Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
544 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3826 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?

******aus Paar
921 Beiträge
frau
eine frau muss sich fallenlassen können .,entspannt sein um den sex geniessen zu können.
wenn der SEX mit uns wunderschön harmoniert hat und Beide glücklich und fertig sind.
Was auch bedeutet, gut im Bett ist relativ.
ICH kann mir jedenfalls nicht anmaßen sooooo toll zu sein, das ich entscheiden kann ob irgendeine Frau GUT im Bett ist.
Ich kann nur sagen ob ICH hinterher glücklich und zufrieden bin.
Wenn SIE genau so mit geht ( viel Spaß ) hat wie man selber ....
lg Cyberlinet beam
....wenn.....
.....sie meinen kleinen freund mit den händen,dem mund und auch mit der muschi zum höhepunkt bringen kann.
Frau gut im Bett
Eine Frau ist gut im Bett
wenn ich mich fallen lassen kann
und Sie mit mir
machen kann was Sie möchte. Genauso wie umgekehrt und Sie oder
ich müssen es auch zu verstehen geben (stöhn od. schön od. dialog
(das ist gut) (gut)(ja) od. es zu verstehen gibt das Sie befriedigt ist.
Muss man nicht nachfragen ?!War ich gut? Ist das doof oder?
Das Beste ist immer seine gefühle hinzugeben
Bla! Bla! Der Mann ist nur glücklich wenn Die Frau glücklich ist . *engel*
*******_sg Mann
5 Beiträge
jeh mehr spass sie hat, desto "besser" ist sie in meinen augen
Wenn sie ...
... mir den Rücken wärmt, wenn die Heizung ausgefallen ist *haumichwech*

Beim SEX WAR sie GUT wenn sie sich GUT DABEI gefühlt hat *letzteswort*
****ue Paar
622 Beiträge
gut/schlecht
Hallo,

Mann/Frau ist immer so gut wie sein Partner...........denken Noten gibt es nicht.......wenn beide Spass haben ist sie/er auch gut.........

Gruß

alisue
****ue Paar
622 Beiträge
kleiner Nachtrag
Wir nochmal,

was istauf dem Tisch, im Auto, in der Natur...........und an anderen schönn plätze..ist es da egal

alisue
ich denke
das die vorlieben beider in dioe selbe richtung gehn sollten

so können sich beide gegenseitig genießen

scheiße wirds dann wenn einer der zwei nicht auf seine kosten kommt

manche lieben es oral wenn der eine dann abgeneigt ist ist der andere schon nicht mehr so gut zufrieden

wenn am ende das zusammenspiel passt kann es nur perfekt sein
Ganz einfach
Für mich ist das ganz einfach: Wenn der Sex mit einer Frau für mich WOW ist, dann sind beide gut, oder besser gesagt es ist die völlige Harmonie in Sachen Sex vorhanden.
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?
Hallo Zusammen,

das Zusammenspiel zwischen Mann und Frau sollte stimmig sein. Denn wie gut die Frau im Bett ist hängt nicht nur von ihr ab, sondern auch vom Mann selbst.

LG VenusImPelz (m)
******die Paar
1.738 Beiträge
Ach ja....
Bei Männern kann man das schon klar sagen finde ich, da gibt es so einige sachen woran man das festmachen kann

