Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
542 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4104 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?

****es Mann
1.019 Beiträge
@bellini
Danke
*kuss2*
********y_by Mann
312 Beiträge
@dieChaoten und @msurprise
Es ist ja schön, dass Ihr eine andere Ansicht habt als @******k44, ich verstehe aber ein Forum derart, dass jeder seine Meinung kundtun soll und darf. Ich verstehe nicht, warum jedes mal manchen Schreibern über den Mund gefahren wird, nur weil er eine andere, nicht konforme Sichtweise der Dinge hat. Wenn @******k44 so denkt, dann ist es seine Meinung und wir sollten das respektieren und nicht gleich wieder die moralische Kelle rausholen. Würdet Ihr nicht genauso in Euren Ansichten toleriert werden wollen?
@MrLust
Prinzipiell gebe ich Dir Recht: Ein Forum ist ein Meinungsaustausch, in dem jeder seine Einstellung vertreten darf.
Das beinhaltet aber auch, dass ICH das darf und mich von Beiträgen anderer User distanziere bzw. ihnen widerspreche.

Sollte ich das etwas zu persönlich formuliert haben, dann war das nicht meine Absicht. Dies zu beurteilen, liegt aber sicherlich im individuellen Auge des Lesers.

Fakt ist: Ich bin niemandem über den Mund gefahren, noch habe ich die Moralkelle geschwungen!
*******rer Mann
174 Beiträge
Endlich mal ein einfache Frage *ggg*

Ein Frau ist gut im Bett, wenn:

Es mir Spass macht,
es ihr Spass macht und man sich das auf einer Weise zeigt die beiden zusagt!
ein Kern oder vielfältig wie das Leben?
Da alle individuelle Wünsche, Bedürfnisse u. ä. haben, ist das was glücklich macht individuell. Die berühmte Chemie der Lust und überhaupt das Miteinander ist natürlich wichtig.

Das Wort Erfüllung ist ein schöner Anhaltspunkt. Nur wenn Wünsche, Befürnisse, Sehnsüchte erfüllt werden, wird die Sexualität und die Liebe als erfüllend empfunden.

Für mich ist die Gemeinsamkeit des Erlebens der Liebe und/oder Lust ziemlich ausschlaggebend. Die offene Lust und Genuß der Frau ist wohl für die meisten Menschen/Männer der größte Genuß. Auf einer Welle sein verbindet am meisten, wird letztendlich individuell erlebt. Rein sexuell betrachtet, ist für mich der Orgasmus der Höchstmaß bzw. Spitze des Sinneserlebnis, der wenn von zwei auf einer Welle geteilt auch eine der Spitzenerfahrungen sind, die auf einer Welle geteilt werden. Es kommt schon mehr dazu aber das ist eine der schönsten Teile des Ganzen.
Also ich bin so gut wie der Mann oder die Frau mit der ich ins Bett gehe. Das ist ein Geben und Nehmen - DAS ist GUT!
schlechte gibt es nicht
eine Frau ist nie besser als ihr Lover!

Was ich damit meine: eine Frau ist dann "schlecht im Bett", wenn ihr Lover sie nicht richtig zu nehmen weiß, wenn er sie nicht so antörnen kann, dass sie automoatisch "gut" wird.

Downloader
Ja, es gibt sehr wohl gut und schlecht im Bett
Gute Frage, aber eigentlich finde ich es gar nicht so schwer zu beantworten.
Wenn eine Frau gut im Bett, heißt es für mich vor allem dass sie zu ihre Sexualität steht und das ganz als "lust"-iges Spiel sieht, der dazu dient, beiden Spaß zu machen. Sie probiert neues aus, ist aktiv, und ist aufgeschlossen.

Was ich gar nicht leiden kann, ist so´ne tote Fisch, der nur da liegt und bedient werden will. GEHT GAR NICHT!!!!
********y_by Mann
312 Beiträge
@Downloader
Das heißt, die Frau ist "gut" wenn der Mann "gut" ist - und im Umkehrschluß ist der Mann "gut" wenn die Frau "gut" ist? Oder liegt Deiner Ansicht nach alles "nur" am Mann?
Ws ich hier schon für Stuss gelesen hab geht auf keine Kuhhaut...

Sie ist dann gut wenn sie im Kopf wirklich frei ist... schließlich ist das Gehirn das größte Geschlechtsorgan überhaupt.. dort läuft alles zusammen... wenn dort lauter Blockaden herrschen, wie soll sie dann gut sein.. wie soll es dann Auswirkungen haben wie gut er ist... höchstens, damit sich die Blockaden lösen...
Ist sie frei im Kopf, kann sich fallen lassen und weiß um einige Grundvoraussetzungen dann wird sie gut sein und euch und ihr wird hören und sehen vergehen....
*******ieb Mann
278 Beiträge
Gut im Bett...
....wenn sie bei sich ist.
Wenn sie authentisch ist, in all ihren Gefühlen, in ihrem Tun, ihren Wünschen.
Dann kann es im Laufe der Zeit, sehr schön werden.
Denn man spielt sich aufeinander ein.

