Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
534 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?

Manche scheinen auch noch Sauerstoffmangel beim Orgasmus zu haben. Das wirkt sich dann darauf aus das ihre Wrnehmung ein bischen getrübt wird! *zwinker*
Wie jetzt?
Sauerstoffmangel und Wahrnehmung getrübt sein. Aha, also das mit den Beulen am Hinterkopf auf den Sauerstoffmangel zu schieben, hätten wir jetzt nicht gedacht, aber so sind sie die Kerle *lol*

Spass beiseite. Auch wenn einige das nicht für möglich halten bzw. es nicht glauben wollen, aber es entspricht den Tatsachen, dass es Frauen gibt, die solch intensive Höhepunkte erleben, die sie völlig umhauen. Es liegt aber nicht unbedingt am Mann, sondern in erster Linie an den Frauen selbst.

Aber lassen wir das, denn wie mit vielen andern Dingen im Leben, was man nicht selbst erlebt hat, scheint es nicht zu geben. Es ist wie mit dem Squirten, wo nach wie vor sehr viele davon überzeugt sind, dass es ein Ammenmärchen ist.

Was soll's?
Also, ich glaube das schon, dass es Frauen gibt, die dann völlig austicken.
Ich habe ja auch bei mir selbst gemerkt, dass ich mich weiterentwickelt habe und plötzlich Seiten entdeckt habe, die ich vorher nicht von mir kannte.

Aber und das ist eben der Punkt. Bei solchen Fragen schleicht sich immer so ein Gefühl von "besser, schneller, höher, weiter" ein.
Das finde ich so dermaßen grauenhaft und kontraproduktiv.

Petra
Es heißt doch man ist nur so gut wie sein Gegenüber... !!!
Es heißt doch man sei nur so gut wie sein Gegenüber... !!!
Genau Das meinte ich auch:
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?
*zwinker*
ganz einfach
wenn sie weis was sie will und das mit den Vorstellungen des PArtners überein stimmt, dann ist sie gut im Bett.
Bei mir bedeut das beispielsweise daß die aktiv ist, laut, mehr als eine Körperöffnung einbezieht, Fesselspiele (egal ob aktiv ode passiv), mehr als eine Stellung, Spielzeuge mit einbezieht ggf noch eine(n) Mitspieler(in) mit einezieht, dann ist sie wirklich gut im BEtt.
Denke, es muss einfach zusammenpassen. Man muss die gleichen Vorlieben haben bzw. sich aufeinander einstellen können.
Manchmal haut das eben nicht hin. Ich habe mir schon anhören dürfen, dass ich zu inaktiv bin. Ebenso, dass ich zu aktiv war...

Petra
*******f107 Mann
42 Beiträge
Man kann so eine Frage eigentlich nur pauschal beantworten, weil jeder andere Vorlieben hat, deswegen müsste die Formel fürs Glück also lauten- die Frau ist dann gut im Bett, wenn der Mann gut ist- ist der Mann schlecht im Bett, ist es auch die Frau.

Für mich persönlich ist eine Frau dann gut im Bett, wenn sie nicht nur da liegt wie ein Scheintoter und sich nur bedienen lässt. Wenn sie eine gewisse Erfahrung hat (wenn sich eine nichts tun traut und deswegen gar nichts tut, ist es einfach nur fad und langweilig). Wenn es eben eine gewisse Interaktion gibt, zwischen dem, was ich tue und wie SIE darauf reagiere, soll heissen, bin ich z.B. gerade dominant und an ihrem Verhalten merke, dass es sie anmacht- oder auch umgekehrt. Wenn Mann merkt, dass sie sich hingibt, sich auf einen einlässt und aus vollen Zügen geniesst. Natürlich will Mann, dass Frau beim Sex auf ihre Kosten kommt, aber man möchte auch selbst stimuliert werden und nicht nur körperlich sondern auch seelisch befriedigt werden.
*****orm Mann
283 Beiträge
Für Beide gilt:
nicht nur körperlich sondern auch seelisch befriedigt werden.

*genau*

Mehr muss nicht gesagt werden.
Seelisch befriedigt werden??
Dachte, diese Männer sind schon lange ausgestorben wie Mammute *oh2*
*******f107 Mann
42 Beiträge
Du solltest nicht alles glauben, was man in den Zeitungen mit den vielen bunten Bildchen lesen kann.. *zwinker*
Aber und das ist eben der Punkt. Bei solchen Fragen schleicht sich immer so ein Gefühl von "besser, schneller, höher, weiter" ein.
Das finde ich so dermaßen grauenhaft und kontraproduktiv.

Muss es doch nicht, wenn man sich darauf besinnt, dass es immer auf die Konstellation zweier Menschen ankommt. Es ist noch nicht mal gesagt, dass es unbedingt am Partner liegt, oder der besondere Fähigkeiten hat, um dem Partner was besonderes bescheren zu können. Es kommt vor, dass zwei Menschen miteinander besonders gut auf sexueller Eben harmonieren. Ausserdem ist es auch eine Frage der Entwicklung.

Wenn man nach dem Höher, Schneller und weiter strebt, dann ist es wirklich kontraproduktiv und eher ein Hemmschuh. Wir kennen einige Frauen, die es erst seit wenigen Jahren so erleben können und in jungen Jahren nur davon geträumt hatten bzw. gar nicht daran gedacht hatten, dass sie es mal so erleben werden. Wir denken, dass es auch u.A. mit der Gelassenheit, den Lebenserfahrungen zu tun hat.
Und mit der Lebenserfahrung setzt sich die Erkenntnis durch, daß es kein Höher-schneller-weiter beim Sex geben muß, sondern nur die eigene Zufriedenheit als Maßstab gilt.
Man wird mit zunehmenden Alter am Ende einfach klarer und kompromissloser, belächelt aktuelle "must haves" und will jetzt seine Lust ausleben, nicht später, schlechten Sex brauch kein Mensch!
Und mit der Lebenserfahrung setzt sich die Erkenntnis durch, daß es kein Höher-schneller-weiter beim Sex geben muß, sondern nur die eigene Zufriedenheit als Maßstab gilt.

