Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
544 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3826 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?

**********ern23 Paar
517 Beiträge
gibt es denn schlechte frauen im bett?meiner meinung nach liegt es dann am Mann wenn die frau im bett schlecht ist.dann hat es der Mann nicht verstanden sie zu motivieren.
aber andersrum ist es genauso....
****85 Mann
8 Beiträge
Guter Sex ist einfach
bis jetzt habe ich Sex für immer dann besonders gut erlebt wenn er ohne den Kopf auskommt...damit will ich sagen wenn der Körper des anderen einem zu verstehen gibt das es gefällt und man sich ohne Worte oder bewusste Gestigen verständlich machen muß. Die "übergänge" verfließen....bei mir persönlich ist guter Sex wenn eine Frau sich gehen lassen kann.
wenn
man sich gehen lassen kann, wenn es nur so Knistert, wenn es ein geben und nehmen ist, wenn man vor Sehnsucht nach der Erfüllung greift und sie aber immer wieder hinausgezögert wird...
das alles hat für mich... bei Männlein und Weiblein mit gutem Sex zu tun...
MMHH;-)
würde auch gerne mal wissen, ob ich "GUT IM BETT" bin *zwinker*

LISA
ich weiß nich ob man das pauschal sagen kann.

Aber gut ist, wenn eine Frau auf den Partner eingeht und das nicht nur wegen einer Erwartungshaltung, sondern aus eigenem Antrieb macht.

Frauen, die damit kein Problem haben, dass manche Männer öfter können oder wollen, und darauf eingehen, hinterlassen auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Zynisch müsste man sagen, dass eine Frau, die einen Mann so leer macht bis er genug hat, wohl gut im Bett ist.

Aber beim "Wie", denke ich streiten sich die Gemüter. Eine Frau sollte sich halt nicht grad nur hinlegen und bedienen lassen.

Ansonsten gehören zu gutem Sex sicher auch immer Gefühle.
...wenn es mir Spass macht *lol*
******l38 Mann
29 Beiträge
gut
unter gut im bett verstehe ich wenn die frau sich führen lässt. Sie es versteht zur rechten zeit selbst zu führen. Um am ende sich gemeinsam fallen zu lassen. ..........geht halt nur gemeinsam. Eine frau sowie der mann sind nur sogut wie der partner es zulässt
ich
mach es daran fest, ob sie/ich/wir uns wohl fühlen *g*
Eine Frau ist für dich gut im Bett, wenn sie sich wohl fühlt?
Der Logik kann ich nicht folgen.
gibt es denn schlechte frauen im bett?meiner meinung nach liegt es dann am Mann wenn die frau im bett schlecht ist

Subjektiv ja.
....und es ist ja klar, dass der Mann dann schuld hat *kopfklatsch*

Aber beim "Wie", denke ich streiten sich die Gemüter

Deshalb wird ja nach der persönlichen Meinung gefragt.
nicht logisch ?
für mich schon. wenn sie sich wohl fühlt ist sie entspannt. "Mann" sollte das nicht an Sachen wie schlucken und was weiß ich festmachen ...
es geht dir doch sicher auch so, das du mehr Spaß an der Sache hast wenn du dich wohl fühlst... für mich ist das logisch *g*
Bei einer Frage danach, wann eine Frau gut im Bett ist, ist es für mich leider nicht nachvollziehbar.

Eine Sekretärin ist für mich auch nicht gut, wenn sie sich an ihrem Schreibtisch wohl fühlt.
mhhhh
naja ... Ansichtsache halt. Selbst eine Sekretärin wird ihre Arbeit besser machen wenn sie sich am Schreibtisch wohl fühlt.

...
Dann ist der Wohlfühlfaktor aber nicht der Grund, weshalb du ihre Leistung als gut beurteilst.
Gut wird sie dann, wenn sie die Anforderungen, die du an sie stellst, gut erfüllt.

In Zeugnissen werden ja auch die Arbeitsleistungen beurteilt.

