Wie ich schon immer sagte
„zu jeder Lösung gibt es das passende Problem“
Joy sollte es eigentlich leichter machen, da ja die meisten User hier ein Bild einstellen aber leider grenzt das auch sehr ein.
Denn merke:
Jeder hat seinen Geschmack, das heißt aber noch lange nicht, dass man mit demjenigen nicht schreiben könnte. Also klappt schon mal Chatten.
Apropos Chatten. Hatten gerade ein CT mit netten Leuten aus nem anderen Chat, die sind alle super drauf, aber ins Beute-Schema passten sie nicht und was sagt uns das?
Chatten ist auch nicht das Wahre um jemanden kennen zu lernen.
Da ist übrigens einer bei gewesen, der echt super schreiben kann, beim Treffen ging es leider über ein „Hallo“ nicht hinaus, also soviel dazu.
Dann ist da noch das Thema ‚Fakes’ hab ja schon einiges in andern Freds dazu geschrieben, ich denke mal, das es sich dabei im Netz um ca. 80% handelt und da meine ich das Netz im allgemeinen, wie es hier ist, kann und will ich nicht einschätzen.
Dann haben wir natürlich all die super Mäuschen, die ein Paar suchen um ihrem (ja ja sie sind doch nicht alleine) Freund eine Maus zu suchen, die Paare, wo die Frau mit einmal nicht mehr da ist, Männer, die immer können, aber irgend wie doch nicht und
ganz ganz selten
wirklich liebe und nette Leute, mit denen es Spaß macht zu schreiben und wo ein kennen lernen auch gewünscht wäre/ist.
Hmm, sollte es irgendwie so sein, wie im richtigen Leben, also einem Leben ohne Netzt und PC.
Zum Abschluss, unsere beste Erfahrung hatten wir einfach so spontan, wir kannten sie beide irgendwie wollten wir uns mal treffen und dann ist es halt passiert, so ist das Leben.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)