Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
544 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3842 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?

*********sucht Paar
7 Beiträge
Wann ist eine Frau gut im Bett, das klingt nach einem dieser typischen Klischee-haften Kommentare aus Pub und Co wo man mit Kumpels abhängt und sich als Hill-Billy aufspielt (welcher mann macht das mal nicht gerne) aber Spaß bei Seite, ich denke eine Frau ist gut im Bett wenn bereits vor dem eigentlichen Akt schon alles irgendwo passt. Das was dazu führt was dort abgeht - und wie es einige Vorredner geschrieben haben - man sich fallen lassen kann. Offen über das Thema reden kann uvm. ich denke wir Männer klassifizieren was das angeht anders als Frauen hust sind ja auch eben das Stärkere Geschlecht ^^ (Dafür kriege ich garantiert wieder haue).
*******you Mann
444 Beiträge
Von mir bekommst'e keine Haue! *ggg*

ich denke eine Frau ist gut im Bett wenn bereits vor dem eigentlichen Akt schon alles irgendwo passt

Genau so!
Die meisten Frauen denken sicher immer noch, dass bei uns Mänenrn ALLES über den Schwanz läuft....... OK, er ist vielleicht der Initiator..... Aber der eigentliche Genuss kommt über den Kopft...

Schon deshalb weil an der Stelle die meisten Sinne zusammenfliessen....

Stichwort fliessen..... fg
"Gut im Bett" ist ja nun eine rein subjektive Bewertung, was also für den einen das absolute Highlight ist, interessiert den anderen an einer Frau gar nicht. Letztlich, genau wie hier schon vielfach beschrieben wurde, ist ausschlaggebend, daß es zwischen beiden einfach passt, daß bei daran Spass haben und sich der Erotik, dem Sex und dem Genuss voll hingeben können. Dabei geht es doch gar nicht um den reinen Akt, sondern alles drumherum, die erotischen Spannung, das Verlangen, die gegenseitigen Berührungen, das Vorspiel, kommen beide miteinander klar...eben der gesamte Spannungsbogen, der es im Bett so geil macht ...und finden beide dabei ihre Erfüllung - und genau das ist meiner Meinung nach "gut im Bett"!
Könnte man den Satz "gut im Bett" mit ANPASSUNGSFÄHIG zusammenfassen?
Nein Mad, es gibt Frauen die wie es eine Freundin mal gesagt hat, "lahme Schlitten" sind.
Sie kennen ihren eigenen Körper nicht wirklich und halten Sex für ein Pflichtprogramm.
*******you Mann
444 Beiträge
@mad
Auf keinen Fall!!!! kontraproduktiv

Anpassung ist Passivität. Und genau DAS gilt es im Bett zu 'bekämpfen' *zwinker*
man sollte dabei auch nicht vergessen, um zu urteilen wie gut eine Frau ist - kommt es drauf an , wie gut der Mann ist *zwinker*
*******you Mann
444 Beiträge
Versteht sich doch von selbst..... *zwinker*
Wenn...
...Sie befriedigt daliegt, dann war ich wahrscheinlich gut, heute gut. Wenn sie befriedigt daliegt und das seit 15 oder 20 Jahren, dann bin ich wahrscheinlich ein guter Mann im Bett. Wenn Sie noch Erfahrungen mit anderen Männern hat, und trotzdem die besten Orgasmen bei einem Mann hat, dann ist man ein guter Liebhaber.

So und das ganze münz ich auf eine Frau um.

*zwinker*
festmachen ?
eigendlich mach ich das nicht den Sex "bewerten"

Ich denk ich bin in Sachen Sex relativ offen und leicht versaut zudem geniesse ich natürlich den Sex mit allem drum und dran.

Wennn sie das genauso tut ist es der reine Hammer, einfach fantastisch und kann mehr als gut sein. *g*
******_80 Mann
628 Beiträge
Ich denke darunter versteht jeder etwas anderes. Für den einen ist die Frau gut im Bett, wenn sie tabulos, willenlos alles mit sich machen läßt. Für den anderen reicht schon ein guter Blowjob, dass die Frau in seinen Augen gut im Bett ist.

