Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
544 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3843 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?

¿Ein ...
... Falleweib? *oh*

wenn Sie sich fallen lassen kann

Das ewige Aufheben würde mir aber auf die Dauer zu lästig werden. *floet*
... Falleweib? *oh*

wenn Sie sich fallen lassen kann

Das ewige Aufheben würde mir aber auf die Dauer zu lästig werden. *floet*

lol. Hatte erst überlegt, ob ich "wenn sie sich gehen lassen kann" schreibe. Aber das klingt zu sehr nach Lockenwickler, Kippe im Mund und verdrecktem Bademantel. *gg*

Eigentlich meine ich: Wenn ihre Natur ungehemmt zum Ausdruck kommt. *zwinker*
Für mich als Mann ist eine Frau dann gut im bett wenn sie sich der Lust, der ganzen Eindrücke die beim Sex aufkommen vollkommen hingeben kann. Sie sagt was sie will, was sie braucht-Einfach mal direkt sein, spontan. "Die Frau" sollte im Idealfall einfach hemmungslos wild sein. Ich will ihr gerne ansehen können das sie "geil" ist.
Ich möchte nicht andauernd die Frau zurechtrücken müssen und sagen:" Blas Ihn lieber so .... " usw. Das wär ja schrecklich.
Im Großen und Ganzen: SIE muss ihren "Job" beherschen können.
Im Idealfall sollte sie alle meine Vorlieben teilen *top*

Ich hoffe ihr versteht wie ichs meine *mrgreen*

LG
wen sie genau das macht was ich auch mag und wir eine Harmonie bilden.
********berg Mann
804 Beiträge
Ich suche in Ihrer Wohnung,..nach Pokalen,Medallien,Orden und Urkunden.-*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
@stauffenberg
*rotfl*
Wenn sie ihre Lust auslebt und auch sagt was sie will!
!!
Grundsätzlich muß man sagen es gibt keine frau die schlecht im bett ist, es kann nur sein das der mann sich etwas anderes vorstellt als die frau und man so nich auf einen nenner kommt ! so sagt der mann schnell das die frau im bett schlecht is ! ein anderer mann würde vielleicht genau das gegenteil von dieser dame sagen !
Ich denke für mich persönlich is eine frau dann gut im bett wenn wir beide das selbe mögen, ob es es nun die lust is immer mal was neues zu probieren oder auch mal ein schritt weiter zu gehen als es vielleicht so üblich ist ! die gedanken sich gegenseitig mitteilen zu können gehört genauso dazu !!!
Wenn eine frau so ist und mit mir das teilt dann ist sie für mich gut im bett !!

lg
**X Mann
1.747 Beiträge
Wenn beide beim gemeinsamen Sex Spaß haben, dann sind beide gut im Bett!
Mehr kann man dazu glaube ich nicht sagen.

Das iss nu ma keine Einbahnstraße!
gut oder nicht gut - das ist hier die Frage :)
und wieder mal ein Spruch, der mir dazu einfällt:

Es gibt keine frigiden Frauen, sondern nur schlechte Liebhaber!

und in dem Zusammenhang wage ich zu behaupten, dass eine Frau eben genau dann gut im Bett ist, wenn es dem Mann gelingt, sie um den Verstand zu bringen hrrr
*anmach*

und ausserdem : wenn frau Spass dran hat, dann ist sie zweifellos gut im Bett *aetsch*

grüßle martina
Wann ist eine Frau gut im Bett?
Eigentlich eine sehr dumme Frage.
Ich persönlich muss dazu sagen, dass mir eine Frau im Bett immer gut gefällt, wenn diese Frau sich fallen lassen kann und man gemeinsam diese schönen Stunden vielfältig genießen möchte.
Ich mag es absolut nicht, wenn nur ich derjenige sein muss, der hier versucht sie mit allen Mitteln bei Laune zu halten und der dann sich abrackern kann. Sex kann auch ganz schön harte Arbeit sein und dann hast du nur sehr wenig Freude daran.
Eine Frau, die sich nur wie eine Beate Uhse Puppe bewegt und nur darauf wartet, dass ich mich abstrampel, ist nicht für mich.
Es kommt immer auf beiden an, also geben und nehmen, es muss zwar nicht gleichzeitig erfolgen, aber man muss das Gefühl haben, dass man nicht nur missbraucht wird.
Sex ist für mich in erster Linie dafür da, dass sich zwei Menschen gegenseitig das Leben verschönern und wie man es dabei macht spielt nicht die übergeordente Rolle.
Richtig, ich bin auch der Meinung, dass eine Frau in erster Linie dann gut im Bett ist, wenn sie sich fallen lassen kann und leidenschaftlich zu Werke geht. Initiative ist wichtig. Ansonsten lässt sich das finde ich nicht genauer spezifizieren. Grundsätzlich muss einfach das Zusammenspiel passen, beide also ungefähr dieselben Dinge geil finden und sie sollte in der Lage sein die richtigen Knöpfe bei mir zu drücken.

