T-Shirt
Guten Abend
meine Freundin liebt es, mit einem meiner getragenen T-Shirts einzuschlafen.
Wir können uns häufig nur am Wochenende sehen und dann mag sie es, wenn ich ihr mein seit morgens getragenes Shirt da lasse.
Sie zieht es aber nicht an, wie hier häufig geschildert, sondern legt es sich unter der Kopf um darauf einzuschlafen.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich ein Schreibtischtäter bin und morgens und abends dusche, also jobbedingt nicht viel schwitze.
Meine Shirts riechen trotzdem nach mir, auch wenn ich nur wenig schwitze, und dann kommt noch ein netter Herrenduft hinzu den ich benutze.
Das bin geruchlich eben ich.
So kennt sie mich, und so kann sie mich riechen.
Nach unserem ersten Treffen (mit Händchenhalten und so
) haben wir abends noch gechattet, und ein Satz war "meine Hand riecht noch nach dir", oder ein paar Dates später "mein Bett riecht noch nach uns, ich mag gar nicht aufstehen"
Ich war früher gar nicht so ein geruchsbezogener Mensch, zumindest nicht das es mir aufgefallen wäre, möglicherweise unterschwellig, aber ich hab dann später zu Hause bemerkt, dass sie Recht hatte mit ihrem feinen Näschen.
Auf meiner nackten Schulter roch es noch nach ihr, vom kuscheln.
Bei ihr (oder uns) ist es daher eher ein bewahren des schönen Moments und ein dem anderen Nahe sein als ein modischer Aspekt.
Liebe Grüße, Ede