Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
544 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3842 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?

Ich ...
das gilt natürlich auch für den Mann !

... bin bei diesem *hand* Hinweis gespannt, ob das Ergebnis der Erörterungen sein könnte, dass es vielleicht auf zwei Personen ankommt. *gruebel*
Wenn wie dem Mann das Gefühl gibt,
das er der beste und einzigste Mann ihres Lebens ist und das nur er sie zu ihrem Orgasmus bingen kann.

*lol*
Wenn mir ein Mann das Gefühl vermittelt, das er das so will, täusche ich vor...
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Hallo Sadie,
dann bist Du eine sehr gute Schauspielerin!!!!
******a73 Mann
30 Beiträge
Ich finde eine Liebhaberin gut wenn Sie sich richtig gehen lässt und Ihre Leidenschaft und Wünsche anspricht und auslebt. Ich liebe Frauen die richtig geil werden und im Bett sehr ausdauernd sind.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
...wenn sie ganz Frau ist
wenn sie sich fallen lassen kann,
alles aus uns Beide vergessen kann
und egoistisch sich nimmt was sie brauch
Einer allein macht keinen guten Sex, daher Frau kann nur so gut sein wie Mann es bringt und umgekehrt!
Da kommt ja ne irre Wunschliste zusammen, respekt.

mal ne einfache Antwort:

zu 50% an mir!

Ich und die andere 50% müssen harmonieren, miteinander tanzen, fliegen

Nebenbei bemerkt, alleine die Frage erzeugt schon einen Leistungsdruck bei ihr und eine Erwartungshaltung bei ihm.
Beides NoGo´s *dagegen*
Hii,
Ja,das würde mich auch mal interessieren...
Sagte neulich einer: hey,die geht voll ab im Bett????
Ist stöhnen, schreien, betteln, in den A.... f...... lassen, voll abgehn????
Da meint ihr Männer immer, Ekstase hat auch was mit der Lautstärke zu tun?Gehn die Frauen, die ihre Ekstase innig und intensiv genießen, nicht voll ab???
Lg... *love3*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Am Gefühl/meinem innerem Erleben. Zumindest, wenn es um Sex im ganzheitlichen Sinne geht. Wenn eine menschliche Verbundenheit da ist, die Frau sich für mich und die Befriedigung meiner Bedürfnisse interessiert und hingibt, ergibt sich alles andere von ganz alleine.

Leidenschaft und Hingabe. Beiderseits. Geben, nehmen und bekommen.

Wobei dann nicht die Frau gut ist, sondern das Zusammenspiel/die gemeinsame Passung. Darauf kommt's (am Ende) wohl an.
Ein gewisser Egoismus schadet keinesfalls.

Hab ich das Gefühl, hier wird gerade etwas nur mir zuliebe gemacht, schwindet der Spaß sehr sehr schnell dahin.
@Sandi_Lexi
Wir fürchten, dass das die Antwort ist, auf die die meisten (leider) gewartet haben, da sie deren Erwartungshaltung erfüllt.
*schock* *panik* *oh2*
Die Fragestellung, wann...
...eine Frau (oder ein Mann) "gut im Bett" ist, finde ich abstoßend und sie fördert eine verletzende und abwertende Sichtweise auf den Menschen, mit dem man seine Sexualität lebt.

*motz*

Ich werfe einer Rose nicht vor, dass sie Dornen hat oder vergleiche ein Gänseblümchen nicht mir einer Orchidee. Es geht vielmehr darum, die jeweilige Schönheit zu sehen und zu würdigen.

Und machne Pflanzen können nicht auf dem selben Boden oder bei gleichen Lichtverhältnissen gedeihen. Wenn ich selbst ein Schattengewächs bin, dann klappt das halt schlecht mit einer Sonnenblume... *liebguck*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Was heißt gut ?
Ist sie gut, wenn du einfach kommst oder sie einfach dir ein anderes gefühl gibt?

Nein

Weil man erst eine Frau richtig lieben muss.

Gibts was schöners als ihr Geruch, ihre Haut zu fühlen oder wenn sie schläft ihr Atmen zu hören und sie zu streicheln.