Genau so sieht es aus. Und mit dieser Einstellung, kann man sich auch vom Zwang lösen, unbedingt den "Knaller" erleben zu müssen und sich besser fallen lassen. Vielleicht hilft ja gerade das?
wenn ich nur nach meiner eigenen Zufriedenheit strebe
habe ich nur den halben und vor allem kurzen Spaß-
wenn ich eine oder sogar eine bestimmte Frau befriedigen kann und ihre Wünsche erfülle und ihre Befriedigung selbst spüre, ist das die vollkommenere Befriedigung - eine Art höhere ebene der Begierde und deren Befriedigung
****ot2 Mann
10.662 Beiträge
Noch ein Gedanke...
... auch wenn es sich "indirekt" ziemlich egoistisch anhört...
... aber es ist für einen Mann durchaus überaus befriedigend und ein Genuss, wenn eine Frau einen wirklich "eindrucksvollen" Höhepunkt hat und diesen auch z.B. akustisch ausleben kann.
Umgekehrt dürfte es vermutlich nicht anders sein.
Und mit dieser Ahnung, dass es umgekehrt wohl nicht anders ist, sollte sich wohl auch ein Mann vom "stillen Genießen" verabschieden und seine Lust spürbarer und für die Frau erfahrbarer machen.
Abgeklärt moderne "Coolness" ist beim Höhepunkt erotischer Freude einfach verdammt "uncool"...
Lg
Gernot
@Gernot2
Als egoistisch würden wir das nicht bezeichnen und sind der Auffassung, dass das "Lust-Feedback" durchaus angebracht ist. Der Partner kann somit den Höhepunkt deutlicher wahrnehmen und gibt ihm auch ein gutes Gefühl. Wir denken auch, dass die wahrnehmbaren Gefühlsregungen des Partners beim Orgasmus dem Partner sicher auch gut gefallen wird und gibt dem Ganzen noch einen zusätzlichen Reiz. Glauben aber auch, dass so ein „Feedback“ auch dazugehört und wichtig ist. Es muss ja nicht gleich in sonst was ausarten.

Anders herum ist es auch sehr mühsam, wenn man absolut keine Regung wahrnehmen kann, was auch vorkommt, wenn auch sehr selten. Es gibt Menschen, die haben es zwar sehr schön, zeigen aber keinerlei Regungen bzw. geben keinen einzigen Ton von sich. Wie soll man da nur wissen, ob es in diesem Moment schön für denjenigen ist, wenn kein „Feedback“ kommt. Man kann zwar fragen, aber das ist der Erotik sicher auch nicht zuträglich.

Wir würden allerdings an solchen „Feedback's“ nicht festmachen wollen, ob eine Frau gut im Bett ist, nur weil sie zappelt und schreit. Sie ist eher dann gut, wenn sie auch was geben kann, wobei es unserer Meinung nach immer an beiden Akteuren liegt, und nicht nur an der Frau selbst. Es sei denn, man lässt sich nur bedienen.
******ack Paar
1.376 Beiträge
schatzi sagt.......
*knuddel*

Ich bin gut.... Naja, sagte bis auf meinen ex-mann
Jeder.

Ich bin sehr gierig,, phantasievoll, schnell da und das ziehmlich oft. Laut , wild, streng, fordernd...
Mieze, es kann passieren ich schlafe....

Alles was er will bzw wollte, täglich mehrmals....
Er hat sich erst daran gewöhnen müssen, dass es 'sowas' in der Realität gibt und ich liebe ihn dafür, dass er es bereits seit vier Jahren durch und aushält....

Heißt aber. ... Wir finden uns toll. Für andere wäre es bestimmt zu viel oder eben nicht richtig....
**********Roses Paar
362 Beiträge
Die einen sagen so ...
... und die anderen sagen soooo!

Wie bereits vorher schon gesagt ... es kommt auf das Zusammenspiel *pimper* an ... das Miteinander ... das Einfühlsame (von beiden) und auch die Kreativität *hexhex* (von beiden ... mal sie ... mal er) oder das GEILE ...

Eine Frau ist schon sehr gut im Bett, wenn Sie Ihrem Partner zu verstehen gibt, dass ER im Bett (oder wo auch immer) der Größte *top2* für Sie ist.

Oder Sie weiß, wann er von der Arbeit kommt und Sie "zufällig" gerade unter der Dusche ist .......... *floet*

*roseschenk* für Lady Rose
*****_15 Mann
163 Beiträge
wenn
sie neugierig bleibt, vertraut und gibt und nimmt wie ich.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Gut im Bett
Wenn sie beim Blasen den Finger in den Arsch steckt und du meinst sie wollte sich am Schwanz ernähren.
When sie beim Blasen den Finger in den Arsch steckt

Dann nicht sie ist gut im Bett, sondern ihr Finger ist gut im Arsch *g*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Für mich ist eine Frau "gut im Bett", wenn sie selbstbewußt ist, aktiv einfach ihre pure Geilheit auslebt und sich holt, was sie will, gerne auch "härter". Bei solchen Frauen war es quasi "automatisch" auch immer besonders geil für mich als Mann, weil diese Frauen wissen, wie sie einen Mann extrem heiß machen, um sie dann richtig zu befriedigen.

LG Joey
****_bw Mann
118 Beiträge
Gut im Bett
Eine Frau ist gut im Bett wenn sie sich bewegt und auch mal selbst die initiative ergreift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.