Ich finde es gut, dass du deine Bilder zur Diskussion stellst. Ich erlaube mir mal ein paar konkrete Hinweise:
Bewegung reinbringen! Deine Bilder sind sehr stark zentriert. Dh. das Model sitzt/steht/liegt in der Mitte des Fotos. Assymmetrische Bildaufteilung (etwa der goldene Schnitt) wertet die meisten Motive aus.
Retusche... Ob man OP-Naben entfernen sollte, kann man freilich trefflich streite. Allerdings kann man sich schon mal die Zeit nehmen, ein paar Hautunreinheiten wegzustempeln. Für mich ist es eine Frage des Anstandes. Eine Kamera ist einfach sehr indiskret in ihrem Auflösevermögen. Und das benötigte Know-How und die Software sind leicht verfügbar...
"Vordergrund macht Bild gesund." In den Bildern ist keine echte Linienführung zu erkennen. Eine Staffelung zwischen den Bildebenen gibt es nicht. Meist ist da nur Mittelgrund und Hintergrund. Schade drum.
Selektive Schärfe... Hängst du an der verklinkerten Wand? Bereichert sie das Motiv? Ansonsten würde ich empehlen, die stärker auszublenden. (Also wenn es das Licht und die Optik zulässt, dann die Blende öffnen.)
Emotionen... Geschichten... Da fehlt mir auch was.
Ich hoffe, du nimmst das Feedback nicht persönlich. Es ist und bleibt eine Meinung. Was du annimmst, bleibt dir überlassen.