Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
534 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?

Fakt ist...
Was ich weiter oben schon mal sagte: Eine Frau ist gut, wenn es für IHN gut war.

... dem müssen wir uns anschließen.

Und das spühren wir jeden Abend;-)
********2206 Mann
333 Beiträge
Das ist jetzt gemein mir Salz in die Wunde zu streuen. Bei mir herrscht seit Monaten erotische Eiszeit. *traurig*
Na dann los!
Profile lesen und Frauen anschreiben!

Hier sind doch eigentlich nur dauergeile Frauen unterwegs...

Good luck! *zwinker*
********2206 Mann
333 Beiträge
danke. werde ich demnächst mal in angriff nehmen. nach sechs Jahren treuer Beziehung rostet man etwas ein. gg

die Tage werde ich erstmal die Altersprüfung etc in Angriff nehmen, dann schauen wir weiter.
Hier sind doch eigentlich nur dauergeile Frauen unterwegs...

stimmt bei mir tropft es schon aus dem Bildschirm
****i63 Mann
538 Beiträge
Das definiert wohl jeder anders...
..es kommt wohl auf die eigenen Vorlieben des Mannes an, ob er eine Frau als "gut" im Bett bezeichnet. Wenn die Frau gewisse oder viele Sexpraktiken - welche er mag - ablehnt, dann wird er sie wohl nicht als gut im Bett bezeichnen. Deswegen dürfte eine große Übereinstimmung der Partner bzgl. gewisser Vorlieben schon entscheidend sein.

Die Frau sollte auch Leidenschaft und Lust an den Tag legen, nicht verklemmt und ängstlich sein. Sex nur im Dunkeln (obwohl es da sicher auch Männer gibt, die das mögen, warum auch immer).

Da hat jeder Mann wohl seine eigene Definition und ist deswegen nicht zu verallgemeinern.
Die Frau sollte auch Leidenschaft und Lust an den Tag legen, nicht verklemmt und ängstlich sein. Sex nur im Dunkeln (obwohl es da sicher auch Männer gibt, die das mögen, warum auch immer

ich will ja hier auch nicht verallgemeinern, aber genau das was du beschreibst hatte ich auch schon von Frauen erlebt.
Sie hatte pure Leidenschaft und Lust und Laune an den Tag gelegt, war eher offen dem Sex gegenübergestanden, nur war der Sex eben sorry für mich an diesem Tage und darauffolgenden einfach immer Mist.

Ich mach aber der Frau keinen Vorwurf war oder ist halt so, das wir nicht miteinander konnten.
Der Spetzl der sie nach mir bekahm ist heute noch glücklich und zufrieden mit ihr- sagt er zuindest-, für mich war es aber der ödeste Sex meines Lebens... bei ihm klappt es mit ihr udn er kann sagen "gut" ich eben nicht.
Hallo
Die Frau sollte gut riechen, gut schmecken und aktiv sein.
Dann sind wir beide ziemlich glücklich;-) Weil wir sie ja nicht heiraten wollen.

So einfach *g*

LG
EBEN........?
........wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer ..... fragen stellt, bekommt EBEN auch ..... antworten.

Da kann frau und und mann sich jetzt angesprochen fühlen, müssen mir desshalb aber nicht böse sein? *g*

LG P
Woran Er es festmacht ob eine Frau gut im Bett ist?
Das ist einfach, wenn sich beide Seiten ergänzen und einen Fliegen lassen kann, wenn beide Seiten nach dem Spiel erschöpft und glücklich sind.
Er mag beim Sex immer unterschiedliches, so ist das Liebesspiel jedesmal verschieden.

Er
"einen Fliegen lassen kann"
*haumichwech*

Ist ja klasse.
Bei Blähungen bitte vorwarnen. *umpf*
Noch nie geflogen?
Noch nie das Gefühl gehabt, das der Kopf absolut frei ist und alles außen rum vergisst? Das man sich einfach lassen kann?
Das ist fliegen *zwinker*

Er
Da fällt mir noch was ein
Wenn hinterher keine Kopfschmerzen zu spüren sind *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
das geht aber nur
Wenn hinterher keine Kopfschmerzen zu spüren sind

wenn er IHN vor dem bj mit *aspirin* pudert ^^
Hinterher kein Kopfschmerz!!!!.... soll das heissen eine Frau die gut im Bett ist fickt dir den Kopfschmerz weg ? *gruebel*
????
Es ging, in erster Linie, nicht um die Kopfschmerzen der Frau
Es ging, in erster Linie, nicht um die Kopfschmerzen der Frau

darum fragte ich ja dir den Kopfschmerz weg *g*
kopfschmerzen
Jaaaaaaaaaa
Angeldust...
das geht aber nur...
...wenn er IHN vor dem bj mit pudert ^^

*nono*
Das vor den Blasarbeiten auf den Schwengel aufgepuderte Aspirinpulver soll IHR dank bei-läufiger, oraler Einnahme den posttraumatischen Schüttel-Kopfschmerz *sternchen* verhindern helphen!

*top*

glg
Er, Claire Baer
Woran ich das festmache? Wenn ich anschliessend über alle vier Backen grinse.
*********hend Frau
343 Beiträge
Eine Frau ist dann gut im Bett....
Eine Frau ist dann gut im Bett, wenn ER in der Lage ist, AUF SIE einzugehen und SIE zu erregen.

Sorry aber ich finde derartige Diskussionen reichlich platt, ebenso die einhergehende Wertung und imaginäre Hackordnung!!!

Wenn eine Frau für einen nicht die passende ist, mag das sicherlich als solches ein wertungsfreier Fakt sein, doch die später folgende Bezeichnung des persönlichen Nachfolgers als "Spetzl" sehe ich nicht nur abwertend, sondern mehr als sinnbefreite Darstellung des eigenen Niveaus (sofern überhaupt vorhanden).

So nun genug gemotzt!

Ich versuche mal aus der Sichtweise eines Mannes zu schildern (auch wenn ich keiner bin, aber so schwer wird das ja wohl auch nicht sein) ...

Eine Frau ist dann gut im Bett, wenn man sich im Nachhinein beim Erinnern an das gemeinsam Erlebte ein Gefühl der Erregung einstellt und Mann gerne derartiges wiederholen möchte.

Dies sehe ich im übrigen auch in umgekehrter Form!
...lieber eine die nicht so gut ist, aber Spaß dran hat und man spielt sich ein, als eine die verdammt gut im Bett ist und zig Typen grinsen "ach DU hattest die noch nicht?".
Was juckt es die Eiche?

Wer lange übt, wird gut!
Jeder Jeck ist halt anders.
Üben kann man auch zu zweit.
Aber jeder wie er mag.
*****e73 Mann
13 Beiträge
woran erkennt man es bei Frauen wie gut sie sind
einmal sah ich eine Frau im Puff leicht bekleidet,

wie lange wilst Du bleiben....

Keine frage ich wollte Sie sie war gut gebaut nicht zu dick nicht zu schlank so groß und die Nase veräht es einem und das Gesicht und es war der beste Sex den ich hate war in der gleichen woche nochmals da leiter war es ihre letzte woche hier hmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.