Diese Frage ist natürlich objektiv nicht zu beantworten. Jeder wird für sich da eine andere Definition haben.
Für mich sind verschiedene Facetten wichtig. Ich mache das immer an einer Exfreundin aus, die für mich die beste im Bett war.
1) Die Technik muß stimmen. Es gibt überraschend viele Frauen, die bspw nicht reiten können oder nicht richtig blasen können (was nicht bedeutet, dass wir Männer alles können...)
2) Die Häufigkeit muß stimmen (was nicht bedeuten soll, dass sie ständig wollen muß; die oben angesprochene Exfreundin hat mich auch häufig zappeln lassen...)
3) Die Offenheit muß stimmen (finde es toll, wenn eine Frau einfach mal etwas macht, das man so nicht erwartet hätte)
Aber letztendlich ist Sex dann doch nicht alles im Leben. Ich war nach dem Sex mit Ihr der glücklichste Mensch der Welt. Habe so etwas davor und danach nie mehr erlebt. Aber diese kurze Weile des Glücks bringt einem nichts, wenn es ansonsten hinten und vorne nicht mit Ihr passt...
P.S. Erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit und hoffe, niemandem mit den Punkten zu nahe getreten zu sein.
P.P.S. Guter Sex ist letztendlich auch davon abhängig wie sehr man jemanden liebt. Denn dann ist er doch immer am schönsten:-)