Ziehe ich vor als Sex.

LG Jörg
Ziehe ich vor als Sex

*bravo* ...aber das eine schadet dem anderen nicht...
****tur Paar
123 Beiträge
...wenn Sie es für sich tut!
Guter Sex ist für mich, wenn ich spüre, dass Sie Lust hat, dass Sie egoistisch ist. Dabei heißt Egoismus nicht, dass Sie meine Lust nicht erfüllt...nein gerade, wenn Sie aus Lust meine Geilheit steigert...wenn Sie mich benutzt um ihre Lust zu stillen und mir gleichzeitig das Gefühl gibt mich zu lieben...wenn ich spüre, dass es ihr Spass macht... DANN ist der Sex GEIL *zwinker* ....mmmh...ich kenne es nur SO!

Beitrag vom männlichen Teil.... *fiesgrins*
*********ance Mann
1 Beitrag
Wenn...
sie nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele fickt.

Das schafft Frau bei mir meist nur wenn sie selbst komplett los lässt und sich in Leidenschaft fallen lässt. + gut riecht.

Also einen eigenen Duft hat den ich sehr anziehend finde. Das macht viel aus wie ich immer wieder feststelle.
Nur so viel:

Guter Sex ist,
wenn sich die Nachbarn die Zigarette danach anstecken.
*lol*
An Slowsex
Das hast du unheimlich schön und meiner Meinung nach treffend geschrieben.....

Gut ist nicht gleich gut...schlecht nicht gleich schlecht...es sollte passen...und wenn es das tut, fühlen es beide und es ist gut!!!!

Liebe Grüße,
Linda
**********dotto Mann
685 Beiträge
woran macht ihr fest.......
das ist doch bei jedem anders,der eine glaubt das blasen das höchste ist,beim anderen ist es der Finger im Arsch beim anderen ist es da stöhnen oder der Dirty Talk,beim anderen ist es das pipi u.s.w.Geil sind sie alle oder es würde keinen Spaß machen
Ich denke, dass der Ausdruck "gut im Bett" eine Bezeichnung für das erwünschte Verhalten eines Sexualpartners darstellt. Gut oder schlecht sind ja immer subjektiv empfundene Ausdrücke und stellen Wünsche dar, die sich von Person zu Person unterscheiden.
gut im Bett
Für mich ist es eine guter Sex, wenn beide es verstehen das Geben und nehmen.
*******enOo Frau
85 Beiträge
zu der Aussage von Slowsex muss man nichts weiter sagen. Genau so sehe ich das auch.

Eine wandlungsfähige und einfühlsame Frau, die sich verschiedenen Blumenarten anpassen kann, das ist dann vilt. eine besonders "gute"..
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?

Mach die Frau am Bett fest und alles wird gut *zwinker*
*******iwi Paar
153 Beiträge
Simple Antwort
Er:

Meine Antwort ist vielleicht ein bissel simpel, aber so denke ich halt nun mal. Meiner Meinung nach ist einer Frau gut im Bett, wenn es mit ihr Spaß macht. Das hat wenig damit zu tun wie lange was oder wo es gemacht wird. Ich muss mich einfach wohl dabei fühlen und auch sehen können, dass sie ihren Spaß hat. Es muss zwischen unseren Körpern passen, man muss sozusagen harmonieren.

Da ich persönlich jemand bin, der zwar vielseitig und abwechselungsreich ist, aber auch oft etwas schüchtern/unsicher bin, mag ich es, wenn mir die Frau das Gefühl vermittelt, dass ich mich richtig fallen lassen kann.

PS: Wenn meine "Sie" das hier liest, wird sie wahrscheinlich denken "schüchtern/unsicher"? Noch nie erlebt ...
Meiner Meinung nach ist eine Frau gut im Bett, wenn es mit ihr Spaß macht. Das hat wenig damit zu tun wie lange was oder wo es gemacht wird. Ich muss mich einfach wohl dabei fühlen und auch sehen können, dass sie ihren Spaß hat.

Treffender kann man es nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.