Frauen können durchaus schlecht im Bett sein. Nämlich dann, wenn sie verkrampft oder apathisch im Bett liegen und nicht wirklich aktiv werden.
Wie jemand im Bett ist, liegt auch daran wie der Partner im Bett ist. bzw. ob es einfach passt.
Da geht man in einer Partnerschaft von ganz anderen Vorraussetzungen aus als wie bei einem ONS oder im SC.
Und was der eine als "SCHLECHT" empfindet kann ein anderer durchaus gut finden. Ist alles subjektiv!
@lustkater
Wie jemand im Bett ist, liegt auch daran wie der Partner im Bett ist. bzw. ob es einfach passt.
Da geht man in einer Partnerschaft von ganz anderen Vorraussetzungen aus als wie bei einem ONS oder im SC.
Und was der eine als "SCHLECHT" empfindet kann ein anderer durchaus gut finden. Ist alles subjektiv!

Bei Sexpartnern stellt sich doch schnell heraus, ob es passt oder nicht.
Eine Lebenspartnerschaft oder mehr baut auf viel mehr als auf Liebe und Sex auf.

Schlechter Sex wrid gut durch Ansichtssache oder Empfinden?
Hm, weiß nicht *skeptisch*
Bei Sexpartnern stellt sich doch schnell heraus, ob es passt oder nicht.
Eine Lebenspartnerschaft oder mehr baut auf viel mehr als auf Liebe und Sex auf.

Schlechter Sex wrid gut durch Ansichtssache oder Empfinden?

Was ich für schlecht halte muß ein anderer noch lange nicht für schlecht halten, es gibt keine Allgemeingültigkeit und keine Meßlatte für guten und für schlechten Sex, und nur weil es mit einer Partnerin vielleicht nicht gut war, maße ich mir nicht an zu behaupten das sie im Bett schlecht ist.
Dann hat es einfach nicht gepasst!
Vernünftige Einstellung. Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber es gibt auch Ausnahmen. Wenn eine Frau total regungslos im Bett liegen würde um es "über sich ergehen zu lassen", dann hat das nix mehr mit Ansichtssache zu tun. Dann ist sie schlecht im Bett. ^^
Wenn eine Frau teilnahmlos und regungslos im Bett liegt, sollte Man(n) sich eventuell Gedanken darüber machen das er sie vielleicht nicht anmacht und sie ihm einen Mitleidsfick schenkt. *zwinker*
Woran ich es fest mache?
Wenn S i e die wunderbare Fähigkeit besitzt, ihre intimsten erotischen Vorlieben/Phantasien erfrischend offen zu artikulieren und diese auch in der sexuellen Praxis enthemmt, experimentierfreudig und tabulos auszuleben imstande ist.

Und das mal sinnlich-gefühlvoll, mal vulgär-versaut! *schleck*
BINGO! Purple-Sky

Gut gebrüllt Löwe, so wie Du das beschreibst ist das eine Punktlandung!

*top* *bravo*
lustkater
Gut gebrüllt Löwe, so wie Du das beschreibst ist das eine Punktlandung!

Für und bei wem gepunktet?

Bei einer Frau mit diesen Anforderungen?

Ich machte es immer danach fest *zwinker*
*headcrash*

Lesen und verstehen ist scheinbar eine Kunst!
Lesen ist brotlose Kunst - verstehen gegenteilig mein Freund.

Pass auf Dein Köpfchen auf - tut doch weh *zwinker*
Irgendwie muß ich ja auf Dein Niveau herunterkommen! *zwinker*
*******174 Mann
110 Beiträge
ich denke, für mann wie frau gilt gleichermaßen:

• mit leidenschaft dabei sein

• auf die wünsche und vorlieben des anderen eingehen, aber seine eigenen wünsche mitteilen und ausleben wollen/können

• eine erotische stimmung aufbauen können, die es beiden partnern leicht macht, guten sex zu haben

ich hatte vor kurzem sex mit einer frau, die - wenn wir die formulierung beibehalten möchten - "gut" im bett war (meiner meinung nach war sie ein hammer *zwinker* ), es war einfach perfekt, weil wir - auch abgesehen vom sex - auf einer welle waren *ggg*

hier bevorzuge ich aber die aussage "der sex mit ihr war gut" und nicht "sie war gut"
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Es wird ja nach einer subjektiven Meinung gefragt…macht ihr es fest…

Also meine dazu ist folgende: Muss man alles bewerten, einfach nur genießen Ausserdem kann nur die Sache, der Sex gut oder schlecht sein, aber nicht die Frau und wenn einem was nicht gefällt Mund aufmachen und reden miteinander.

Flamme (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.