Aber um Gottes Willen, du darfst natürlich werten, wie du willst.
Bedürfnise!
Wenn sie auf meine bedürfnise ein geht,und ich auf ihre.
Oft glaube ich das bei machen es nicht geht,weil sie nicht aufeinander eingehen.
Und man muß drüber auch reden,über die eigene Lust nicht nur es machen.
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Diese Frage ist natürlich objektiv nicht zu beantworten. Jeder wird für sich da eine andere Definition haben.

Für mich sind verschiedene Facetten wichtig. Ich mache das immer an einer Exfreundin aus, die für mich die beste im Bett war.

1) Die Technik muß stimmen. Es gibt überraschend viele Frauen, die bspw nicht reiten können oder nicht richtig blasen können (was nicht bedeutet, dass wir Männer alles können...)
2) Die Häufigkeit muß stimmen (was nicht bedeuten soll, dass sie ständig wollen muß; die oben angesprochene Exfreundin hat mich auch häufig zappeln lassen...)
3) Die Offenheit muß stimmen (finde es toll, wenn eine Frau einfach mal etwas macht, das man so nicht erwartet hätte)

Aber letztendlich ist Sex dann doch nicht alles im Leben. Ich war nach dem Sex mit Ihr der glücklichste Mensch der Welt. Habe so etwas davor und danach nie mehr erlebt. Aber diese kurze Weile des Glücks bringt einem nichts, wenn es ansonsten hinten und vorne nicht mit Ihr passt...

P.S. Erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit und hoffe, niemandem mit den Punkten zu nahe getreten zu sein.

P.P.S. Guter Sex ist letztendlich auch davon abhängig wie sehr man jemanden liebt. Denn dann ist er doch immer am schönsten:-)
einfach makl provokant
frau ist gut im bett wenn sie ne sau ist ;-))))
siehe anders tema
ich finde man(n) merkt es daran ob sie den takt vorgibt. das finde ich sehr scharf
Woran macht ihr fest, dass eine Frau gut im Bett ist?
Dazu müsste man erst einmal eine finden, die gut im Bett ist. Gibt es das?
nicht schlecht ;-)
Dazu müsste man erst einmal eine finden, die gut im Bett ist. Gibt es das?

hattest das noch keine ?
oder kuckst wer drauf anspringt *smile*
Nach DIN 69
Wenn sie gut mit ihrer Mösenmuskeln umgeht, dabei schön und gerne bläst, schlucken sowieso, ihre Titten zur Geltung bringt, sich den Penis greift und dabei schmerzfrei wichst, die Erektion verstärkt. stolz ihr vorbesamtes Fötzchen präsentiert .................eben wie meine Iris!
********berg Mann
804 Beiträge
Ab etwa...
..zehn "Ahh`s und Uhh`s" beim Akt,ist eine Frau als gut zu bezeichnen,ebenfall`s positiv zu bewerten ist schnelles rythmisches atmen,kurz vor dem vorgetäuschten Orgasmus.
wenn die dame^...
weis was se will und sich das auch zu holen vermag ^^
*******2011 Mann
82 Beiträge
Das ist sehr individuell
Vor kurzem habe ich mal meinen Mann gefragt, woran Männer denn fest machen das eine frau gut im Bett ist.

Wenn es ein richtig schönes Erlebnis war. Wobei das für mich sehr relativ ist. Für mich zählt weniger die Anzahl der Stellungen als vielmehr das Gesamterlebnis... Das ist schwer zu definieren, aber es hängt auch eng mit der jeweiligen Person zusammen... *zwinker*

Auch Kuscheln kann sehr schön sein. Wenn ich mit einer Frau richtig zärtliche Momente erlebe, dann bin ich ihr für immer und ewig verfallen... *zwinker*
Eine Frau ist für mich dann gut im Bett, wenn Sie sich fallen lassen kann und ungehemmt über ihre Wünsche spricht. So einfach ist das.
Außerdem sollte sie sportlich und beweglich sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.