Piet
ansichtssache
es muß einfach passen.
Eine frau ist dann gut für mich im Bett, wenn sie Gerne und mit Spass auch gibt anstatt nur zu nehmen *zwinker* Wenn Sie sich anmerken lässt was ihr gefällt und was nicht, sie sich fallen lassen kann und gern auch mal die Fürhung übernimmt *g*
*****tin Mann
8 Beiträge
naja, also ohne vorwissen(bezüglich ihr) und das drum rumgeschreibe meiner vorredner....

erfahrungsgemäß sind frauen die gut tanzen auch gut/besser im bett als welche die beim tanzen nur vom einen auf den anderen fuß wippen...tjaja...

ansonsten würd ich wohl auch ähnliches schreiben wie schon genannt ^^
****es Mann
1.019 Beiträge
Ganz logisch!
Eine Frau ist dann gut und nur dann,
wenn der Mann Sie läst.

Also echt würden die Männer uns lassen
wüsten Sie das wir alle gut sind.
@moristin
Da muss ich Dir mal ordentlich widersprechen denn das ist blödsinnig *zwinker* Wenn Du von den pupertierenden Damen sprichst, die gerade ihre 70A Tittchen für sich entdeckt haben und bei RnB Musik ordentlich mit dem Hintern wackeln, dann heisst das noch lange nicht das diese auch gleich abgehen wie sau im Bett, denn meist passiert genau das gegenteil *zwinker* Eine Frau sollte bereits gute Erfahrungen sexuell gesehen haben (ob durch Partnerschaft oder generelle Auslebung der Lust), denn eine Frau ohne Erfahrung weiß auch nicht was Sie im Bett anstellen soll und dem Mann so gefällt *zwinker*
antwort
da gebe ich dir wohl recht
Ich denke eine Frau ist gut im Bett wenn sie weiß was sie will und das auch auslebt. Viele Frauen machen bestimmte Dinge nur weil der Partner das vielleicht will, find das schlimm. Wenn man im Bett, und generell, ehrlich zueinander ist und offen neues probiert, dann kann der Sex gar nicht schlecht sein!
*****r73 Paar
717 Beiträge
@ alexx7519
muss ich dir recht geben mehr kann ich dazu nicht sagen
*********en80 Mann
859 Beiträge
Eine Frau sollte bereits gute Erfahrungen sexuell gesehen haben (ob durch Partnerschaft oder generelle Auslebung der Lust), denn eine Frau ohne Erfahrung weiß auch nicht was Sie im Bett anstellen soll und dem Mann so gefällt.
Ich finde es aber auch supergeil, wenn man mitbekommt wie sich der Sex langsam entwickelt und mit jedem Mal besser wird (hoffentlich).

Grüße vom Luemmelchen
****es Mann
1.019 Beiträge
Immer locker
denn eine Frau ohne Erfahrung weiß auch nicht was Sie im Bett anstellen soll und dem Mann so gefällt

Wiso bitte sollte es für eine Frau von Interesse sein, ob sie dem Mann gefällt.
Einschränkung: Sochen Männer die denken das eine Frau dafür da ist Ihm zu gefallen.

Ist es nicht vielmehr so das diese Männer sagen die Frau ist nicht gut im Bett weil sie (die Männer) nicht Mithalten können.

Wie schon gesagt wenn die Männer mal etwas mehr Sebsbewustsein entwickeln würden, so das sie nicht nur für sich selbst sorgen sondern auch für die Frau, oder die Frau mal lassen würden wie sie mag dann gäbe es diese Diskusion erst gar nicht.

Ach Übrigens "Mit dir war es super du bist echt der Beste"
hast du diesen Satz so oder Ähnlich schon mal gehört.

Ich übigens nicht!

DENKANSTOSS
erfahrungsgemäß sind frauen die gut tanzen auch gut/besser im bett als welche die beim tanzen nur vom einen auf den anderen fuß wippen...tjaja...
Wow, da hat ja schon jemand Erfahrung!
Nee, mal im Ernst: Mit 18 kann man wohl noch nicht sagen, dass und ob überhaupt eine Frau im Bett gut oder weniger gut ist. Diese Erfahrung kann man erst im Lauf der Zeit und (verschiedener) Beziehungen gewinnen.

Wie schon viele geschrieben haben: "gut im Bett" ist relativ und bedeutet wirklich für jeden etwas anderes. Und es kann und sollte sich sogar entwickeln. (Aber es soll ja auch Naturtalente geben.)

Ich finde es aber auch supergeil, wenn man mitbekommt wie sich der Sex langsam entwickelt und mit jedem Mal besser wird (hoffentlich).
Immer muss es ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein.
Die Chemie im Bett muss einfach stimmen
d.h für mich, sie muss spontan sein, aufgeschlossen für neues, und meine Vorlieben und Abneigungen teilen *zwinker*
*******aer Mann
119 Beiträge
Schwer zu sagen,
heute würde ich das im beispielsweise anders definieren als vor 30 Jahren.
Eins stimmt aber immer:
Wenn Frau Freude am Sex hat und das sich auch auf mich überträgt.
ehrlichkeit
also wenn ich sagen müsste, ob die oder der gut war, schwierig, entscheidend ist, ob und was es war, ons,mns,beziehung,affaire, situationsbedingt, wenn es ein one night stand war muss es schon prickelnd sein, wenn es.....laberlaber das würde jahre dauern.... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.