich muss auch mein kribbeln im Bauch überwinden, dass kostet Kraft. Aber meine Fantasien und die Geilheit sind wohl doch stärker.

Aber ich bin sowieso langsam am verzweifeln, da sich nichts passendes meldet. lg tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.