Für mich persönlich ist eine Frau gut im Bett, wenn sie ihrer Lust freien Lauf läßt, sich fallen lassen kann und nicht ständig darauf achtet, ob das Licht eine Falte zu stark betont *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
wenn Sie sich fest machen lässt ;-)...
wenns einfach befriedigend gut war und mann das bedürfnis hat die dame nochmals zu daten...sprich es einfach gepasst hat, sei´s vom tempo, den stellungen, den geräuschen, den düften, der stimme, dem körper, den haaren...und man sich auch unterhalten konnte.
vg
keeper
*****l38 Mann
654 Beiträge
Naja
Wenn ich in ihren Arm, ohne Kummer und Sorgen einschlafe und alles drum her um vergesse.

LG Jörg
Wenn ich in ihren Arm ohne Kummer und Sorge einschlafe

..dann ist eher das Bett gut, nicht "eine Frau im Bett" *g*
*********nzen Paar
61 Beiträge
Witz
Wann ist eine Frau gut im Bett?
.... wenn sie sich anschließend in einen Kasten Bier und ein paar gute Freunde verwandelt. *haumichwech* (tschuldigung, reiner Männerwitz)
Wenn
sie darin aufgeht es ihm nach allen Regeln der Liebeskunst besorgt zu haben und dabei selbst die Lust an der Lust geniessen kann.
Für mich ist eine Frau gut im Bett wenn sie empathisch ist. Gleiche Vorlieben und Lust an der Lust machen es dann perfekt.
*********nzen Paar
61 Beiträge
Für mich ist eine Frau gut im Bett wenn sie empathisch ist. Gleiche Vorlieben und Lust an der Lust machen es dann perfekt.

Stimmt, wenn auch er empathisch ist, ist die Beziehung und der Sex perfekt. *knuddel*
**********rness Mann
90 Beiträge
wenn
sie mehr als eine stellung kennt...

sie mitmacht...

sie sich fallen lässt...

etc... also ich meine schlechter sex muss nicht immer am mann liegen...wenn sie wie ein stiller emotionloser klotz da liegt...
Wenn sie entspannt ist
Das eine Frau gut im Bett ist, erkenne ich daran, dass sie sich fallen lassen kann und entspannt ist. Sie den Sex genießt und das tut, was ihr Spaß macht. Dann ist Sex auch für mich geil.
**********olade Mann
97 Beiträge
Sollte sagen und machen was sie will.
Für mich ist der Sex mit einer Frau dann gut, wenn sie sich unverkrampft gibt und ich das Gefühl habe, sie will ganz bewusst ihre Lust befriedigen.

Ich hatte schon manchmal bei der ein oder anderen Partnerin das Gefühl, dass sie sich geniert Lust zu zeigen.

So ein oder zwei Sätze von Ihr, wie sie es gerade haben will legen bei mir direkt "einen Schalter um" und ich finde es sofort viel geiler. *g*
*********rcus Paar
17 Beiträge
leider
sind die wenigsten damen in der lage wirklich hemmungslos zu sein.

wenn frau meint "anwesenheit" genügt, ist die luft eigentlich schon raus.

wenn "mann" aber spürt, dass sie ihre lust wirklich auslebt, dann gibt er sich a) noch mehr mühe und hat b) viel mehr spass daran.

bei uns zb. gibt es kein zweites "sexdate", wenn die andere dame nicht aus sich herauskommt.

wie gesagt, dass macht dann eifach keinen spass und bedarf auch keiner wiederholung.
bei uns zb. gibt es kein zweites "sexdate", wenn die andere dame nicht aus sich herauskommt.

Ihr erwartet beim ersten Sexdate schon das sie sich hemmungslos hingibt. *kopfklatsch*
Und warum nicht?
Und warum nicht?

.. weil die hemmungslosen Frauen nie gut gefickt werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.