Erfahrung/ Erlebnisse
Verdreht die Augen. Verkrampft sich. Ihr entgleisen sämtliche Gesichtszüge, ihr Gesicht verzerrt sich. Sie schreit ins Kopfkissen. (Muss sie auch, alles andere würde Polizeialarm bei den Nachbarn auslösen. Und ich wohne auf dem Land, mit Abstand). Dehnt die Beine weit, öffnet sich GANZ, zieht die Knie an, dehnt sich. Gerne darf sie squirten. Hält sich am Laken oder an meinem Rücken fest. (=> Kratzspuren, mind. 8 Finger). Sie kommt dann - mehrfach, ohne abzusetzen wiederholen sich ihre Krämpfe in immer kürzer werdenden Abständen, bis der Orgasmus schier nicht mehr aufhört. Sie bittet irgendwann stammelnd "nicht mehr, bitte ni...!" Kann nicht reden...
Im besten Fall, (nur 1x erlebt, hat mich ziemlich erschrocken) wird sie für 1-2 Min. völlig ohnmächtig. Totenstarr.
Ansonsten taucht sie leicht ab, und kommt sehr langsam zu sich. Ihre Augen suchen Halt, Orientierung. Braucht noch länger zur Wiedergewinnung der Muttersprache. Kann sich nicht mehr bewegen. Manchmal, nicht immer, aber immer öfter, weint sie kurz vor Glück.
Und will später nochmal. Und am Abend dann auch ...
DAS nenn ich gut im Bett.