...kann man das tatsächlich...... *aua* ...
Das kann man so pauschal nicht sagen......ich denke guten Sex gibt es wenn Mann und Frau gut zueinander passen....an gewissen Merkmalen kann ich das nicht beschreiben....jedenfalls gehört bei mir da nicht das praktizieren gewisser Methoden dazu
was heisst gut im bett das miteinander muss stimmen man muss sich während des aktes einfach fallen lassen können , geniessen und körper und geist miteinander verschmelzen....... schlechten sex gibt es nicht es gibt nur die falschen partner
*******enab Mann
257 Beiträge
Im Bett?
Fuer uns ist nicht nur das Bett die Staette fue Sex. Es haengt von beiden ab wie gut sie beim Sex sind und wie befriedigen der Sex am Ende ist. Es ist die Kunst des gegenseitigen Verstehens und Fuehlens zu wissen was dem Partner zum gegebenen Zeitpunkt zur hoestmoeglichen Befriedigeung bringt. Das beschraenkt sich nicht nur auf direkte sexuelle Handlungen. Das "drum Herum" und Gefuehle spielen meiner Meinung nach auch eine gewichtige Rolle. Man muss auf seinen Partner eingehen und seine Wuensche und Fantasien versuchen zu verstehen, dann kommt es Zum "besten Sex" und findet den Partner gut "im Bett"
*******g_sn Mann
159 Beiträge
wenn
sie sich fallen lassen kann (gehen lässt)...man Ihr anmerkt, dass sie Spass daran hat, sie Ihre Wünsche äußert und für vieles offen ist... (was jetzt nicht all zu wörtlich gemeint ist *zwinker* )
Eine Frau ist für mich dann gut im Bett, wenn sie sich gehen lassen kann.
Ich hatte eine kurze Beziehung mit einer Frau die mir das mal so klipp und klar sagte. "Tagsüber bin ich Mutter, aber abends und wenn der kleine schläft möchte ich 'Hure' sein". War bis dato auch der beste Sex den ich je hatte.

Und ob eine Frau gut im Bett ist hat bei mir viel mit OV zu tun schaut sie mir auch in die Augen. Merke ich das es ihr spaß macht. Genießt sie den Moment.
wann ist eine Frau gut im Bett..oder ein Mann?
Ich finde das kann man nicht so pauschal sagen..aber wenn der sex gut ist zwischen zwei mensen "funkt" es irgendwie..es knistert..und dieses knistern, diese leidenschaft...macht richtig geiler Sex aus..
@*****ing: volle Zustimmung ! Mehr braucht es dazu nicht.

Ausserdem wissen wir ja: stille Wasser sind tief und schmutzig (aber auch eine Brandung kann einen Mann fertig machen *zwinker* ).
*******ring Mann
40 Beiträge
...
hm... klar kommt es immer darauf an, aber in meinem fall weiß ich was ich nicht gut finde und das ist Monotonie... ne exfreundin von mir wollte grundsätzlich NUR reiten, brachte echt blöde dirty-talk-kommentare ('Ohjaschatz, spritz tief in mir ab!'... und das in einer art... o.O), war einfach nicht offen für neues und hielts auch mit hygiene nicht so!
Sie war grauenvoll im Bett!!!

Kreativer Sex... das ist das zauberwort... sex bietet so viele möglichkeiten dass er fast nicht langweilig werden kann... klar schießt man sich mit der zeit auf vorlieben des partners ein, vielleicht einfach auch weil es den gewünschten erfolg bringt oder es einfach nur goil is... aber dazu gehören halt ZWEI und ein ausgewogenes dominant/devot-verhältniss... wenn sie halt immer oben und in führung bleiben will... er aba dominant ist... dann fehlt ihm was! *zwinker*
Wenn meine Nachbarn sich danach auch eine Kippe anmachen...
Ne nur ne kleiner Witz *haumichwech*

Was überhaupt nicht geht....Sie liegt da wie ein Brett...oder Sie hält dir einfach nur ihren ****hin
Sie muß sich aktiv einbringen..
*****gue Paar
310 Beiträge
gut im bett...
...ist eine frau, wenn sie auch außerhalb der kiste erotischen feinsinn zeigt. das bett ist nur der ort der die krönung des verhältnisses von wollüstigem körper und einem sexy geist.
*********er_nw Mann
2 Beiträge
vielleicht wenn sie sich nicht bewegt, stumm und steif vor geilheit und man danach auch nicht wirklich weiß, ob man nun die Lindenstraße geguckt oder es es sich tatsächlich darum handelt, weswegen man eigentlich im bett gelandet ist.
"...Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?..."
für mich ganz einfach: Wenn Sie den Sex genauso er"lebt" wie ich und wir uns beide "verstehen". Da wird mir eben bewusst, ich glaub für mich gibts das gar net das nur ein Part gut ist, es liegt an beiden?
lg,
joi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.