Guten Abend ihr Lieben,
ich hatte zu dem Thema ja bereits im Juni etwas geschrieben, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran.
Es hat sich im Wesentlichen nicht viel geändert, außer das ich mein Süße etwas häufiger, aber immer noch zu selten treffe.
Das ich mein T-Shirt da lasse, ist mittlerweile schon zum Ritual geworden.
Und wenn ich da bin, zieht sie es nachts kurz an, wenn sie zur Toilette muss oder so.
Ich muss gestehen, ich mag es wenn sie mein Shirt trägt.
Und immer bevor sie es anzieht nimmt sie es in beide Hände, hält es sich vor die Nase bzw. vors Gesicht, atmet tief ein und lächelt dann glücklich.
She´s so cute
Aber um auch noch etwas neues zu erzählen, ist vielleicht halb off Topic, hat aber mit riechen zu tun.
Immer wenn ich Wochenends da war, hat sie am Abend noch das Bett frisch bezogen.
Also bevor wir ins Bett gegangen sind.
Sie meinte es gut, und wollte mir ein "sauberes und kuscheliges" Nest bereiten.
Einmal ging das aber nicht, weil wir vorher noch feiern waren und erst spät (oder besser früh) nach Hause gekommen sind.
Das Bett hat nach ihr gerochen, und es war für mich der Dufthimmel auf Erden.
Ich habe so gut geschlafen wie selten zuvor.
Haut an Haut, Herz an Herz (wir schlafen IMMER nackt) und ich konnte sie spüren und riechen.
Der absolute Wahnsinn.
Ich muss der wohl glücklichste Mann auf der Welt sein.
Diese Frau ist für mich gemacht worden, ehrlich
Never felt like this before....
Ich hoffe ich war noch nicht zu sehr off Topic, aber mit etwas handwerklichem Geschick könnte man sich aus der Bettwäsche ein Hemd schneidern, dann würde es wieder passen.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend in den Armen eures Partners.
Meine Traumfrau sehe ich erst am Samstag wieder, und meine Nase und zugegeben auch ein paar andere Körperteile freuen sich schon sehr
Gute Nacht, euer Ede